App im Playstore
Pfeil rechts
81300

Kennt ihr den Drang ständig tief einatmen zu müssen?

Zitat von Sun2009:
Kennt ihr den Drang ständig tief einatmen zu müssen?

Habe das auch ab und an.... Hab momentan aber eher mit Engegefühl im Hals zu kämpfen. Habe teilweise schon Probleme beim Essen. Oft habe ich das Gefühl das Essen bleibt im Hals stecken. Wenns ganz blöd läuft muss ich mich übergeben vielleicht hat hier jemand einen Tipp wie ich das wieder weg bekomme?... Dachte dir hilft dein neues Antidepressiva so gut? Lg

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@KSD0211 hast du schon mal versucht rauszubekommen woran das liegt? Ich komm nämlich nicht dahinter.....,Wetterumschwung war bei uns ,ja der macht mir auch immer zu schaffen aber sooft ist der ja nicht....Hormoneschwankungen ? Wenn man wüsste woran es liegt könnte man ja vielleicht gegensteuern
Liebe Grüße

Habe ja seit Tagen mit starken hitzewallungen und Schweißausbrüchen zu kämpfen. Gestern Abend auf einem stadtfest wo ich war wieder besonders schlimm, jede Bewegung war zu viel. Dann noch irgendwie Ohrenschmerzen manchmal seit 2 Wochen. Nun Angst, was verschleppt zu haben. Bin grad aus dem nichts mit extremen hitzewallungen und Übelkeit aufgewacht, Panik ist sofort wieder da..

@lisa_6731 machst du eine Therapie aktuell?

Mir geht es soweit gut. Schlafe z.Z. schlecht, was an der Hitze liegen kann.
Hab keinen Bock nachher auf ein Volksfest zu gehen.
Hoffe mal, dass wir da paar Leute treffen, bei denen ich Frau lassen kann und mich nach Roster und B. wieder verdrücke.
Ansonsten geht das doch wieder bis Abends.

Zitat von TheViper:
@lisa_6731 machst du eine Therapie aktuell?

Nein aktuell nicht, aber habe mein Erstgespräch beim Psychologen am 18.09. und im Januar mache ich eine psychosomatische Reha..

@lisa_6731 Sehr gut

Guten Morgen,
es geht mir heute wirklich gut *klopfdreimalaufholz* …
Der morgendliche Schwindel hat sich in Grenzen gehalten, das Wetter ist angenehm, ich war schon eine Runde mit dem Hund, hab schon eine Tasse Kaffee intus und jetzt ist mein Mann auch wach und da gönn ich mir noch eine Tasse ️ …
Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten und angstfreien Sonntag ️

Leider sehr schlecht geschlafen, es war zu viel los draußen bis morgens und mit dem Rumgegröhle hatte ich doch so meine Probleme. Nun erst mal die Schmerzen loswerden und draußen frische Luft tanken und die Muskulatur lockern.

Ein wenig besser als gestern, ich war schon joggen und eine Runde spazieren, das hat mir etwas gut getan. Doch es geht mir immer noch schlecht, Druck auf der Brust, Sorgen, wie soll das nur alles weiter gehen.

Durchwachsen würde es treffen....nicht so ganz gut aber auch nicht so ganz schlecht.....,hab vorhin noch gedacht wenn es so bleiben würde/könnte wäre ich schon zufrieden....schönen Sonntag euch allen

@lisa_6731
Darf ich fragen wie alt du bist ?
Hitzewallungen und Schweißausbrüche hören sich sehr nach Wechseljahren an.
Da kann ich auch ein Lied von singen

Zitat von ElKi:
@lisa_6731 Darf ich fragen wie alt du bist ? Hitzewallungen und Schweißausbrüche hören sich sehr nach Wechseljahren an. Da kann ich auch ein Lied ...

Huhu, 25 bin ich, deswegen kann ich die Wechseljahre leider ausschließen

@lisa_6731
Ja da hast du wohl recht

Ich denke, heute geht es mir ganz gut..

Bis jetzt ganz ok. War über 6 km im Wald laufen.
Heute ist der letzte Sonnentag. Ab morgen beginnt der Herbst. Juhu
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tink59:
War über 6 km im Wald laufen.

super....ich habe den Wald vor der Türe...

Läufst du schnell oder eher langsamer?
Bei mir sind es die Gelenke,die Probleme machen, von daher soll ich eher spazieren gehen, hat
mir der Orthopäde geraten, das würde sich auch positiv auf Psyche und Physis auswirken.

@Athina schnell war ich bis vor 10 Jahren noch. Jetzt eher schnelles Gehen. Powerwalking..ist besser für die alten Knochen.

Zitat von Tink59:
Ab morgen beginnt der Herbst. Juhu

Ich warte auch schon drauf und ich hoffe es bringt mich wieder etwas in schwung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore