App im Playstore
Pfeil rechts
81241

Es ist echt komisch...nachdem es mir gestern so hundselend ging, gings mir heute super...wie kann man so drauf sein?! Ich hoffe nur, dass es mir morgen nicht wieder schlecht geht und ich so stabil bleibe...wünsche euch eine erholsame Nacht..

ohne Worte

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Migräne Tag 2

@Sun2009 war schon 3x in der Tagesklinik, 4x Klinik, 1x Psychiatrie. Paroxetin habe ich noch nicht versucht. Heute ging es mir erstaunlich gut. Gestern noch hunde elend. Keine Ahnung warum ich immer so extreme Schwankungen habe. Werde es noch mit Lithium Orotat in Mikrodosierung (Dr. Nehls) versuchen. Muss aber noch einen Arzt finden der mir das verschreibt. Endokrinologie steht auch noch auf der Liste bei mir. Hab auch hormonelle Probleme. Was versuchst du noch? Lg

Bin grade wieder mit Übelkeit und linksseitigen Bauchschmerzen aufgewacht. Panisch rumgelaufen.
Hab jetzt Angst dass es eine Divertikulitis ist.
Hatte das schon mal jemand?

@Tink59 hast du bereits Erfahrungen mit Darmentzündungen? Widrigenfalls erachte ich es als eher unwahrscheinlich. Bin aber natürlich kein Arzt und kann hier somit kein fundiertes Urteil fällen.

Mir geht’s psychisch leider überhaupt nicht gut. Versuche just mal wieder, mich von meinen irrsinnigen Grübeleien abzulenken.

@Jakob02 nein, eigentlich nicht. Hab jetzt Heizkissen auf die Seite gemacht. Jetzt ist es etwas besser.

Ich verstehe nicht woher diese Mengen an Wasser kommen wenn ich auf Toilette gehe und nichtmal was getrunken habe. Ich muss total oft Vorallem in der Nacht mindestens 4 mal und obwohl ich nichts trinke kommt immer ein halber Liter oder so (sorry für die Info) frage mich woher kommt das Wasser. Auch so ne Sache die auf herzinsuffizienz hinweist

Zitat von Celinamary:
Ich verstehe nicht woher diese Mengen an Wasser kommen wenn ich auf Toilette gehe und nichtmal was getrunken habe. Ich muss total oft Vorallem in der Nacht mindestens 4 mal und obwohl ich nichts trinke kommt immer ein halber Liter oder so (sorry für die Info) frage mich woher kommt das Wasser. Auch so ne Sache die ...

Wenn du ein alter Mann wärst, würde ich auf Prostatapropleme tippen, aber da kommt dann zwar auch oft, aber nur wenig Urin.
Weiß nicht, ob du das nur so fühlst und würde dir mal empfehlen eine Messung vorzunehmen.
Also eine Liste auf einer Seite, alles was du wann trinkst und auf der anderen Seite wann und wieviel du urinierst.
Eigentlich kann ja nicht mehr rauskommen, wie rein geht, abzüglich Wassereinlagerungen und starkes Schwitzen und zusätzlich den Abbau von Einlagerungen.

Guten Morgen ️. Habt alle einen guten Start in den Tag. Lasst euch so gut es geht nicht ärgern. Passt auf euch auf

Hallo,
bin gerade mit dem Hund laufen und es geht mir gut *klopfklopfklopf*… einbisschen nervös bin ich heute, aber das liegt wohl an den verrückten Träumen, die ich heute Nacht hatte
Ich wünsche euch einen angstfreien Tag und lasst euch nicht erschrecken, heute ist wieder der bundesweite Warntag ‍

@Logo verstehe ich halt auch nicht vielleicht kommt es mir echt so vor. Was dann wieder Psyche und Kopfsache wäre. Wassereimlagerungen woanders habe ich nicht wirklich nur viel Wasser lassen beim auf Toilette gehen und halt ziemlich oft ohne wirklich was zu trinken.

Guten Morgen, heute morgen geht es mir einigermaßen ok. Bin zwar viel in Gedanken aber bewusst von sich selbst gesteuert um einfach alles was mich belastet zu reflektieren. Habe gleich einen Kennenlerntermin bei einem Psychologen.
Ich bin gespannt was der Termin bringen wird.

@Tink59 ich hatte es ende 2023

Wetter bescheiden, uns gehts gut. Katze pennt und ich arbeite am PC.

Erleichtert. Hautkrebs-Nachsorge lief gut, alles gut verheilt und auch keine Anzeichen dafür, dass irgendwas nachwachsen würde an der Stelle oder auch irgendwo anders am Körper, alles im grünen Bereich
Sponsor-Mitgliedschaft

Leider geht es mir gar nicht gut. Bis heute morgen ging es mir psychisch super. Eine Woche lang keinerlei Ängste etc gehabt. Heute morgen habe ich gemeint 2 Herzstolper gespürt zu haben und bin automatisch danach in Panik geraten. Seitdem hab ich wieder Angst um mein Herz. Ständig das Gefühl es schlägt unruhig, dann bekomme ich wieder Panik mit Schwindel und Schwäche. Es nervt so sehr.

@Volli30 wie hat sich das bei dir bemerkbar gemacht? Hattest du Fieber?

@Tink59 nein kein Fieber nur schmerzen aber eher bei drücken und Bewegung im bett

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore