App im Playstore
Pfeil rechts
81268

@Dori83 Radio RSA bist ausm Allgäu?

Alles wartet hier auf Regen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Bei manchen Menschen, bekomme ich Herzklopfen, hier.

So oder so

@Logo hier regnet es schon lange. Bei euch Fischköpfe noch nicht?

Zitat von mogul:
Fischköpfe

Das heißt Fischköppe

Soo.. ich wollte doch was essen..

Also eigentlich war heute ein ganz guter Tag.....,bis auf paar kurze Ausnahmen von bißchen verwirrt...also so neben der Spur....,hoffe jetzt auf eine gute Nacht.....
Wünsche euch allen eine gute,Angst freie, Symptomfreie Nacht

Gut. Fühle mich heute wie auf Wolken

Zitat von mogul:
@Logo hier regnet es schon lange. Bei euch Fischköpfe noch nicht?

Wir in Thüringen sind Löffelschnitzer.

Ping 4 Uhr.
Nicht wundern, dass ich noch aktiv bin.
Da ich momentan ja Schlafstörungen habe, werde ich der Sache mal entgegentreten und mein Schlafrhythmus mit einer durchgemachten Nacht wieder auf die Reihe bringen.

Und ich bin seit einer Stunde schon wieder auf. 4 Stunden geschlafen so geht es seit Wochen ... nicht schön ...

Wünsche euch einen Guten Morgen ️ habt eine guten Start in die neue Woche, und achtet gut auf euch

Huii so dunkel wie heut wars schon lang nicht mehr. Es war komisch das licht einschalten zu muessen um mir einen Kaffee zu machen

Heute hab ich einen ruhe tag. Keine termine nur ein paar telefonate

Und ansonsten schau ich mal, dass ich mir das so richtig schoen gemuetlich mache wenns draußen endlich mal regnet geht grad glaub los

Guten Morgen, endlich Regen. Muss heute bis Donnerstag früh nach Köpenick. Bin bisschen aufgeregt. Bin ich immer, wenn ich woandershin muss. Zum Glück kann ich mit der S Bahn durchfahren.
Versorge die Katzen meiner Tochter.
Meine Katze versorgt derweil meine Enkeltochter.
Wird schon alles gut gehen. ️

Guten Morgen,
bis auf den leichten morgendlichen Schwindel geht es mir gut.
Ich bin froh, dass es jetzt herbstlich wird, das ist für mich die schönste Jahreszeit.
Hab das übliche Shirt gegen einen dünnen Pulli getauscht, schlüpfe gleich in die Gummistiefel und gehe mit meinem Hund raus.
Ich wünsche euch einen entspannten und angstfreien Tag ️

Zitat von Kara-velle:
Und ich bin seit einer Stunde schon wieder auf. 4 Stunden geschlafen so geht es seit Wochen ... nicht schön ...

Oder lag am Chat?

bin froh und aufgeregt wegen übermorgen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von scripture:
bin froh und aufgeregt wegen übermorgen

Na dann viel Spass in der neuen Wohnung.

@Logo ...danke!

@Abendschein

nein, es lag nicht am Chat. Ich habe anderes was mich gerade nicht schlafen läst. Alles gut!
Ich muß mit zwei Therapiestunden ein halbes Jahr überbrücken und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore