App im Playstore
Pfeil rechts
81373

Ich bin gerade echt genervt vom Halskratzen was mich nervös und ängstlich macht. Ao, keine Luft bekommen, eins meiner Traumas..
Musste sogar den Zahnarzt absagen heute, was mich ärgert, wäre ja die Anprobe gewesen. Aber mir geht's den ganzen Tag schon mies, immer wieder warm, kalt, schlapp...
Die letzten Monate, Jahre immer wieder krank, nix kann ich planen, unternehmen, das ist so frustrierend, macht müde und traurig und wütend. Gerade so ein Wirrwarr an Gefühlen die die Angst verstärken... SCHE...
Sorry

Mir geht es richtig schlecht, weil es meinem Hund nicht gut geht. Sie hatte heute starke Übelkeit und hat kaum was gefressen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Also bei mir schlägt es sehr auf die Stimmung das es bis Sonntag jeden Tag 32 Grad werden und man nicht wirklich viel machen kann...
Macht sich nicht gut mit einem Kind das die Bewegung braucht. Also hoffen das die Vormittagsbewegung reicht...

Also entweder hab ich mir was verrenkt oder saß in Zugluft...

Ich hab rechts am Hals und Nacken Schmerzen und bewege mich wie ein

Ich tue Arnika drauf...

Zitat von Dunkelbunte:
Also entweder hab ich mir was verrenkt oder saß in Zugluft... Ich hab rechts am Hals und Nacken Schmerzen und bewege mich wie ein ...

Ach! Ich weiß warum
Ich hab doch gestern Abend wieder gemalt und entweder ich krieg Rücken dabei, oder, wenn ich gerade sitze, seh ich nix
Also hab ich mit dem Block unterm Kinn bald schon gesessen
Zuviel einseitige Belastung dann an anderer Stelle.

Ich bin echt ne Omma manchmal. Da findet man was, was gegen die innere Unruhe hilft und morgens bin ich dann mit einem Schlag steif und 80

@Dunkelbunte Gute Besserung!
Mir geht es besser, weil es meinen Schmerzen schlecht geht, aber das hält leider nicht lange genug an und ich bin traurig und gereizt. Gleich erst mal einen Cappuccino.

Zitat von Sayurisan:
Mir geht es besser, weil es meinen Schmerzen schlecht geht,

Hilf mir.
Wieso geht's dir besser wenn du mehr Schmerzen hast?

Guten Morgen an alle ️. Habt einen schönen Start in den Tag. Lasst euch vom Wetter, drücken, pieksen, der Angst, nicht unterkriegen. Macht langsam und vergesst das Trinken nicht.

Zitat von Dunkelbunte:
Wieso geht's dir besser wenn du mehr Schmerzen hast?

Das steht da ja nicht. Meinen Schmerzen geht es schlecht, weil sie mit Medis bekämpft wurden.

Guten Morgen , hab wohl wieder die halbe Nacht geschnarcht laut app.
Werde jetzt laufen gehen. Nachher werden es wieder 32 Grad. Kein Bock drauf.
Mal schauen ob die sch. Angst mitläuft.

Zitat von Sayurisan:
Das steht da ja nicht. Meinen Schmerzen geht es schlecht, weil sie mit Medis bekämpft wurden.

Ähä
Ist noch zu früh für mich.
Gute Besserung dir auf jeden Fall

Morgen! Schlecht, leide zurzeit an einem Reizdarm + Übelkeit, die Symptome sind so lebensqualitätmindernd, dass ich mittlerweile jeden Morgen vor der Arbeit Panikattacken habe. Da ich das Gefühl habe, dass ich funktionieren muss (mache zurzeit eine Urlaubsvertretung einer Kollegin), aber mir das durch meine Symptome kaum möglich ist. Mir ist furchtbar heiß, dann wieder kalt bei 30! Grad. Ich bin am verzweifeln.

@New04 Gesundheit geht immer vor. Wenn du nicht arbeiten kannst, dann ist das so. Solltest du beim Arzt gewesen sein, und da war nicht wirklich was. Dann macht deine psyche leider den Rest. Vergiss nie auf dich zuachten, ich weiß Arbeit ist wichtig nur am Ende dankt es dir keiner.

Kenn ihr das auch ?
Seit Tagen habe ich morgens immer so ein Tief und frage micht wie ich denn Tag gut überstehe kann und alles erledigt bekomme . Irgendwie so kraftlos und schwer.
Und im laufe des Tages geht es dann zum Glück immer besser.
Gibt es da einen Triick das ich morgens mehr energie habe ….?

Physio haengt mir stark nach.
Eine erfahrende physio ist gestern waehrend der behandlung auf meine chakren eingegangen.. Mein herzchakra war wohl ganz schoen in aufruhr so zumindest ihr feedback nach der behandlung.

Ich hab selbst waehrend der behandlung emotionen gespuert.
Tiefe trauer, viel verrat, große enttaeuschung, ein riesen schmerz/verlust, druck der mir wortwoertlich den atem raubte und ich glaube etwas wut musste irgendwann weinen.

Gleichzeitig hatte ich ein visuelles bild von einer grafik im kopf (defragmentierung am pc, wo diese bunten kleinen kaestchen sich sortieren)

Ansonsten wars allgemein wohl zu stark. Mein koerper rebelliert richtig und mir tut das alles so unglaublich weh also werde ich heute den tag super ruhig angehen und versuchen einfuehlsam auf mich einzugehen.

Habt einen guten start in den tag

müde und kaputt

Liebe @Knipsi,
Ich glaube, in Dir ist sehr viel Wut.
Da Du aber so ein lieber Mensch bist, ist Dir diese Emotion befremdlich, obwohl sie doch so gerne raus kommen möchte.
Vielleicht behandelst Du Deinen rechten Fuß mal an diesem Leberpunkt, ca 45 Sekunden drücken/massieren.
Es ist ein die Psyche beruhigender Punkt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich melde mich mal wieder zurück.
War eine schöne Woche auf dem Boot.
Jetzt brauche ich erstmal 2 Tage zur Erholung .

Zitat von Logo:
Ich melde mich mal wieder zurück. War eine schöne Woche auf dem Boot. Jetzt brauche ich erstmal 2 Tage zur Erholung .

Hast mir schon gefehlt ️

freut mich das du eine schöne Woche hattest
und jetzt freue ich mich das du zurück bist gesund und munter

@Nachtsocke ist es der punkt wo der 1. Und 2. Mittelfußknochen spuerbar zusammenkommen in dieser kuhle da?

Danke liebes. Das probiere ich direkt mal aus

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore