App im Playstore
Pfeil rechts
81288

Mir geht es gerade nicht so gut. Die Angst kommt wieder durch.

Blöde Symptome....

Ahtemnot … wie könnt ihr eigentlich unterscheiden ob es Panik bedingte Ahtemnot ist ? Macht mich komplett kirre

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Corona haut mich voll um.
Bin bis einschließlich Dienstag krankgeschrieben. Werde die AU aber verlängern lassen.
Kann ich wohl Dienstag schon zum Arzt? Oder kann die Neue AU erst Mittwoch ausgestellt werden?

Bin leider innerlich unruhig und will sowas immer hintereinander haben. Versteht mich jemand ?

Hatte schon 4x Corona. Das gibt's nicht.

Heute leider wieder extremes Herzstolpern. Die ganze Zeit. Fühlt sich auch unangenehmer als sonst an.

Guten Mittag ich hoffe euch geht es allen gut Ich habe seid 3 Tagen totale Schmerzen am unterem Rücken an dem Knochen. Beim sitzen ist es noch schlimmer (keine Sorge der Schmerz ist ohne Angst) ich habe keine Angst vor diesem Schmerz aber wollte euch mal fragen könnte es vielleicht ein Bandscheibenvorfall sein ? Wenn ja wovon ? Geht sowas auch durch die Psyche ? Ich werde morgen mal zum Arzt gehen weil das tut wirklich weh.
Ich hoffe ihr habt alle noch einen schönen Tag

@sir_yoshi
Hallo, meine PanikTierchen Karriere dauert ja schon gut 30 Jahre an, mit guten, sehr guten und schlechteren Zeiten und ich halte mich daran, dass alles was so schnell geht wie es gekommen ist, was durch Ablenkung weg geht und was ich öfter mal habe und mich bisher noch nicht getötet hat, von der Psyche kommt.

@Lanali
Bei uns ist das so, dass wir am letzten Tag der Krankschreibung zum Arzt gehen, in deinem Fall dann also am Dienstag. Der AG möchte ja sicher auch schon am Dienstag wissen, ob du am Mittwoch wieder kommst.

Zitat von ElKi:
@Lanali Bei uns ist das so, dass wir am letzten Tag der Krankschreibung zum Arzt gehen, in deinem Fall dann also am Dienstag. Der AG möchte ja ...

Ich muss Dienstag bis 11 auf der Arbeit angerufen haben. Um zu sagen ob Ich Mittwoch komme. Also rufe ich Dienstag an, gehe dann direkt zum Arzt und lasse dann die AU einreichen bzw gebe bescheid wie lange meine AU noch gilt.

@ElKi War mir nicht sicher ob der HA weiter krankschreiben kann wenn die AU quasi noch gültig ist.

Mir geht es gut.Mit Katze Gassi gewesen und gerade Anke Engelke geschaut. .

G.e.i.l.e.r Song...

@Lanali
Doch, kann er, da es ja der letzte Tag ist !

Ziemlich schlecht. Das graue Wetter drückt mir so auf die Stimmung bin total depri. traurig und schwermütig.

@mogul ja mir hilft Paroxetin auch echt super. Habe keine Ängste und keine Panik mehr. Nichts! Nur immer wieder das mit dem ständigen tief einatmen. Ich möchte einfach mal wissen, woher das kommt

@Sun2009 Dieses kann eine
Dyspnoe sein. Aber den drang haben, immer tief einatmen zumüssen, kann auch eine Nebenwirkungen von Medikamenten sein. Das tiefe einatmen ist aber nicht gefährlich, da es nicht geschieht im Zusammenhang mit zuwenig Luft zubekommen.

@TheViper wenn es von Medikamenten kommen WÜRDE, wäre es aber dauerhaft da, oder? Ich hab manchmal auch 6 Wochen Ruhe und dann kommt der Mist wieder für 4 Wochen

@Sun2009 ja und nein. Das kommt drauf an. Das ist bei jedem unterschiedlich.

@Lanali doch kann er, er kann sie auch zb Montag schon verlängern wenn absehbar ist dass du Mittwoch noch nicht arbeiten kannst️
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lanali:
Corona haut mich voll um. Bin bis einschließlich Dienstag krankgeschrieben. Werde die AU aber verlängern lassen. Kann ich wohl Dienstag schon zum ...

Geimpft ? Falls nicht spätestens jetzt biste naturimmun

Zitat von mogul:
Ziemlich schlecht. Das graue Wetter drückt mir so auf die Stimmung bin total depri. traurig und schwermütig.

Eben kommt gerade ein bisschen die Sonne heraus

@laluna74 freut mich für dich bei mir ist es leider grau und dunkel.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore