App im Playstore
Pfeil rechts
80749

Alles ätzend.. manchmal wünschte ich mir arbeitslos zu sein.. ich liebe mein Job, eigentlich auch mein Team aber weh einer ist mal krank..

Mein Handgelenk tut seit einer Woche weh, trotz Bandage sowie Tapes wurde es nicht besser.. meine Finger sind taub, es kribbelt und die Schmerzen am Handgelenk werden schlimmer…und es ist noch die rechte Hand .. sitze nun beim Orthopäden, wurde gerade geröntgt und warte auf das Gespräch..mache gerade WhatsApp auf und darf mir anhören, dass wir jetzt unterbesetzt sind und Patienten abgesagt werden müssen…

Natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen aber ich kann nix mit meiner Hand machen.. selbst das tippen ist so anstrengend..

Mein Orthopäde hat eine Vermutung was es ist und wenn es das ist, darf ich mindestens 2 Wochen zu Hause sitzen.. super ! Traue mich gar nicht da anzurufen

Gut

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Tatjana1989:
Traue mich gar nicht da anzurufen

Es ist wie es ist..

Hast Du Dir ja nicht ausgesucht.

Lass Dich nicht verunsichern.

Ein - wand - frei !

Zitat von Agotahilfe:
Guten Morgen. Ich hoffe, es geht vielen von euch recht gut. Mir geht es seit einer Woche jeden Tag schlecht. Übelkeit, Schwindel, Herzrasen und Magenschmerzen. Es hört so gar nicht auf. Doch schlimm ist auch, dass ich niemanden zum Reden habe. Nicht,dass ich keinen kenne, es sind nur meine Probleme, die keiner ...

Ich habe auch keinen zum reden außer meinen Mann, aber den will ich auch nicht immer auf den Geist damit gehen. Er hört es sich zwar gerne an und will mir dann auch helfen, aber trotzdem will man auch keinen damit zur Last fallen. Das einzigst gute ist bei ihm, dass er immer Panik und Angst hat wenn wir in den Urlaub fahren und er daher meine Gefühle und das Befinden versteht. Aber meine Schwiegermutter versteht das nun mal gar nicht. Da ist von ihr Null Verständnis, also warum darüber mit ihr reden. Und so ist es aber mit vielen die das nicht verstehen.

@Dori83 genauso ist es. Wer nicht das Gefühl der lähmenden Angst, die aufkommenden Symptome, die so unglaublich stark und echt sein können, kennt kann es auch nicht verstehen. Auch beim besten Willen nicht, brauchen sie auch nicht, manchmal einfach hören und einen beschreiben lassen...... einfach nur zu sagen: reiß dich zusammen, denk nicht andauernd daran u.s.w.

Zitat von Dunkelbunte:
und hoffentlich ne Lösung für meine merkwürdigen Wellis gefunden (nein, die ziehen nicht aus). Ich muss nur etwas an der Haltung ändern...

Puh. Die vermeintliche Lösung ist eingezogen. Ich hab dann wieder nen Gefiederzoo hier
Morgen kommt noch ein Grasnest Prachtfinkenfutter vom großen A. Heute fressen die beiden Wellifutter. Achso, 2 Zebrafinken sind eingezogen.

Ich musste jetzt erstmal Tilidin nehmen

Zitat von Tatjana1989:
Alles ätzend.. manchmal wünschte ich mir arbeitslos zu sein.. ich liebe mein Job, eigentlich auch mein Team aber weh einer ist mal krank.. Mein Handgelenk tut seit einer Woche weh, trotz Bandage sowie Tapes wurde es nicht besser.. meine Finger sind taub, es kribbelt und die Schmerzen am Handgelenk werden ...

Krank ist krank. Mach dir keine Vorwürfe! Du hast ja wirklich was und musst dir keine Vorwürfe machen.

Stinke fingermodus mit dicken traenendruesen

Es ist nicht selbstverständlich morgens aufzuwachen. Es ist genau so wenig selbstverständlich das wir Wasser aus der Leitung haben, Medizin, ein Dach über dem Kopf, Heizung, ein zu Hause oder noch am Leben sind.

So lange man solche guten Voraussetzungen hat kann man zufrieden sein.

Es geht mir richtig gut und ich bin momentan total entspannt !
Das Leben kann doch ohne diese blöde Angst und Panik richtig klasse sein.
Ich genieße diesen Zustand und hoffe er hält lange an

naja, solala heute.
Hab in einer Stunde einen Arzttermin und bin schonwieder nervös deswegen.
Ist ein normaler Checkup aber mir tut die Untersuchung immer sehr weh und weiß das ich danach auch wieder Schmerzen haben werde.
Es wird wieder vorbei gehen aber die Nervosität ist dennoch da

Heute ist Tag des Wahnsinns
Stressig hoch³, aber vor allem positiver Stress.

Hier wird ordentlich getrötet.

Seit 2 Wochen habe ich wieder den ständigen Drang immer wieder tief einatmen zu müssen. Wem geht's ähnlich?

Ziemlich müde und kaputt. Heute war das Wetter gefühlt wie im Frühling. Fühlt sich wie die Frühjahrsmüdigkeit an.

Es geht mir gut! Habe es heute geschafft die Bettwäsche zu wechseln, das fällt mir immer unheimlich schwer. Jetzt bin ich stolz auf mich. Mein Mann ist eben weg zur Nachtschicht, hoffentlich kriege ich alleine nicht wieder Angst wie gestern.

Wieder einen katastrophalen Tag hinter mich gebracht. Das Licht am Ende des Tunnels wird immer kleiner und dunkler.
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute hatte ich einen Tag voller Angst und Panik
Gestern leider auch schon……

Mal sehen wie es morgen wird
Neuer Tag neues Glück

Ich wünsche allen eine gute Besserung die es brauchen können

Heute habe ich einen schlechten Tag. Stehe völlig neben mir, Kopfschmerzen und Übelkeit. Komme kaum in die Gänge und bin frustriert. Hoffentlich ist es morgen besser.

Heute - wie in den letzten Tagen auch schon - nicht so gut.

Irgendwie eine Mischung aus Herbstmelancholie, sich anschleichender Depression und Burn-Out. Zu viel nervtötender Mist um die Ohren. Kein positives Highlight in Sicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore