App im Playstore
Pfeil rechts
81242

Zitat von Knipsi:
Wetterumschwuenge sorgen dafuer, dass der koerper wieder anders arbeiten und sich anpassen muss. Wenn man sehr sensibel auf koerperliche ...

Da frage ich mich doch glatt wie lange unser Körper braucht um sich anzupassen.
Ich merke halt diese innere Unruhe/Unsicherheit...wieder vermehrt Gedanken machen...und wenn man dann die Körperreaktionen mit Angst im Nacken bewertet...da kann dann nichts gutes bei rauskommen.
Da gibt's ja aber auch noch andere Dinge weshalb die Angst gerade wieder stärker ist...habe gerade wieder echt Probleme mit dem Gewicht...

Eigentlich gut.

Nur was mich wieder nicht los lässt, sind mal wieder die sich immer wiederholenden Gespräche mit meiner Mutter.

Hatte letztens mal wieder Fotos von mir gemacht, einfach so, für mich, da ich immer mal wieder an meiner Optik zweifle. Fand dann auch 1-2 Bilder schön.

Hatte die bei unserem gestrigen Treffen meiner Mutter gezeigt. Kommentare waren: Ja, also das ist ja sehr geschönt (benutze kein Fotoshop oÄ, nur Farbfilter wie zB schwarz/weiß). Da siehst du ja aus, als würdest du nur 60 Kilo wiegen.Wenn du sowas ins Internet stellst, brauchst du dich ja nicht wundern, wenn die Typen nach einem Date abhauen (noch nie passiert). Bist dann Teil des Problems, wo Leute ihre Bilder faken. Ich dachte mir nur so, jo, danke für nichts. Leider lässt mich das nicht kalt sondern belastet mich. Ich finde selten Bilder von mir schön und jetzt denke ich wieder, das bin gar nicht ich darauf, kann sie mir also zum Selbstbewusstseinsschub sparen..-_-

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Kaffeehörnchen:
Bald kommt der Frühling und das warme Wetter, dann wird es besser.

....Na das ist ja noch ein weilchen hin... Aber ich freue mich auch schon
Bald werden die Tage erst mal wieder länger

Das dauert gsd noch sehr lange, endlich kann ich wieder leben, ich freue mich so sehr, dass das warme Wetter vorbei ist.

@Horizon ich begreife einfach nicht wie eine Mutter das zu ihrer Tochter sagen kann, das ist so gehässig und einfach fies.

Zitat von kritisches_Auge:
ich begreife einfach nicht wie eine Mutter das zu ihrer Tochter sagen kann, das ist so gehässig und einfach fies.

Ihr Lieblingsspruch momentan, den sie auch ungefragt immer wieder erwähnt, dass ich doch viel zu feingliedrig für mein Gewicht bin und deswegen beim Sport immer Schmerzen habe. Weil meine feinen Glieder mein Gewicht nicht aushalten.
Btw. weiß sie von meiner Essstörung. Ihrer Meinung nach mache ich einfach zu wenig Sport oder habe zu wenig Disziplin.
Wenn ich sie darauf hinweise, dass das ganz schön übergriffig ist, kommt immer nur: Ja, über solche Themen dürfen wir auch nicht reden. Weiß ich, habe damit auch nicht angefangen.

Mein Tag heute läuft genauso wie der gestrige zu Ende gegangen ist.
Ich bin irgendwie wütend und enttäuscht. Mit diesem Gefühl laufe ich jetzt seit gestern Abend durch die Gegend.
Ich weiss auch mittlerweile nicht mehr, ob ich so tief in meiner Krise stecke das ich alles viel zu sensibel und überspitzt wahrnehme….

Mir ist gerade noch ein Stück alte Amalgamfüllung rausgebrochen am Zahn und die habe ich dann wohl verschluckt Mein Kopfkino fängt gerade wieder an...wegen Angst vor Vergiftung deswegen...Morgen wird das Loch endlich zu gemacht...

Sehr müde, hungrig und der Stall ist noch etwas entfernt

Zitat von Sonnenblume216:
Mir ist gerade noch ein Stück alte Amalgamfüllung rausgebrochen am Zahn und die habe ich dann wohl verschluckt Mein Kopfkino fängt gerade wieder an...wegen Angst vor Vergiftung deswegen...Morgen wird das Loch endlich zu gemacht...

Du hattest es doch die ganze Zeit im Mund.

Sehr gut geschlafen. 11 Stunden am Stück. Fühle mich deutlich besser heute.

By the way fange jetzt schon mit dem supplementieren von Vitamin D, MK7 K2 Öl, Magnesium, Vitamin C an.

@mogul hattest du auch mal Paroxetin? Warst du schonmal in einer Tagesklinik? Wie geht es dir heute? Was sind deine Hauptsymptome?

Kopfschmerzen und etwas schwindelig.

Bin etwas angespannt und nervös schon den ganzen Tag, weil morgen früh wieder meine Hautkrebs-Nachsorge ansteht... und je näher die Nachsorge rückt, umso mehr bilde ich mir wieder ein, dass die OP-Naht juckt oder irgendwie komisch aussieht, als würde was nachwachsen oder so... auch wenn ich rational eigentlich weiß, dass alles super verheilt ist, normal ausschaut und ich mir sicher keine Gedanken machen muss. Aber ist ja irgendwie immer so, man steigert sich rein...

Zitat von Tink59:
Kopfschmerzen und etwas schwindelig.

Mir ist es in letzter Zeit auch oft schwindelig.

Bei mir stehen anstrengende Tage an und gestern dachte ich, ich schaffe das nicht. Aber jetzt bin ich wieder besserer Dinge. Ich packe das!

@Tänzerin82 ich schiebe es mal auf den Wetterumschwung.

Mir ging es heut relativ gut. Nur bin ich nun stark erkältet, habe Kopfschmerzen und hab immer wieder Schübe von Schwindel.

Schwindel macht mir auch sehr große Angst.
Sponsor-Mitgliedschaft

Seit gestern immer wieder mal Herzrasen. Aber nicht unangenehm und Panik auslösend, wie sonst.
Wenn plötzlich alles vorbei wäre, wäre es auch ok.
Ich weiß nicht, was ich davon und von diesen Gedanken halten soll...

Mir geht’s ganz übel gerade. Der Tag war ganz schlimm, habe als Krönung noch meine Schwester voll angeschrien, auch wenn in der Tat ich recht hatte, habe überreagiert und sie angeschrien. Jetzt habe ich Mega schlechte Gewissen, mache mich Gedanken was für ein idiot ich bin.

Heute war wieder ein Tag voller Ups und Downs. Zum Glück morgen Therapie und man kann viele Dinge besprechen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore