App im Playstore
Pfeil rechts
81350

Zitat von delukexe:
@Justin3456 nein. Was spricht für diese Annahme? Erkenne da keinerlei Zusammenhang

Ich habe andauernd dieses Benommenheitsgefühl im Kopf, als würde ich einfach nicht klar sein im Kopf

Das könnte auch der Brain Fog vom ADS sein.

Wunderbar... mein erster Gang später grht wohl zum Arzt.
Nachdem meine Verspannung/Zerrung in der linken Schulter tagsüber auszuhalten war, lieg ich jetzt vor Schmezen wach und kann nicht mehr schlafen...

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Guten Morgen an alle ️. Habt einen guten Start in den Tag. Und jeder der kann, nutzt das Wochenende für euch um Kraft zusammeln. Denkt immer dran tut das was euer Herz ️ erfreut.

Ich habe gut und viel geschlafen, was Tolles geträumt, habe kaum mehr Schmerzen und freue mich, wenn ich wieder weiter werkeln kann - zunächst gemäßigt, versteht sich. ️

Ich habe heute morgen schon wieder Nerven gelassen weil mein Sohn einen langen heftigen Wutanfall hatte. Dementsprechend geht's mir jetzt...

@Celinamary sorry bin eingeschlafen gestern...geht's besser? Ich kenne das bestens..hatte vor ein paar Jahren mit Panikattacken zu kämpfen und war so Herzfixiert usw...

Bisher gut, weil ich endlich nach langer Suche und hartnäckig bleiben eine Psychologin gefunden habe und am 18.09. meinen ersten Termin habe

@lisa_6731 Das ist doch super kleine Schritte führen auch zum Ziel

Heute Nacht per Alptraum erwacht, dann aber wieder geschlafen. Irgendwie immer noch etwas müde, aber der Bürotag endet ja alsbald

Ich bin genervt ueber meine so schoene tolle morgenroutine die sich hat vor ewigkeiten so schoen eingeschlichen..
Kaffee, rumsitzen,das gammeln immer lustloser in die laenge ziehen, von tag zu tag das ganze weiter ausdehnen und am handy duedeln bis der kopf raucht, nebenher noch fruehstuecken vergessen und haushalt? Puhhh muss ich halt spaeter machen-wegen geht grad nicht

Und sich denn wundern warum ich mich nach, (moment ich muss kurz rechnen , +)..... Knapp mittlerweile 4h so bloed fuehle.

Zitat von Knipsi:
Ich bin genervt ueber meine so schoene tolle morgenroutine die sich hat vor ewigkeiten so schoen eingeschlichen.. Kaffee, rumsitzen,das gammeln immer ...

Kenne ich 1 zu 1 genauso, außer den Kaffee
Im Urlaub hatte ich eine andere Routine morgens und da ging es mir besser. Aber ich rutsche da leider schnell wieder rein

@Sonnenblume216 ja ich oute mich. Im urlaub war ich auch irgendwie routinierter und da fiel es mir leichter es anders zu machen als sonst

Heute geht's mir ganz schön auf den Kopf.
Schwindel und immer wieder Schübe von dunklen Gedanken, die ich nicht haben möchte.

Mal gut, mal schlecht geht es mir. Ich vertrage die Hitze nicht mehr, habe Schwindel und Übelkeit..irgendwie drückt mir alles auf den Magen..

Heute schon die dritte Panikattacke. Mich nervt die Hitze, da ich da nicht rausgehe. Bin aber gern draußen unterwegs. Werde gegen 20 Uhr mit dem Rad nochmal ne Runde drehen.
Noch morgen und übermorgen 30 Grad. Dann endlich weniger und eventuell Regen.

Ganz dünnhäutig in einer Form. Mir gehen labernde Menschen gerade so extrem auf den Zeiger, da ist einer auf dem Balkon der seit Stunden durch labert und in einer Selbstgefälligkeit in der Gruppe 95 % der Rede übernimmt. Einfach mal fünf Minuten Klappe halten - geht nicht. Zum Kotzen heute. Wirkt auch nicht immer so bei mir. Bin jetzt nochmal ins Dorf spazieren.

Auf einmal merkt man wie einsam man ist/war

ist mir früher gar nicht so aufgefallen - naja hatte Freund Computer

schrecklich - wenn ich heute in die Vergangenheit schaue
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen an alle ️.

Habt alle ein schönes Wochenende, und macht das was euer Herz ️ erfreut.

Zitat von TheViper:
Guten Morgen an alle ️. Habt alle ein schönes Wochenende, und macht das was euer Herz ️ erfreut. ...

Moin moin.

Das mache ich.
Gleich Fitnessstudio und am Nachmittag Handarbeitskreis im Kultur-Café. Dir auch

@Dunkelbunte Danke dir. Das hört sich doch gut an . Pass auf dich auf

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore