App im Playstore
Pfeil rechts
81369

Zitat von Knipsi:
@Nachtsocke ist es der punkt wo der 1. Und 2. Mittelfußknochen spuerbar zusammenkommen in dieser kuhle da? Danke liebes. Das probiere ich ...

Als wenn ich da in dem bereich auch nur ganz leicht druecke... Schmerzt mir das extrem habe vorsichtig kreisende bewegung gemacht. Nun wird mein fuß unglaublich stark aber wohlig warm krass

Zitat von Dunkelbunte:
ich krieg Rücken dabei

Nach etwa 2 Stunden auf meinem Sitz-Liegestuhl für die Ödeme, geht es mir ähnlich und es dauert ne Zeit, bis ich wieder aufrecht gehen kann..
Zitat von Dunkelbunte:
morgens bin ich dann mit einem Schlag steif und 80

Steif bin ich vielleicht nicht gänzlich, aber starr in vielen Bereichen meines Körpers. Da muss das Blut erst wieder in vollen Maßen durch die Adern gepresst werden, damit die Kälte aus den Bereichen verschwindet und sich die Starre löst..

A

Wie geht es dir heute?

x 3

boah ich hatte heute Nacht die Schulterschmerzen meines Lebens, ein totales tiefes Stechen im ganzen Nacken-Schulter-Bereich und auch Gelenk. Dann fingen auch noch Unterleibskrämpfe an mit starkem Ziehen, wo vermutlich die Zyste mal wieder rumort. Hatte da paar Monate Ruhe mit, beachte es auch meistens gar nicht mehr..

Da das irgendwie im Halbschlaf anfing konnte ich mich auch gar nicht rühren erst. Erst nach paar Stunden, wo ich aber nicht einschlafen konnte bin ich dann mal zur Küche um ein Schmerzmittel zu nehmen.

Muss mich da beim Sport mit Gewichten gestern falsch bewegt haben. Mache auch viel zu viel die Schultern nach vorne und hatte diesmal neue Übungen mit für mich sehr schneller Geschwindigkeit.
Also alles nächstes Mal bisschen langsamer und kontrollierter.Hatte ja eigentlich gedacht, das mit den kleinen Gewichten und den Armen wäre ziemlicher pillepalle, aber um sich f a l s c h zu bewegen, reicht es wohl schon.

Der Schmerz ist GsD auch schon weniger geworden, jetzt ist halt mehr noch Unterleib und unterer Rücken der weh tut, da spielen die Nerven auch nicht so ganz mit. Ansonsten, mental gehts ganz ok.
Hatte mir den letzten Urlaubstag bisschen freier vorgestellt, hab nachher auch noch einen Arzttermin.

Zitat von Feuerschale:
Also alles nächstes Mal bisschen langsamer und kontrollierter.

Ja, mache ich auch.
Bei den meisten Geräten bleibe ich knapp unter dem, was ich könnte, sonst reagiert das Rheuma über.
Gute Besserung

Zitat von Idefix13:
Da muss das Blut erst wieder in vollen Maßen durch die Adern gepresst werden

Bei mir reagiert die Muskulatur und der Ischiasnerv.

Wieder müde, starke hitzewallungen mittlerweile seit 8 Tagen trotz eiskalter Hände und Füße und starke Unruhe. Versuche zu verstehen woher diese Schweißausbrüche kommen und das macht mir ganz schön Angst.

Ich bin müde und kaputt. Die Hitze macht einen echt fertig. Es reicht auch mal!

Zitat von Sonja77:
Hast mir schon gefehlt

Mir auch, @Logo

Wieder extreme Müdigkeit, Erschöpfung. Hab langsam keine Lust mehr. Dazu depri graues Müll Wetter.

Bin am überlegen ob ich demnächst mal hochdosiertes Johanniskraut nehmen soll. Bevor der Winter da ist kotz. Aber keine Ahnung ob es was bringt. Chemiekeule hab ich aber auch keine Lust. Aber irgendwas muss ich machen. Wenn es jetzt schon so besch** ist was wird das dann im Winter...

Nach dem Morningrun von 6,5 km nur faul rumgelegen. Geh ja bei der Hitze 32 Grad nicht mehr raus.
Jetzt mach ich mir was zu essen.
Ab und zu etwas Angstgefühl.

Nicht schlecht,ich bin wieder richtig zuhause angekommen.

Im Grunde gut. Aber gestern bin ich - pünktlich zu Geburtstag - ans Älterwerden erinnert worden
Bin aufgewacht, lag noch ne Weile im Bett, hab mich gestreckt und dann hats geknackt...
Seitdem hab ich höllisch stechende Schmerzen im Schulterblatt.
Hab gestern abend ne Schmerztablette genommen und konnte nachts gut schlafen. Aber kaum aufgewacht tut es wieder weh... das geht den ganzen Tag so.
Hat jemand Tips, wie ich diese Verspannung schnell wieder gelöst kriege?

Ich fühl mich so sch....sorry für die vulgäre Ausdrucksweise.....Ich habe andauernd dieses Benommenheitsgefühl im Kopf, als würde ich einfach nicht klar sein im Kopf. Das verursacht bei mir eine super Unsicherheit und ich habe Angst. Zusätzlich habe ich Kopfschmerzen, die ganze Zeit, das ist in den letzten Tagen dazugekommen. Meine Stirn ist auch super druckempfindlich. War vorhin kurz einkaufen, dass ist super schlimm für mich aktuell...Einfach Wahnsinn..Ich habe keine Ahnung was verdammt nochmal mit meinem Körper los ist.

Ich war heute beim Neurologen, er hat alle Tests durchgemacht, also Durchblutung, Reflexe, EEG 20 Minuten lang...war alles okay. Außer dass meine Reflexe am Knie wohl ein bisschen stark waren, was auch immer das heißen mag. Ja, ich habe keine Ahnung was ich machen soll gerade.

Am Samstag ist eigentlich unser Urlaub geplant. Ich weiß nicht ob ich das schaffe...ich muss für meine Frau und unseren Hund da sein, muss schauen dass die beiden immer in Sicherheit sind. Weiß gerade einfach nicht ob ich das schaffe... Verzweiflung pur gerade...

Guten Abend mir geht’s echt nicht gut habe totales Herzklopfen und schmerzen so das ich gar nicht einschlafen kann bin aber total müde aber durch diese starken Herzschläge kann ich nicht einschlafen

Ich bin unglaublich erschöpft.
Rückenschmerzen seit ca 2 Stunden. Da merke ich, es kommt vom Stress.
Und ich bin traurig. Habe das Gefühl einen großen Verlust erlitten zu haben.

Zitat von delukexe:
Ich fühl mich so sch....sorry für die vulgäre Ausdrucksweise.....Ich habe andauernd dieses Benommenheitsgefühl im Kopf, als würde ich einfach ...

Hast du dich mal auf ADS testen lassen ?

@Justin3456 nein. Was spricht für diese Annahme? Erkenne da keinerlei Zusammenhang
Sponsor-Mitgliedschaft

@Celinamary achtest du sehr auf dein Herz oder?

@delukexe geht meistens gar nicht es war auch alles gut bis wieder dieses blöde Gefühl gekommen ist

Ich könnte durch drehen wegen meinem neuen Lymphknoten

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore