App im Playstore
Pfeil rechts
81338

Es geht mir besser
Ich hatte einen faustdicken Konflikt mit meinem besten Freund und zeitgleich sowas wie eine (agitierte?) Depression.

Das ging jetzt 4 Wochen so mit der Depression und seit gestern spüre ich eine leichte Verbesserung. Das Citalopram habe ich ja vor knapp einer Woche erhöht. Hat dieses Mal sehr auf sich warten lassen und ich hatte schon Angst resistenz geworden zu sein.

Guten Morgen, der Schlaf war nicht so gut. Alpträume wieder mal.
Wollte eigentlich jetzt laufen gehen, aber hab linksseitig Darmschmerzen.
Hab meiner Katze neue fressnäpfe gekauft, die gefallen ihr wohl nicht so.
Mal schauen was der vorletzte Hitzetag so bringt.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Tink59:
Guten Morgen, der Schlaf war nicht so gut. Alpträume wieder mal. Wollte eigentlich jetzt laufen gehen, aber hab linksseitig Darmschmerzen. Hab ...

Ach, du hast eine Katze, schön. Ich mag Katzen sehr gerne . Wie sieht deine Katze denn aus?

Extrem schlecht… das Loch ist so tief und ich habe den ganzen Tag so vor mir. Mit Schmerz, Einsamkeit, Tränen , Enttäuschung und dann die ganze Nacht, so wie die letzte Nacht auch…

Heute wieder ganz ganz starkes Herzstolpern. Keine Ahnung woher das kommt.

Zitat von Leleyna:
Extrem schlecht… das Loch ist so tief und ich habe den ganzen Tag so vor mir. Mit Schmerz, Einsamkeit, Tränen , Enttäuschung und dann die ganze ...

Geht mir auch so... Die Isolation verschlimmert alles... Du bist nicht alleine.

@Tänzerin82 schwarz weiß.

Ich wünschte, mir würde es gut gehen, aber mein (ex? jetzt) Freund hat mir vorgestern gesagt, dass er sich in eine andere Frau verliebt hat... nach 3 Jahren Beziehung... hab für ihn auf alles verzichtet, was ich mir im Leben gewünscht habe (Kinder, Hochzeit, zusammenziehen) nur damit ich mit ihm glücklich bin und er das alles gar nicht will .. Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll..

Am ehesten wohl benutzt.
Das Leben und auch die Liebe ist ein Geben und Nehmen.
Wenn du auf alles verzichtet hast, was dich ausmacht und dein Freund deine Wünsche ignoriert hat, dann hat er dich benutzt, bis du ihn gelangweilt hast und sich was anderes gesucht.

Zitat von ChrissyHrt:
nach 3 Jahren

Sei froh, dass es nur drei Jahre waren..

Dir steht jetzt alles offen.

Garnicht gut

Zitat von Tink59:
@Tänzerin82 schwarz weiß.

Wie süß, sehr hübsch

Zitat von Logo:
Am ehesten wohl benutzt. Das Leben und auch die Liebe ist ein Geben und Nehmen. Wenn du auf alles verzichtet hast, was dich ausmacht und dein Freund deine Wünsche ignoriert hat, dann hat er dich benutzt, bis du ihn gelangweilt hast und sich was anderes gesucht.

Auch meine Gedanken... ja.. und er gibt mir das Gefühl als sei ich Schuld daran, dass die Beziehung kaputt gegangen ist

Zitat von laluna74:
Sei froh, dass es nur drei Jahre waren.. Dir steht jetzt alles offen.

Ja, da hast du vollkommen Recht. Ich war vor unsrer Beziehung 8 Jahre Single.
Jetzt weiß ich auch warum. Die 3 Jahre hätte ich damit nicht verschwenden sollen..

Hab mich Mittwoch krankschreiben lassen und Freitag positiv auf Corona getestet mit Grippe Symptomen. Es wird so langsam besser, aber bin sehr schlapp. Muss Mittwoch wieder arbeiten, bin aber noch hin und her gerissen.

Und geht es gut. Gerade Gassi gewesen

Mir ist heute immer wieder schwindlig. Mir graut es schon vor dem Wetterwechsel Sonntag zu Montag. Von 32 auf 20 Grad...inklusive Regen...
Aber die Abkühlung wird gut tun
Sponsor-Mitgliedschaft

Gut aber platt......

Hab jetzt Kopfschmerzen bekommen. Nicht so schön.

Hallo,
letzte Nacht habe ich recht wenig geschlafen, kein Plan warum, war alles gut, aber ich habe ab 2 Uhr TV geschaut und um 6 Uhr bin ich dann kurz in die Badewanne und habe den Tag gestartet.
Heute Morgen war es mir etwas schwindlig, aber das ist jetzt öfter so, seit einem „traumatischen“ Erlebnis vor ein paar Wochen beim aufstehen Hab dann meine Vertigoheel Tropfen genommen und seitdem ist alles gut ! Ich bin so glücklich, dass die so gut bei mir helfen.
Nachher muss ich nochmal mit dem Hund raus in die Hitze, aber dem ist es auch zu warm und er beeilt sich immer Also es geht mir gut toi toi toi, dreimal auf Holz klopfen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore