App im Playstore
Pfeil rechts
81244

Guten Morgen, stückchenweise geschlafen. Bin ja in der Wohnung meiner Tochter für drei Tage um die Katzen zu versorgen.
Fremdes Bett ungewohnte Umgebung, ich denke mal dass es daran liegt.
Aber ich schlafe ja im Moment eh nicht so gut. Mal sehen was ich heute so mache.

Endlich mal wieder 7 h geschlafen, allerdings mit Unterbrechungen.
Hat sich die Nacht ohne Schlaf vorher gelohnt wieder in den Schlafrhythmus zu kommen.
Allen einen schönen Dienstag.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Guten Morgen,
es geht mir gut.
Ich war erst einkaufen, danach gleich mit dem Hund unterwegs und bisher *dreimalaufholzklopf* geht es mir echt gut und ich bin entspannt.
Der Tag ist noch jung und man soll ihn ja nicht vor dem Abend loben, aber ich bin positiv gestimmt

Es gibt Tage, da ist man von Allem genervt, ohne jeglichen Grund, und keiner kanns einem Recht machen...so ein Tag ist meiner heute hoffe es legt sich im Laufe des Tages...zudem schmerzen mir noch meine Knie und es ist kalt

Zitat von Kimsy:
Es gibt Tage, da ist man von Allem genervt, ohne jeglichen Grund, und keiner kanns einem Recht machen.

Solche Tage kenne ich auch..ich denke das ist menschlich.

Zitat von Kimsy:
Tages...zudem schmerzen mir noch meine Knie und es ist kalt

Gute Besserung

@laluna74 danke dir Liebes

Der Tag ist heute doch etwas stressig, lauter Chaossachen vom Kollegen und diffuse Entscheidungen anderer und dringend und ich darfs jetzt aufdröseln.
Ansonsten - geht so mittel körperlich und psychisch.

Heute Morgen um sieben um den großen Kurparkteich gelaufen. Nachhause und Anzeige für kleine Wohnung aufgegben.
In meinem Lieblingsfaden schon herzlich gelacht. Der Tag ist bisher klasse
Allen die es brauchen können Gute Besserung

Zitat von Kara-velle:
Heute Morgen um sieben um den großen Kurparkteich gelaufen. Nachhause und Anzeige für kleine Wohnung aufgegben. In meinem Lieblingsfaden schon herzlich gelacht. Der Tag ist bisher klasse Allen die es brauchen können Gute Besserung

Willst du umziehen?

@Mariebelle

nein ich biete eine kleine Wohnung an. Für Studenten oder Lehrlinge. Möbeliert und Ausgestattet mit allem was man braucht.

Heute Morgen ging es mir recht gut. War früh wach und habe mich in diversen Themen einwenig eingelesen. Seit heute Mittag plagen mich wieder meine Gedanken…. Ich versuche es nun mit Ablenkung, paar toDos abarbeiten. Ich hoffe das es zum Abend hin besser wird.

Dieser moment wenn du denkst du moechtest dir mal wieder die haare etwas ausduennen und ploetzlich die falsche schere durchs haar ratscht

Mir ist vor schreck noch ganz schlecht hab da jetzt eine dicke straehne die najaaaaa.... irgendwie nicht zum rest passt weil sehr kurz ‍️ ohne brille sehen die scheren aber auch jedesmal gleich aus...

Naja gut...einmal wieder kind sein und spangen tragen weil da son stummelstraehnchen raus guckt. Hahaha. Ka cki

Kann das an dem Wetterwechsel liegen das meine Ängste wieder verstärkt da sind?

@Sonnenblume216
ich habe auch das Gefühl, dass das Wetter auf uns einwirkt. Ich hatte gestern Nachmittag ne sehr heftige Angst/Panikattacke und sie kaum aus dem Nichts.
Die dunkle Jahreszeit spüre ich immer.

Wetterumschwuenge sorgen dafuer, dass der koerper wieder anders arbeiten und sich anpassen muss. Wenn man sehr sensibel auf koerperliche veraenderungen reagiert denn kann das durchaus fuer angstreaktionen sorgen. Je nachdem wie du das geschehen in deinem koerper wertest.

Guten Morgen,
es regnet und ist etwas frisch, aber ich war schon eine schöne Runde mit dem Hund laufen und es geht mir gut.
Musste noch nicht einmal Vertigoheel nehmen heute morgen.
Ach es tut so gut, wenn man sich mal „normal“ fühlt und nicht ständig an einer PA entlang schrammt.
Hoffentlich bleibt es lange so *klopfdreimalaufholz* Ich wünsche euch einen angstfreien Tag
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten morgen.
Ich sammel mich noch von der gruppenthera gestern. Irgendwie hats mich inhaltlich sehr verwirrt. Wars zu viel? Oder was genau sorgte dafuer das ich ploetzlich wie hinterm mond war ich weiss es noch nicht so richtig.

Heute gehts ab zur ergo. Kriege meine tage - auaua

Bin ansonsten super muede heute und mach mir sorgen um meine weitere finanzielle absicherung wenn ich ausgesteuert werde im Oktober. Bisher kam noch keine rueckmeldung vom arbeitsamt.

Zitat von ElKi:
*klopfdreimalaufholz*

Hab grad gelesen:
KOPFdreimalaufholz

@Knipsi
Das kommt dann an einem schlechteren Tag ‍

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore