App im Playstore
Pfeil rechts
81183

Guten Abend. Tja, ich glaube wir machen fast alle das gleiche durch. Ich hoffe, wir gewöhnen uns bald an das kühle, unbeständige Wetter. Ich habe sehr mit Übelkeit, Schwindel und Kreislauf zu tun. Dann noch hin und wieder ne Priese Angst dazu und schon ist die Unruhe perfekt. LG

Mir geht es bei diesem Wetter wesentlich besser.
Der Schwindel ist so gut wie weg, ich bin viel fitter und sooo froh, dass die elende Schwitzerei ein Ende hat

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Mir geht es ganz gut und das ist wetterunabhaengig.

@Kimsy ich habe dem Gesundheitsamt geschrieben und die anderen schlechten Bewertungen mit dran gehangen

@Zentaur Dankeschön

Sonntag noch im See heute 6 Grad und Dauer Regen mit Überschwemmungen, paar Kilometer weiter Schnee. Das graue Wetter ist für die Depression hervorragend ebenso wie für die chronischen Schmerzen - Nicht.

Ich fühle mich alt. Ich weiß nicht ob es vom Alter tatsächlich kommt oder von einem belastenden Leben..

@Tink59
...
@Ängstchen
immer wie das Motto von Tink59
einmal mehr aufstehen als umfallen

und

im Hier und Jetzt leben oder bleiben.

Think positiv: think pink.

du lebst jetzt und bis so jung wie immer. Ich denke darüber nie nach, nunja manchmal ärgere ich mich auch kurz über den Beginn meiner Verwesung.

Leider kann man seine eigene Verwesung nicht miterleben. Oder wäre die idee als solches verwegen ?

Mir gehts psychisch etwas schlechter. Ich hoffe, dass ist nur ne Phase und wird wieder besser.

Ein sehr abwechslungsreiches Wetter. Das gefällt mir,fühle mich fitter.
Das Schwitzen ist vorbei....

Zitat von Christian17:
Mir gehts psychisch etwas schlechter. Ich hoffe, dass ist nur ne Phase und wird wieder besser.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Zitat von Christian17:

Bestimmt nur ne Phase!

Meine Woche war anstrengend, aber ich war bei allen Kursen, 2 x Fitnessstudio, 1 x Eiberg-Runde, 2 private Verabredungen, Psychiater, Haushalt etwas gemacht und Periode ist im Anmarsch. Bin zufrieden, müde, unruhig und freue mich aufs Gyros morgen. Darf die Tupperdose nicht vergessen einzupacken.

Zitat von Ängstchen:
Ich fühle mich alt. Ich weiß nicht ob es vom Alter tatsächlich kommt oder von einem belastenden Leben

Bestimmt nur ne Phase..

Mir geht's soweit ganz gut

Ich hab immer noch Bauchschmerzen. Mal mehr mal weniger. Werde versuchen jetzt trotzdem zu schlafen.

Kann mir mal jemand sagen wie man sich hier an die Moderatoren wendet ?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Celinamary
@ Psychic-Team bzw in mail

Guten Morgen ️. Habt alle ein schönes Wochenende, und lasst euch nicht ärgern und unterkriegen

Ich fühle mich als ob ich krank werde. Noch dazu war die Nacht bescheiden...die 3. hintereinander. Würde am liebsten im Bett bleiben. Aber da hat mein Sohn was dagegen. Und einkaufen müssen wir auch noch...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore