App im Playstore
Pfeil rechts
80836

Seid 3h nasse fueße durch starkregen und schuhe die mittlerweile unter Wasser stehen, eine jacke die nicht mehr wasserabweisend ist. Hab bald schwimmhaeute glaub ich
Nur noch einen termin ueberstehen und denn schnell ab nach hause und raus aus den nassen sachen.

Die letzten Tage hatte ich alles im Griff und heute, bei jeder Bewegung fühlen sich meine Beine wie Watte an.. Gefühl das ich jeden Moment umkippe …ganz komisches Gefühl

A


Wie geht es dir heute?

x 3


Matt, ein klein wenig weniger aufgewühlt als die letzten Tage, schwindlig, neben mir.
Hab Zuhause trotzdem einen großen Sack gepackt und zur Tonne gefahren.
Rest mache ich eher gemütlich.

Zitat von Liebevoll:
Ich würd so gern den Job machen und könnte ab Oktober starten aber die Angst so riesig vor Ansteckung. Was soll ich nur tun

Anfangs ist es natürlich möglich sich schnell anzustecken, weil Kinder auch gerne mal Virenschleudern sind und das Immunsystem muss sich erstmal daran gewöhnen.
Es sind halt immer die Eventualitäten, die die Gedanken uns einreden. Ich KÖNNTE... Könnte, aber es muss nicht...
Kann dich aber gut verstehen. Mache ja gerade meine Praxis in einer Kita, trotz meiner Emetophobie (Angst vor dem Erbrechen) und ich habe natürlich Angst mich an Krankheiten anzustecken, die mit erbrechen einhergehen. Ich will aber nicht schon wieder verzichten müssen, mir wurde schon so viel genommen, wie wahrscheinlich bei dir auch. Ich würde es versuchen mit dem Job! Es könnte sich für dich ein neues Tor öffnen!

Ich habe seit heute Nachmittag ein Husten.. fühlt sich an als würde was festsitzen und ich es nicht abhusten kann… und da ist die Panik wieder… man geht natürlich gleich von L.Krebs aus… warum bin ich nur so?

Besser
2 Entscheidungen innerhalb einer Stunde oder so getroffen.

Mich zu jemandem abgegrenzt und hoffentlich ne Lösung für meine merkwürdigen Wellis gefunden (nein, die ziehen nicht aus). Ich muss nur etwas an der Haltung ändern...

Gut wenn ich verdränge...schlecht wenn ich zulasse!
Nur keine Dauer Lösung

Bin alleine und habe wieder Angst! Das Gefühl, das etwas schreckliches passiert.

Zitat von Uhu:
Bin alleine und habe wieder Angst! Das Gefühl, das etwas schreckliches passiert.


Wichtige unterlagen sollen/muessen dringend zu a.
A liegt aber bissl weiter weg und ich muesste den zug nehmen und waere eine weile dafuer unterwegs. Weiss denn aber das sie das denn definitiv haben! Koennte aber passieren, dass ich dadurch einen termin verpasse wo ich viel geld fuer den ausfall zahlen muesste.

Nun frag ich mich ob ich das einfach per post als express und einschreiben schicke (geht diese kombi ueberhaupt?) . Denn waere es ja glaube morgen da.

Irgendwie kann ich gerade keine entscheidung treffen. Prioritaet hat beides zu hohem maße das schlaegt mir sehr aufs gemuet gerade, ich koennt einfach nur heulen weil ich mich so gelaehmt und unflexibel fuehle (die angst kickt vollumfaenglich) und michvaergert es, dass ich wieder mal wieder ausbuegeln muss was a verpatzt hat. Aber ich brauche a leider weil ich darauf angewiesen bin.

Ich gehe jetzt ins bad und mach mich ready bei guter musik... Und denn lass ich den zufall entscheiden. Entweder fahr ich zur Post oder steig in die bahn ein ‍️ fakt ist, hier weiter sitzen und vor lauter gruebelei und bauchrammeln erstarren machts nur komplizierter und die zeit verstreicht ins bodenlose.

@Knipsi Geh zur Post und schicke ein PRIO Brief. Da kannst du gebau sehen wo dein Brief sich befindet und das er angekommen ist.

@Knipsi ich würde bei der Post nachfragen welche Möglichkeiten einer schnellen Zustellung gibt. Mit Sendungsverfolgung.


Mir selber geht es heute Morgen nicht ganz so gut. Die letzten 4-5Tage waren eigentlich recht Stabil. Aber seit heute morgen kommt in mir wieder die Angst auf. Und das nur weil eine gewisse Erwartung gestern nicht eingetreten ist. Das sorgt natürlich für Verunsicherung…. Ich verstehe mich da mittlerweile selber nicht mehr.

Wütend und traurig, traurig-wütend, wütend-traurig.

Ich habe gerade Schwindel und das nervt mich. Schwindel kann ich ganz schlecht aushalten. Zumal ich demnächst Auto fahren muss...

Um 4 Uhr Nancy gefüttert, Trinkbrunnen gesäubert und aufgefüllt, Katzentoilette sauber gemacht und mit ihr 10km gewalkt. Uns geht es gut. Nur müde sind wir jetzt. Gefrühstückt und nochmal hingelegt. ...

Guten Morgen. Ich hoffe, es geht vielen von euch recht gut. Mir geht es seit einer Woche jeden Tag schlecht. Übelkeit, Schwindel, Herzrasen und Magenschmerzen. Es hört so gar nicht auf. Doch schlimm ist auch, dass ich niemanden zum Reden habe. Nicht,dass ich keinen kenne, es sind nur meine Probleme, die keiner versteht und es auch nicht hören will. Also halte ich mich zurück. Ich weiß, dass ich mich nur alleine helfen kann, aber so mit keinem Reden? Wie geht es euch so im Umgang mit Anderen? LG

@Agotahilfe schwer. Ich habe einen guten Freund mit dem ich öfters die Woche rede. Leider gibt es aber bei mir einfach keine Besserung. Mittlerweile ist er glaube ich auch genervt. Sowas ist auch für ihn wicherlich anstrengend.
Mit anderen möchte ich nicht reden. Ich glaube nicht das die meine Probleme verstehen und mich dann da auch unterstützen können.
Sponsor-Mitgliedschaft

Genau so ist es..... beim reden erwarte ich keine Hilfe, aber ich möchte auch niemanden auf die Nerven gehen

@Agotahilfe naja Hilfe irgendwie schon. Das Problem ist, dass meistens die Leute unsere Sichtweise nicht teilen oder verstehen.
Mann möchte ja meistens auch eher Bestätigung für das was man fühlt oder denkt. Und wenn dann das Gegenteil kommt, empfindet man das nicht unbedingt als Hilfe.

@DerOverthinker stimmt. Das hast du gut ausgedrückt. Ich denke, wir alle geben uns teilweise seit Jahren, große Mühe, damit umzugehen und dagegen zu arbeiten. Immer wieder neue Taktiken oder Ideen, die man zu hören bekommt.

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore