App im Playstore
Pfeil rechts
81272

@Sun2009 vielleicht sollte ich das auch mal versuchen. Hast du noch Unruhezustände? Lg

Zitat von Kermit:
Geimpft ? Falls nicht spätestens jetzt biste naturimmun

Ja geimpft

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Lanali:
Ja geimpft

Dann passiert eh nix. Außer der übliche Erkaltungskram. Nervt aber man wird kein Krankenhausfall .

Zitat von Tina_uhl:
@Lanali doch kann er, er kann sie auch zb Montag schon verlängern wenn absehbar ist dass du Mittwoch noch nicht arbeiten kannst️

Hatte schon Freitag nach einer Verlängerung gefragt. Weil es mir so schlecht ging. Er sagt er dürfe das nicht so früh. Aber gut das war ja auch erst freitag.

Nagut:) dann gehe ich Dienstag hin. Habe das Problem dass die Schwäche nach Coroni so lange anhält.

Zitat von Kermit:
Dann passiert eh nix. Außer der übliche Erkaltungskram. Nervt aber man wird kein Krankenhausfall .

Jaaa bin auch laaangsam aufm weg der Besserung. Aber bin noch sehr schlapp, nur am liegen. Muss nächste Woche nach und nach wieder in die Gänge kommen

Zitat von Lanali:
Hatte schon Freitag nach einer Verlängerung gefragt. Weil es mir so schlecht ging. Er sagt er dürfe das nicht so früh. Aber gut das war ja auch ...

Die hört wieder auf Die ersten 3 Tage kämpft der Körper und bildet Abwehr. Danach wird es besser.Nach ca 10 Tagen wird die Schwäche weniger. Bin 7 mal geimpft und hab mich nach dem 6ten mal angesteckt.

Zitat von Kermit:
Die hört wieder auf Die ersten 3 Tage kämpft der Körper und bildet Abwehr. Danach wird es besser.Nach ca 10 Tagen wird die Schwäche weniger. Bin ...

Wollte eigentlich nächste Woche wieder arbeiten gehen. Aber versuche mein blödes schlechtes Gewissen abzulenken. Jedesmal wenn ich krank bin und zwar Besserung da ist, ich aber nur noch schlapp bin, fühl ich mich blöd wenn ich nochmal zum Arzt gehe.

Auf der anderen Seite würde ich den Alltag im Altenheim einfach gerade noch gar nicht packen.

@mogul nee gar nichts. Mir geht's blendend mit dem Paroxetin! Ich habe wirklich nichts mehr. Nur noch die Sache mit dem Luft holen...

@Schokowaffel_ diese Frage stelle ich mir auch jeden Tag. Ich bin müde und erschöpft vom Kampf....

@Justin3456 wie kriegst du das in den Griff?

Zitat von Lanali:
Wollte eigentlich nächste Woche wieder arbeiten gehen. Aber versuche mein blödes schlechtes Gewissen abzulenken. Jedesmal wenn ich krank bin und ...

Dann achte auf Dich,Deine Ängste und Befürchtungen und lass verlängern. Wem bist Du denn Rechenschaft schuldig ? Keinem. Ist der Arzt Deine Mutter oder Dein Vater oder Gott ?

Also. Hier auf Dein Gefühl und schäme Dich nicht Du kleiner Workoholic.

Wofür schämen ? Denk an Dich und nicht an andere. Oder würde einer wenn es in 80 Jahren vieleicht mal so weit ist mit Dir tauschen wenn Du im Sterbebett liegst ?

Also wenn bist Du Rechenschaft über Dein Handeln schuldig ? Richtig. Gar keinem. Klingt hart, ist doch aber so. Denk an Dich . Du bist krank und Du bist wichtig. Nützt ja nichts wenn Du anfängt zu arbeiten und nach 3 Tagen wieder aufhören musst.

Dein Körper braucht Ruhe. Auch nach Corona.

Zitat von Kermit:
Dann achte auf Dich,Deine Ängste und Befürchtungen und lass verlängern. Wem bist Du denn Rechenschaft schuldig ? Keinem. Ist der Arzt Deine Mutter ...

Danke Bin einfach ein Angsthase. Habe Angst, dass ich gar keine neue AU bekomme. Habe Angst vor dies und jenem und allem möglichen unrealistischen Quatsch. Ker.

Ich danke dir!:)

Ich weiß auch nicht, Gedanken, Gefühle, alles durcheinander, warm, kalt, Stimmung rauf und runter...
Kurz
Schei....

Zitat von Agotahilfe:
@Justin3456 wie kriegst du das in den Griff?

Heute war ich zum Beispiel spazieren. Selbst da hatte ich es. Aber es hat trotzdem gut getan, sich etwas an der frischen Luft zu bewegen

und du was machst du dagegen ?
Ich nehme zusätzlich noch Tromcardin hilft aber meiner Meinung nach nicht großartig.

Hunger.

🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

@mogul aber warum? Wir müssen doch ganz ganz unnütze , sinnlose Menschen sein hier die niemand braucht! Aber warum? Ich war immer hilfsbreit, Tag Nacht und jetzt lieg ich hier seit 3 Rage betrunken im bett mit Zolpidem alle 4 Stunden … ich könnte sterben …. Niemand merkt es . Erst wenn ich irgendwann nicht zum Klos putzen erscheine .
Sagt mir nicht, ich soll mir was anderes tolles suchen , in einem Cafe fremde Leute anlabern und mir ein Hoddy suchen… alles schon getan. Meine Liebe hat mich verlassen, die einzige die ich je hatte … mit vielen Versprechungen , Hoffnungen , Heiratsanträgen und ich habe alles geglaubt…. Und jetzt bin ich nichts mehr und will einfach sterben.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sun2009 Das klingt ja einfach zu gut. Leider bin ich was Medikamente anbelangt ein Schisser... Mir reichts schon wenn ich die Nebenwirkungen durchlese. Ich hab schon so wegen der Angststörung so viele körperliche Symptome. Wenn ich ein Ad nehme kann ich garnicht mehr auseinanderhalten was von der Psyche kommt oder vom Medikament.

Das mit dem tief Luft holen ist ja eher eine somatoforme Störung. Das einzigste Medikament was bei somatoformen Störungen zugelassen ist, ist Opipramol. Hast du das mal versucht? Lg

https://dorsch.hogrefe.com/stichwort/so...kotherapie

Zitat von Tante-Emma:
Hallo zusammen, also mich würde wirklich mal interessieren warum es mir an einem Tag psychisch fast gut geht und dann am nächsten so total schlecht ...

Sowas würde mich auch interessieren. Ich kenne das ganze auch so gegensätzlich von Tag zu Tag

Mir geht's ganz gut. Gestern waren wir mit Freunden bei einem gewonnenen Konzert von Radio RSA. Es war sehr schön und ich habe das ganze ohne Panikattacke überstanden ️.
Heute draußen auf der Liege im Garten im Schatten eine Stunde geschlafen was gut tat. Freue mich total auf die Abkühlung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore