App im Playstore
Pfeil rechts
81022

@kritisches_auge den meisten Menschen mit Depressionen geht es bei so einem Wetter schlechter. Wir haben Dauer Regen, es ist dunkel und die Stimmung ist schlecht. Überschwemmungen das ist extrem belastend. Chronische Schmerzen werden mehr. Ich denke die meisten leiden eher.

Mir geht es auch nicht gut und ich frage mich immer wieder, wie Menschen es schaffen,
mit mehr Leichtigkeit durchs Leben zu gehen? Ich möchte das auch. Jetzt fahren wir ein
paar Tage weg und ich habe seitdem wieder höheren Blutdruck und am 1.10. werde ich
an meinem gesunden Auge operiert. Operiert kann ich nicht sagen, ich muss mich einer
Laserbehandlung unterziehen. Wenn ich das nicht mache, kann ich erblinden.
Ich habe so Angst davor, obwohl ich sie nicht brauche die Angst, aber was ist wenn
was passiert? Passieren kann nichts, schlimmer ist, wenn ich sie nicht mache, dann
kann ich erblinden Mein Augendruck ist zu hoch. Er liegt bei 25. Wie kann
ich nun lockerer werden? Aber wenn ich den höheren BD sehe, dann wird mir auch mulmig,
ein Kreislauf und keiner kann helfen, außer ihr, vielleicht?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Matt, lustlos, erkältet und ungutes Körpergefühl (Blase, Kopf, Nervenschmerzen)

Ich befinde mich in einem Zustand stabiler Orbitale - weder angeregt noch völlig energiearm.

Im Klartext: Abgesehen von leichten Kopfschmerzen geht’s sogar.

Mir geht es wesentlich besser als bei der Sommerhitze. Ich liebe Wolken. Und dieses abwechslungsreiche Wetter.
Schwitze auch kaum noch.

@Ashantie ich mag auch Wolken aber keinen Dauer Regen und 6 Grad

Schlecht könnte aus der Haut fahren so Nervös, gereizt bin ich. Mich kotzt irgendwie alles nur noch an. Jeden Tag das gleiche.

Diese Achterbahnfarten..ein Tag gut, dann wieder schlecht..ich weiss einfach nicht weiter..ich wünsche mir mal etwas Stabilität...

ACHTUNG EXTREMER TRIGGER ABER DAS MUSS ICH MIT EUCH TEILEN. VORSICHT BITTE NICHT GUCKEN WENN MAN UNTER EXTREMER HERZANGST LEIDET !
Habe grade eben ein tiktok gesehen von einer Reportage ich verlinke es euch
https://www.tiktok.com/t/ZGeEe2ATq/

Hatte vot paar Tagen wieder nach über 1 Jahr eine Fahrstunde gehabt.
Wollte das endlich fertig machen.

Vorhin habe ich mit meinem Partner Lasagne selbst gemacht und habe versucht mich auf das Mehl konzentriert das es nicht verklumpt. Konnte mich nicht fokussieren auf einmal Hitzwallung, Herzrasen Angst, dass es doch einer sein kann. Wer mein Tagebuch kennt, weiß leider meine momentane Angst.

Durchwachsen. Ich war heute in der Stadt shoppen, habe für mich aber nichts gefunden. Egal, Hauptsache, ich war unterwegs.

Bin aktuell wieder zu Hause, aber da kann ich mich beim Lernen irgendwie nicht konzentrieren. Dementsprechend muss ich die Aufgaben morgen in meinem Studentenzimmer machen, was mich ein wenig stresst, da ich es nicht mag, Dinge aufzuschieben.

Körperlich gut und sonst einfach nur matt.

Die Woche war ganz gut, aber auch anstrengend. Ich habe heute nach dem Einkaufen meine Physio-Übungen gemacht und noch draußen gesessen. Am Nachmittag kam ich nach Hause und habe mich aufs Sofa gelegt, schaue TV. Ich bin müde und habe vorhin meinen Schlafanzug angezogen. Ich bin dann ein bisschen eingeschlafen und erschrocken, ängstlich wieder aufgewacht. Inzwischen bin ich wacher und ruhiger geworden, fühle mich wieder wohler. Vorhin beim Aufwachen habe ich aber wirklich Angst gehabt . Kennt ihr das auch, dieses ängstliche Aufwachen?

Heute gab es mehrere Gründe zu feiern

Heute auf den Tag genau, auch auf einem Samstag, fand der 1. Stammtisch in Essen statt und Veritas und ich lernten uns kennen.

5,5 Jahre Beziehung und 4,5 Jahre Buddies.

Und Islandfans Geburtags lecker beim Griechen, so richtiges Restaurant, nix Pommenbude, verbracht

Cleo rundet die ganze Sache ab

Zitat von Dunkelbunte:

Und Islandfans Geburtags lecker beim Griechen, so richtiges Restaurant, nix Pommenbude, verbracht

War sehr schön mit euch.

Das Bild von Cleolinchen ist wunderschön, hach, das ist so eine liebe Maus.

Heute habe ich leider immer noch Beschwerden. Muss zwar nicht mehr brechen und Durchfall ist weg. Jedoch habe ich Schüttelfrost und Gliederschmerzen. Das war definitv der Lahmacun. Mein Freund hatte gestern auch ganzen Tag Durchfall, hat Döner gegessen.

Mir geht es heute leider gar nicht gut. Ich will nur unter die Decke. Ständig heule ich, weil mich diese Angst auffrisst. Diese zucken um meinen Mund herum. Links, rechts, am Kinn....ständig bewegt sich da was. Ich kann nicht mehr. Ich weine heimlich, weil ich mich vor meinen Kindern verstelle. Habe so Angst vor neurologischen Erkrankungen. Kann deren Bezeichnung weder lesen noch schreiben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Bin heute mal wieder mit Angst unterwegs. Aber immerhin unterwegs.

@Latifa

Zitat von Katrin88:
Heute habe ich leider immer noch Beschwerden. Muss zwar nicht mehr brechen und Durchfall ist weg. Jedoch habe ich Schüttelfrost und ...

Oh je, das hört sich schrecklich an
Kenne mich damit nicht so aus, aber ich glaube ihr müsst sowas dem Gesundheitsamt melden, wahrscheinlich ist da was nicht richtig mit dem Imbiss

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore