App im Playstore
Pfeil rechts
81227

Müde, Unterleibsschmerzen, Kopfdröhnen, nervöser Darm.
Nachher muss ich noch zur alten Wohnung. Und eigentlich wollte ich mir dazu vorher keine Gedanken machen, aber je näher der Termin rückt, umso mehr kommt es doch auf...
Und keine Badarfsmedis dabei.

@mogul ich nehme nur Paroxetin und bin damit wieder die Alte. Mache zudem Sport und ab und an Meditationen oder Yoga

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Mir ist nur kalt..aber sonst alles gut

Ich nehme gar nix und fühle mich ausgeglichen durch Sport und Hobby.

@LunaDark
hi, ich hoffe du hast deinen Termin gut überstanden?! Welche Bedarfsmedi nimmst du denn?

Das war heute ein Tag zum vergessen. Mein Sohn war nicht zu bändigen und hat mich 2x verletzt. 1x unabsichtlich...er kann die Tragweite seiner Handlungen noch nicht abschätzen und ist in solchen Momenten wie in einem Tunnel...
Davon war ich schon völlig mit den Nerven runter, und dann hatte ich noch einen Zahnarzttermin mit kaputter Füllung rausbohren und ersetzen
Bin fertig für heute und die nächsten Tage

Heut war doof... Schnell essen kochen, waesche haengen und wieder zurueck ins bett

An sich war es heute ein ganz guter Tag.... aber auch mit gemischten Gefühlen. Vorhin haben mich Gespräche und Situationen an frühere traumatische Erlebnisse erinnert. Ich kann gar nicht so sagen, was es jetzt genau war, es kam so plötzlich. Oder es hat sich über längere Zeit eingeschlichen und ich bemerke es erst jetzt nach der Arbeit, weil es ruhiger ist. Das weiß ich nicht so. Jedenfalls habe ich mich aufgeregt und war den Tränen nahe. . Im Moment wird es ein bisschen besser, es tut mir gut darüber zu schreiben. Mal sehen...

Ich konzentriere mich jetzt auf meine Atmung, erstmal langsam und gleichmäßig ein- und ausatmen, dann die 4-7-8-Atmung. Das tut mir gut...

Heute war ein guter Tag. Ich hatte Therapie und danach ging es mir sehr gut..Ich bin sogar in die Stadt mit der Straßenbahn gefahren (10 Haltstellen) und war in einem großen Center shoppen. Dann war mein Freund noch da (ein Überraschungsbesuch) und mein Hund ist auch wieder gesund.

Zitat von Tink59:
Bin grade wieder mit Übelkeit und linksseitigen Bauchschmerzen aufgewacht. Panisch rumgelaufen. Hab jetzt Angst dass es eine Divertikulitis ist. ...

Meine Mutti hatte das schon mal.

Ich hatte heute einen psychischen Zusammenbruch. Ich bin jetzt endgültig am Boden.

@Nic680 das hört sich ja schlimm an hat es einen Grund gegeben?

@Kimsy seit Wochen wurden meine Ängste immer stärker und haben heute ihren Höhepunkt ich war wie weg…
Irgendwann läuft das Fass über …

@Nic680 hast du Bedarfsmedikation,die du einnehmen kannst in solchen Fällen ?

@Kimsy nein ich hab mein bisheriges Leben gehofft allein mit meinen Problemen fertig zu werden und war nie bei Psychologen/Psychiatern etc.

@Nic680 warum, wovor hast du Angst, wenn du dir Hilfe holst?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kimsy ich habe tatsächlich häufig schon telefoniert, aber dieses ständige „wir haben keine Kapazitäten“ bin ich leid und kann ich nicht mehr hören.

@Nic680 von Therapieplatzsuche hab ich auch die Schnauze voll...kann die dein Hausarzt nicht helfen, wenn du nirgends einen Termin kriegst...vielleicht pflanzliche Mittel ausprobieren? Ich mein, wenn du wirklich so leidest, solltest du handeln, bevor es noch schlimmer wird..

Es war ein sehr anstrengender Tag heute, aber ich habe es geschafft und bin stolz auf mich!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore