App im Playstore
Pfeil rechts
80963

@Schokowaffel_ habe schon eine Nachricht an das Gesundheitsamt geschrieben gestern. Es sind auch noch weitere negative Kommentare im Internet über den Dönerladen. Leider waren die bei Lieferando nicht ersichtlich. Wir werden in Zukunft weniger bestellen

Meine waschmaschine piepte eben.. Hab in die haende geklatscht aber leider haengt sie noch nicht auf der leine..
Alles muss man selbst machen

Aktuell gehts mir zauberhaft beschis sen.. Bin so richtig, richtig ueberladen einfach und jeder Handgriff ist einer zu viel. Aber gar keinen machen stimmt mich noch unzufriedener... Alsooo? Auf die plaetze, fertig, los. Ich schaff das.

Und wenn ich schonmal stehe, mach ich gleich mal abendessen

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Katrin88:
@Schokowaffel_ habe schon eine Nachricht an das Gesundheitsamt geschrieben gestern. Es sind auch noch weitere negative Kommentare im Internet über ...

Das ist schon mal gut
Ja auf Lieferando steht nicht immer alles, deswegen gucke ich sicherheitshalber zusätzlich noch bei Google
Gute Besserung an euch zwei

Heute morgen ging’s mir trotz aller Erlebnisse in letzter Zeit sehr gut. War sogar richtig energiegeladen. Bin dann am Nachmittag mit meinem Partner und seinen Freunden mit zum Fußball gefahren, um das Wetter auszunutzen. Mir ging es dort richtig gut, ich habe viel gelacht. Auf der Rückfahrt dann plötzlich starke Übelkeit, zu Hause brennen im Kopf, starke Magenschmerzen und einfach bäh.

@Schokowaffel_ danke. Wenn es nicht besser wird, gehe ich am besten zum Arzt

Wir waren heute den ganzen Nachmittag unterwegs obwohl ich erst absagen wollte. Zwischendurch ging es mir mal nicht gut, aber im großen und ganzen war es ganz ok und komplett ohne Beruhigungsmittel.

Heute hab ich nach monatelanger Pause mal wieder einen Tag voller Ängste und Panik

Ansonsten geht es mir gut

Ich sag mal so: Mein Gehirn scheint eigenständig zu agieren, ohne dass ich einen aktiven Einfluss darauf nehmen kann, wodurch ich mich diesem völlig ausgeliefert fühle. Dies hat wiederum spürbare Auswirkungen auf mein Wohlbefinden.

Erschöpft und kraftlos. War kein guter Tag.

@Sun2009
Hallo Sun, das freut mich zu hören. Ich wollte mich auch mal bei einem Psychiater beraten lassen, nur leider sind die termine erst in Monaten.

Hilft es dir auch bei deiner Agoraphobie? Also hast du jetzt keinen Stress damit weg zu fahren/zu reisen? Und war es, bevor die Medis gewirkt haben, anders?
Ich komme im Alltag ganz okay so klar und habe meistens keine bis wenig Ängste. Nur wenn ich weiter weg muss 30 min, dann bekomme ich alles mögliche an Symptomen und Gedankenkarussel halt, agoraphobie eben und auch paar andere Ängste entwickelt wo man kontrollverlust erhalten könnte. Weißt du ob es auch bei agoraphobie wirkt?

Erschossen Rücken.

Aber es war alles sehr sinnvoll und gut

Zitat von Dunkelbunte:
Erschossen Rücken. Aber es war alles sehr sinnvoll und gut

Vielen lieben Dank nochmal an euch beide, dass ihr mir mit dem Aufräumen so geholfen habt. Ich möchte jetzt weiter versuchen, mehr Struktur in alles zu bringen, damit es nach und nach wohnlicher wird.

Bin sehr stolz auf mich, weil ich etwas geschafft habe, wovor ich große Angst hatte. Und morgen, das werde ich auch noch schaffen!

Drück dir die Daumen Uhu

Schlecht geschlafen. Versuche nochmal mit einem Hörbuch einzupennen.

Guten Morgen ️. Wünsche euch einen schönen Tag, und eine erfolgreiche neue Woche

Guten Morgen,
mir geht es gut •toitoitoi•

Habe zwar Husten und Schnupfen und einen dicken Kopf, aber sonst ist alles okay

Bin noch mit dem Hund unterwegs, dann gehts heim und in den Garten die Vögel und Eichhörnchen füttern und dann gibt es noch eine Tasse Kaffee ️ mit meiner Mama.

Ich wünsche euch einen angstfreien Tag
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir geht's auch relativ gut, aber merke dass mein Körper immer in Alarmbereitschaft ist. Habe gut geschlafen und freue mich auf eine ausgiebige Runde mit dem Hund.

Guten Morgen, in zwei Etappen geschlafen. Das ist ok.
Mal sehen wie der Tag so wird.
Wünsche allen eine schöne Woche ️

Guten Morgen zusammen ️

Ach ich bin grad echt am hin und her überlegen. Ich würd gern neben meinem
Hauptjojb (Homeoffice und echt wenig zu tun) noch einen weiteren nebenjob ausüben. Ich arbeite sehr gern mit Kindern zusammen und hab schon sehr oft nebenbei in einer Mittagsbetreuung in einer Schule gearbeitet. Seitdem ich jetzt aber nach einer heftigen Corona Infektion im Sommer diese schlimmen Gesichtskrämpfe bekommen habe hab ich total Angst mich bei den Kindern (vor allem im Herbst und Winter) anzustecken. Das ist ja leider in sozialen Berufen gängig.
Ich würd so gern den Job machen und könnte ab Oktober starten aber die Angst so riesig vor Ansteckung. Was soll ich nur tun

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore