App im Playstore
Pfeil rechts
81374

Zitat von Liebevoll:
Mir geht’s heute nicht so gut. Könnte den ganzen Tag schlafen. Hab keine Energie und links an der Schläfe Druck und schmerzen. Könnte das am ...

Gestern heiß heute kühl morgen heiß... Klar merkt man das.

Unruhig und Nervös

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Gleich habe ich endlich meinen Arzttermin, ich bin so nervös und hoffe, mein Knoten ist gutartig, leider weiß ich jetzt erst, dass ich ein erhöhtes Risiko habe, Brustkrebs zu bekommen, weil ich meine Periode schon früher, also mit 11 Jahren bekommen habe, das macht mir natürlich noch mehr Sorgen .

@TheViper ich gebe dir Recht. Manchmal fehlt einem in dem Moment einfach die Kraft sich damit auseinandersetzen

@Spirit-Wolf ich drück die Daumen

@laluna74 naja es gibt einige die das in Anspruch nehmen.

Zitat von nati1989:
naja es gibt einige die das in Anspruch nehmen.

Wer nimmt wann was in Anspruch ?

Puhh ich hab vorgestern gedacht 4tage ueber 32-34° und denn ist ruhe.. Hat sich laut wetterbericht nun schon auf 7 verlaengert

Also ca 5tage noch durchhalten.

Nachher hab ich physio. Ich hoffe die koennen mir meine blockade loesen tut immer noch ordendlich weh

Hab dicke Kopfschmerzen vom Nacken man merkt so sehr das es vom Nacken kommt obwohl ich mich so viel in letzter Zeit bewege Bewegung soll ja helfen hab ich das trd noch

Ich habe auch leichte Kopfschmerzen..aber es juckt mich nicht..

Es gibt Dinge, die kommen und gehen..da will ich mich gar nicht erst mit befassen.

Geht so. Immernoch seit Tagen mit ständigen Schweißausbrüchen und hitzewallungen zu kämpfen die aus dem nichts kommen. Müde, Kopfschmerzen, Angst wegen dem schwitzen (kommt nicht vom Wetter, habe ich auch an kalten Tagen). Einfach nervig.

Mir geht's eigentlich ganz gut, fühle mich heute mal richtig glücklich und zufrieden, darf gerne eine Weile so bleiben... nur meine Füße bringen mich mal wieder um

Hui. Sitze auf meinem Sofa.
War gerade mit Islandfan bummeln und im Café und bin jetzt echt platt.
Hab wie immer um diese Uhrzeit Reizüberflutung...
Muss mich noch umziehen und etwas aufs Sofa legen.

Ich habe gestern die Einschulung gut überstanden… war wirklich nichts ! Heute wieder Kopfschmerzen und wieder dieses stechen in der linken Brust ..: ich habe das Gefühl, wenn ich gut abgelenkt bin, habe ich nichts.. kaum komm ich zu Ruhe kommt alles

@TheViper alles. Das hat was mit meiner DIS zutun. Der Arzt war lieb und hat beruhigt.

@Kermit erstmal nett Fragen wäre toll. Ich habe DIS und damit hatte das zutun. Hatte liebevolle Hilfe dann bekommen.

Zitat von Liara:
@Kermit erstmal nett Fragen wäre toll. Ich habe DIS und damit hatte das zutun. Hatte liebevolle Hilfe dann bekommen.

Kannte mal jemanden mit DIS .An einem Tag kannte sie mich,am nächsten nicht.Das wechselte sich ab. Jeweils eine andere Persönlichkeit. War schwierig. Waren locker befreundet.

Gut dann hattest Du wohl den unglücklichen Zufall das gerade die Persönlichkeit vorhanden war die Panik hatte.

Trotzdem ist man bei einem Arzt wohl gerade in den besten Händen. Wenn nicht da,wo denn sonst ?

Müsste doch begreiflich sein.Egak welche Persönlichkeit gerade die Oberhand hat.

War jedenfalls nicht böse gemeint.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir geht's besser. Seit 3 Tagen keine Panikattacke mehr gehabt.
Das einzigste was nervt ist das hitzige Wetter. Bin nur am schwitzen.

Ich wünsche allen den es nicht so gut geht gute Besserung

Nachdem heute ein extrem schlimmes Erlebnis für mich passiert ist, mit dem es mir sehr schlecht geht, vibrieren meine kompletten Arme und Beine, auch mein Kopf zittert seit mehreren Stunden. Hatte jemand sowas schonmal und kann das eine Art „Schock“ sein?

@Afraid1992
Ich kenne das unter dem Begriff Shivering nach einer Narkose.
Hatte ich nach der AugenOP, bekam 3 x dagegen was gespritzt bis zur Höchstdosis und als ich dann immer noch komplett von Kopf bis Fuß unkontrollierbar am shivern war, bekam ich Dormicum gespritzt.
Nach Narkosen kann das durch die Mittel passieren, aber auch Schmerz oder Stress können als Auslöser in Frage kommen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore