App im Playstore
Pfeil rechts
81268

Ich hatte die unruhigste Nacht seit langem… Große Probleme mit meiner angsterkrankung in letzter Zeit und dann auch noch gerade heute ein sehr wichtiges Vorstellungsgespräch, welches über meine gesamte Zukunft entscheiden wird.

Guten Morgen. Mir geht es seit gestern, die Nacht über und heute übel und etwas hohen Blutdruck. Ich versuche mich abzulenken und habe Vomex gegen Übelkeit genommen. Leider wenig Wirkung. Manchmal mag ich einfach nicht mehr. Kann nicht mal 1 Tag Ruhe sein? Habt ihr auch jeden Tag irgendwelche Probleme? LG

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Agotahilfe hey mir geht es genauso du bist da nicht allein. Ich wache jeden Morgen auf und habe unterschiedlichste Symptome. Es vergeht kein Tag ohne…

Wie lange hast du das schon? Ich seit dem 23.11.23, infarkt..... immer hoffe ich morgens: heute wird es besser....

@Agotahilfe bei mir liegt es allein an der angststörung die sich körperlich äußert. Habe es schon seit 2022. Aber zum Glück immer mit Phasen die besser waren. Nur gerade warte ich verzweifelt auf eine solche Phase.

Oh, danke für die Auskunft. Organisch habe ich fast alles mehrfach abgeklärt. Ich kam mir schon echt blöd vor, aber die Symptome sind so echt. Ich wünsche dir sehr, dass die gute Phase bald beginnt. Ich versuche immer alles aufs Wetter zu schieben, aber seit dem infarkt ist die Angst und dieses blöde In sich rein horchen da. Ich wünsche uns Stärke und Kraft. Manchmal hilft es schon, wenn man so alleine lebt, es jemandem zu schreiben, der es auch nachvollziehen kann.

@Agotahilfe da hast du recht. Geht mir genauso bin auch immer allein, da ist es cool sich auch mal auszutauschen…
Ich habe auch ein Jahr damit verbracht jedes Symptom abklären zu lassen, weil es sich krass angefühlt hat, mittlerweile versuche ich es so hinzunehmen klappt aber auch nur mehr oder weniger gut

@Nic680 ja, aber nur sehr selten. Es ist eben ein Kampf.... danke dir...

Ich raste gleich aus... Ich haenge zwischen drei Parteien

Rehaeinrichtung, rententraeger und krankenkasse.

Alle drei heben unschuldig ihre fu cking dreck shaende und schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu.

Das 3. brauch nur ein bloedes schriebst abgestempelt von 1...

Kann aber nicht gemacht werden weil beim 1. unterlagen vom 2. fehlen, obwohl der 2. das vor monaten angeblich versandt haben soll und fragt warum 1. Sich nicht zueckt..

dementsprechend kann 1. das schriebs was ich fuer 3. brauche nicht ausstellen und 3. sagt ohne dem segne ich das nicht ab.

Und denn kommen die mir alle durch die bank weg auch noch pampig als sei ich das problem. Dauert nicht mehr lange und ich zieh die alle durch die leitung.

@Agotahilfe Ja, gefühlt ist jeden Tag etwas anderes.

Heute ist es trüb, grau und regnerisch mit endlich angenehmen Temperaturen. Ich habe dem so sehr herbeigesehnt!
Habe immer noch Kopfschmerzen von der Hitze gestern und hoffe, dass diese bald verschwinden.
Stimmung ist immer noch angespannt. Das Wochenende verlief, mal wieder, anders als geplant.
Mal schauen, was die neue Woche bringt.

Allen einen angenehmen Wochenstart.

@Knipsi ja, das ist schlimm geworden. Immer auf andere schieben und dahinter lässt sich gut verstecken und alle haben dann vielnoch 4 Wochen Zeit zu antworten. Kuren kosten Geld, aber Gesunde bringen nichts.

@LunaDark ja, das hoffe ich auch, ich wünsche allen etwas Ruhe im Leben. Und das Schlimme ist, durch die Übelkeit keinen Appetit. Dabei muss ich was esse, wegen der Medikamente und nochmehr darf ich nicht abnehmen....

@Agotahilfe wahnsinn... Und das soll man denn als psychisch erkrankte person stemmen und aushalten bzw sich geben lassen muessen.

Unglaublich

Aber ich habs nun geschafft eine partei zu bewegen. Mal sehen wie viele wochen ich nun weiter warten darf.

@Knipsi Es ist eh erschreckend wie extrem schwer es für Menschen mit angsterkrankungen, Depressionen etc. ist eine passende Therapie zu bekommen. Ich suche seit weit über einem Jahr

@Nic680 therapien hab ich. Bei mir gehts seid monaten um eine medizinische reha

Aber ja durch die maße an betriffenen personen ist es super schwer einen Platz zu finden. Man hat ja noch nichtmal wirklich eine wahl um eine passenden therapeuten zu finden mit dem man denn auch kann bleib am ball und lass dich nicht entmutigen. Immer wieder anrufen viele haben keine wartelisten mehr und der naechste anrufer hat bei einem baldig freien platz, direkt die chance nachzuruecken.

Müde, aber gut.
Ich kann gerade nicht klagen
Komische Sache.

Müde bin ich auch irgendwie. Kopfschmerzen und bisschen komisch irgendwie. Wetterumschwung denke ich
Sponsor-Mitgliedschaft

Weiß noch nicht. Vielleicht werde ich krank ,vielleicht auch nicht.

Nachdem es mir gestern eigentlich relativ gut ging ist heute wieder ein belastender Tag. Viele negative Gedanken die ich verdrängen muss. Muss mich gerade selber zwingen irgendwie positiv zu bleiben und dem negativen keinen Raum geben. Kostet viel Kraft, und der Tag ist erst zur hälfte vorbei.

Heute muss ich sagen, geht es mir eigentlich echt gut =)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore