App im Playstore
Pfeil rechts
81315

Hallo zusammen, also mich würde wirklich mal interessieren warum es mir an einem Tag psychisch fast gut geht und dann am nächsten so total schlecht ,mit immer wieder aufkommender Angst und komische Gedanken.
Vorgestern z.b. ging es mir gut,hatte kein Brainfog keine Derealisation, nur ganz wenig Angst, war zuversichtlich. Gestern und heute wieder das grasse Gegenteil,komische Gedanken, Denkfehler etc.

Gut.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Mal wieder super gut

ganz gut

Fühle mich schon seit dem aufwachen heute früh total dösig und benommen im Kopf... so als werde ich gar nicht richtig wach. Zusätzlich fängt jetzt noch mein Magen an tierisch rumzuzicken, glaube der Tag ist für die Tonne.

Heute ist es sehr abwechslungsreich von den Stimmungen her, aber gleich erst mal etwas essen, draußen sitzen im Schatten und schauen wie die Nacht wird. Inzwischen bin ich gut ausgerüstet, um einigermaßen gut schlafen zu können.

Noch jemand hier der kraftlos ist heute?

Zitat von Sonnenblume216:
Noch jemand hier der kraftlos ist heute?

Ja, ich bin heute Mittag nach dem Einkaufen noch draußen sitzen geblieben. Seitdem ich am Nachmittag zurück kam, bin ich müde und erschöpft, kraftlos.

@tante-emma

Das würde ich auch gerne wissen. Bei mir ist es auch so. Donnerstag gibg es mir fast gut. Gestern teils teils und heute ist es wieder so richtig schlimm. Voller Abgst, wackelige Beine, das Gefühl schlecht luft zu bekommen und immer nur am überlegen ob ich eine schlimme Krankheit habe.

Zitat von Tänzerin82:
Ja, ich bin heute Mittag nach dem Einkaufen noch draußen sitzen geblieben. Seitdem ich am Nachmittag zurück kam, bin ich müde und erschöpft, ...

Ok, gut zu wissen das es nicht nur mir so geht. Jede Bewegung ist zu viel
Hoffe es geht uns morgen besser

Heute nichts zustande gebracht. Nur gepennt und gezockt.
Morgen zum Frühschoppen.

Zitat von Sonnenblume216:
Ok, gut zu wissen das es nicht nur mir so geht. Jede Bewegung ist zu viel Hoffe es geht uns morgen besser

Ja, hoffentlich. Das Ausruhen tut mir jedenfalls gut, ich fühle mich nicht mehr so abgeschlagen.

Ich schaue gerade in der ZDF Mediathek Notruf Hafenkante. Da ist ein Schauspieler in dieser Folge, der mich total an meinen Physiotherapeuten erinnert. Schön witzig, wie sehr sich manchmal Menschen ähnlich sehen.

Mir geht's heute auch nicht gut. Total daneben. Nervös, unruhig. Erschöpft, kraftlos. Nicht mal spazieren hat mir heute was gebracht. Bin dieses kämpfen so satt. Es ändert sich eh nichts.

Hau mir jetzt mal Baldrian rein...

hatte mich jetzt 1-2 Stündchen hingelegt, meinem Magen und Kopf geht es schon besser, musste nur mal etwas zur Ruhe kommen glaub ich

Zitat von Kummerherz:
hatte mich jetzt 1-2 Stündchen hingelegt, meinem Magen und Kopf geht es schon besser, musste nur mal etwas zur Ruhe kommen glaub ich

Ja, das kann ich gut nachvollziehen und das klingt doch gut. Mir geht es vom Ausruhen und zur Ruhe kommen auch schon besser. Ich brauche noch weiterhin Erholung, bin aber nicht mehr so sehr fix und fertig.

Beschissen geht es mir heute. Mein Hund hatte plötzlich blutigen Durchfall..wir waren wieder beim Tierarzt und geben am Montag drei Kotproben ab und testen auf Giardien
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Katrin88:
Beschissen geht es mir heute. Mein Hund hatte plötzlich blutigen Durchfall..wir waren wieder beim Tierarzt und geben am Montag drei Kotproben ab und ...

Oh nein, das tut mir leid. Hoffentlich wird dein Hund bald wieder gesund.

Bin grade auch total fertig. Habe Neffe und Nichte heute ins Bett gebracht, die waren wieder recht anstrengend. Es ist aber doch auch schön, wenn man in die lieben, fröhlichen Gesichter sieht und sie mich umarmen.

Zitat von Uhu:
Bin grade auch total fertig. Habe Neffe und Nichte heute ins Bett gebracht, die waren wieder recht anstrengend. Es ist aber doch auch schön, wenn ...

Oh, wie süß, das sie dich beide umarmt haben

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore