boah ich hatte heute Nacht die Schulterschmerzen meines Lebens, ein totales tiefes Stechen im ganzen Nacken-Schulter-Bereich und auch Gelenk. Dann fingen auch noch Unterleibskrämpfe an mit starkem Ziehen, wo vermutlich die Zyste mal wieder rumort. Hatte da paar Monate Ruhe mit, beachte es auch meistens gar nicht mehr..
Da das irgendwie im Halbschlaf anfing konnte ich mich auch gar nicht rühren erst. Erst nach paar Stunden, wo ich aber nicht einschlafen konnte bin ich dann mal zur Küche um ein Schmerzmittel zu nehmen.
Muss mich da beim Sport mit Gewichten gestern falsch bewegt haben. Mache auch viel zu viel die Schultern nach vorne und hatte diesmal neue Übungen mit für mich sehr schneller Geschwindigkeit.
Also alles nächstes Mal bisschen langsamer und kontrollierter.Hatte ja eigentlich gedacht, das mit den kleinen Gewichten und den Armen wäre ziemlicher pillepalle, aber um sich f a l s c h zu bewegen, reicht es wohl schon.
Der Schmerz ist GsD auch schon weniger geworden, jetzt ist halt mehr noch Unterleib und unterer Rücken der weh tut, da spielen die Nerven auch nicht so ganz mit. Ansonsten, mental gehts ganz ok.
Hatte mir den letzten Urlaubstag bisschen freier vorgestellt, hab nachher auch noch einen Arzttermin.
05.09.2024 10:19 •
x 1 #39383