App im Playstore
Pfeil rechts
79492

Morsche,
war gerade eine schöne Runde mit dem Hund laufen, mit Rast auf einer Bank und als wir dann wieder am Auto angekommen sind und ich den Hund in den Kofferraum gelassen habe und die Leine daneben legen wollte, habe ich gemerkt, dass ich sie auf der Bank liegen gelassen habe ! Normalerweise habe ich das verflixte Ding immer umhängen, nur heute wohl nicht
Naja dann sind wir halt nochmal losmarschiert, das gute Stück holen ‍️
Auf alle Fälle hatten wir heute schon genügend Bewegung und gehen jetzt frühstücken.
Ich wünsche euch allen einen angstfreien Tag

Ich bin wild entschlossen einen tollen Tag zu haben!
(Vieleicht hilft es

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Kara-velle
Sehr gute Einstellung

Zitat von SilentRoG:
Dein Kopf greift vor. Du machst dir Gedanken / Angst über „ungelegte Eier“. Vielleicht wird es ganz anders. Lass es auf dich zukommen und ...

Du hast Recht, ich werde trotzdem mit der Einnahme heute starten, will ja auch dass es besser geht. Habe nur Angst, weil ich noch Mirtazapin abends nehme und ich kein Serotonin Syndrom oder Krampfanfälle erleiden möchte

Nachdem ich gestern abend wieder 2 ES und ich bekomme ja dann meistens Panik. Hab dann doch noch relativ gut geschlafen mit 3-4 Unterbrechungen. Heute kreisen aber wieder die Gedanken rund ums Herz. Ich war ja auch dolle erkältet mit C und fühle mich immer noch etwas verschleimt und so ein Druck auf der Brust

Guten Morgen nach ner doofen Nacht bin ich noch müde. Hab keine Lust aufzustehen, was ich ja zum Glück auch nicht muss.

Ich habe jetzt eine halbe Tablette Escitalopram genommen vor einer halben Stunde. Mir ist jetzt plötzlich schlecht und ich muss würgen. Kann das echt so schnell gehen?
Ich habe Angst

Ich habe panische Angst vorm Zugfahren . Jedes Mal derselbe Mist

@Katrin88 du schaffst das !
Kopfhörer rein, fröhliche Musik an und aus dem Fenster schauen. So nah wie möglich an einer Tür und weit weg von Menschen wie nur Möglich.

@Schokowaffel_ Vielleicht sind es noch gar keine Nebenwirkungen, sondern der Stress in Dir. Die Angst davor, was alles passieren könnte. Stichwort selbsterfüllende Prophezeihung.

@weyoun
Das kann gut sein. Es war so schlimm, dass ich den Arzttermin abgesagt hab, obwohl ich ein Attest brauche, aber ich hatte so Angst vor die Tür zu gehen. Jetzt sind die Symptome wieder weg. Je mehr ich nachdenke, desto schlechter wird mir.

@Schokowaffel_

manchmal ist es die Angst vor etwas das überhaupt nichts Negatives verursachen wird.
Lenk dich ab. Mit hilft das.

Geblähter Oberbauch,Kloß im Hals, kalte Hände und Verspannungen, Kurzatmigkeit

@Volli30 was ist denn deine Befürchtung was du haben könntest ?

Hatschiiiii mich hats erwischt

@Knipsi gute Besserung

Mir gehts nicht schlecht und das schon seit ein paar Tagen, glaube jetzt wirkt mein AD. Hoffe es bleibt so...heute ist ein wunderbarer, sonniger Tag, den ich draussen verbringen werde...die guten Tage muss ich voll auskosten...hoffe ihr habt auch einen schönen Tag und all denen es nicht gut geht, wünsche ich viel Kraft, Energie und gute Besserung
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kimsy danke schoen. Bin ein wenig ueberfordert weil zu dem schnupfen und den kopfschmerzen eine super unangenehme uebelkeit kam... Und mit der komm ich grad gar nicht zurecht

@Knipsi Kopfschmerzen wären mir lieber als die Übelkeit, die triggert meine Angst

Schlaf war so naja oft wach gewesen. Bin ziemlich müde und kaputt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore