App im Playstore
Pfeil rechts
81112

Gestern war die Stimmung gut und dies änderte sich, als ich mich schlafen gelegt hatte..ich bekomme vom Opipramol oft eine verstopfte Nase, was mich genervt hat und dann war ich frustriert und die Stimmung komplett hinüber...konnte bis ca. 3 Uhr net schlafen, somit war die Nacht kurz und die Stimmung immer noch mies habt einen schönen Samstag

Mir geht’s schrecklich also heute hab ich das Gefühl das wirklich etwas ist es fühlt sich ganz anders an wirklich schlimme Schmerzen am Herz bis in den Arm und totale Luftnot und das habe ich jetzt schon seit 6 Uhr morgens. Ab und zu auch kleine extra Schläge usw

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Guten Morgen,
eigentlich geht es mir gut.
Habe einbisschen Kopfschmerzen und fühle mich etwas „grippig“, aber das ist kein Wunder, denn alles um mich herum niest und hustet.
Also alles nicht so wild.
Gassi waren wir auch schon
Jetzt komme ich gerade mit meiner Mama (87 Jahre jung) vom einkaufen, mein Mann fährt jetzt noch in den Getränkehandel und dann wird in Ruhe gefrühstückt ️ Meine Mama wohnt bei uns mit im Haus und das Samstagsfrühstück ist immer ganz schön. Heute Nachmittag gehen wir dann noch zum Heimspiel unserer Fußballmannschaft ️ und da freue ich mich schon sehr darauf. Gar keine Zeit zum Trübsal blasen. Alles ist gut ! Ich wünsche euch einen schönen und angstfreien Samstag

@Celinamary geht es schon besser? Kann dir nachfühlen wie es dir geht. Hab auch seit drei Tagen Luftnot von Zeit zu Zeit. Kannst du einen telefonischen Notdienst erreichen der dir ratet was zu tun ist?

Mir tut alles weh. Kopschmerzen, saemtliche muskelgruppen von schulter bis lende runter, iwelche blockaden. Sogar um die fußgelenke rum ziehts und kneifts.
Die kalte Luftfeuchtigkeit foerdert mein asthma was mich schwerer atmen laesst.

Gleich gibts fruehstueck, denn eine warme dusche und spaeter hopse ich in die kaufhalle. Weiss zwar noch nicht was es werden wird aber ein einkauf springt bestimmt bei raus auch wenns ein kleiner werden wuerde, es waere immerhin ein einkauf hab das gestern schon auf heut geschoben. Heute geht ein weiterschieben nicht mehr, heute muss ich

Stimmung ist im keller seid tagen.
Dennoch erfreue ich mich jeden abend an den anblick meines wohnzimmers wenn ich es in seine lichter tauche. Das ist so mit das einzige was mir gerade ein gutes gefuehl am tag gibt.

@Celinamary
Ich kenn das zu gut geht es dir mittlerweile besser? Gerne pn wenn du dich mal austauschen möchtest.

Heut war ich bereits um halb 6 wach, da ich irgendwie mit Luftnot und totaler Angst aufgewacht bin. War dann ne Stunde wach, und dann bin ich wieder eingeschlafen aber hatte weiterhin Angst. Meine Herzangst raubt mir meine letzten Nerven momentan

Mit Zittern und Ängsten aufgewacht, das konnte ich mir nicht wirklich erklären und nun versuche ich es einfach abzuhaken, aber es überkommt mich immer und immer wieder heute.

Schweißhände Füße,Hitzegefühl, Kopfschmerzen und spüre mein Herz

Habe auch nicht so wirklich gut geschlafen und war ab halb 5 wach, fühle mich irgendwie ausgehöhlt im Moment....müde und erschöpft .Dazwischen immer wieder auftretende Angst. Gestern den ganzen Tag Unruhe und übernervös...,irgendwie alles schwer im Moment

Es ist kalt, es regnet, Dauer Regen 9 Grad für die Depression nicht gut.

@Burgenland hab auch Luftnot bei mir drückt der Oberbauch

Zitat von Volli30:
@Burgenland hab auch Luftnot bei mir drückt der Oberbauch

das habe ich auch jedes mal .. nur noch nervig

Ich wünsche allen eine gute Besserung

Mir geht es gut
Psychisch sehr gut
Körperlich ok

Das Wetter drückt extrem auf meine Stimmung
Es regnet dauernd ist so dunkel und grau draußen

Wenn ich denke dass das jetzt viele Monate so sein wird da kommt mir das kotzen hoch

Mir geht es OK.
Medis wirken,der Mann hat mir Tee gemacht.

@060123 ja das führt zu Herzprobleme

Zitat von Volli30:
@060123 ja das führt zu Herzprobleme

Ja ich weiß schon .. :/
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sonnenzauber:
Es ist kalt, es regnet, Dauer Regen 9 Grad für die Depression nicht gut.

Er bewirkt, dass meine Sommerdepression weg ist und meine Stimmung hat sich sehr gehoben.

Ich bin damit auch nicht allein, es geht einigen anderen Menschen so.

Es geht mir heute sehr gut.

Zitat von Sonja77:
Ich wünsche allen eine gute Besserung Mir geht es gut Psychisch sehr gut Körperlich ok Das Wetter drückt extrem auf meine Stimmung Es ...

Ja das geht mir auch oft so. Das graue ist nicht meins

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore