App im Playstore
Pfeil rechts
81385

Zitat von Annie1986:
@Schokowaffel_ Genau diese kranken Gedanken. Ich bin seit Samstag nur in Sorge wegen meiner Katze, obwohl sich ihr Gesundheitszustand etwas besse

Zitat von TheViper:
@Katrin88 Nicht so toll wenn man bei Ärzten irgendwas erzählt um einen gelben zubekommen. Lieber bei der Wahrheit bleiben

Bei meiner Ärztin bedeutet das einfach zu erläutern, dass mich mentale und/ oder seelische Probleme gerade so sehr schwächen, dass ich nicht arbeiten gehen kann. In diesem Fall bin ich immer sofort für eine Woche krank geschrieben worden, mindestens. Mit dem Hinweis auf mögliche Verlängerung. Also am besten die Wahrheit erzählen, damit der Arzt dir helfen kann.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Tänzerin82 Sehe ich genauso. Und wenn ein Arzt mir nicht glaubt, würde ich die Praxis eh wechseln.

Blutentnahme hat grad Todesangst ausgelöst.
Sitze hier in der Praxis,weine und komme nicht runter.

Karma ist wohl, wenn man sein niesen unterdrueckt um nicht laut zu sein und denn halb schreit weil mank dem schulterblatt dabei eine blockierung entsteht.

Maaaaan tut das weh

@Liara Warum löst es bei dir jetzt Todesangst aus? Eine Blutabnahme ist ja erstmal nichts schlimmes.

Guten Morgen, die Nacht war Häppchenweise schlafen. Bin trotzdem schon einkaufen gefahren. Heute werden wieder 33 Grad. Also, bleib ich ab jetzt drin. Noch frühstücken auf Balkon und dann vielleicht bisschen zeichnen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag

Dank in-ear Kopfhörern konnte ich wenigstens bei offenem Fenster bruchstückhaft etwas schlafen und hatte so wenigstens frische Luft.
Keine Ahnung, wie andere bei offenem Fenster schlafen können, stumpft man irgendwann ab?
Das ist ja auch nicht so sinnvoll.

Vielleicht hilft es den einen oder anderen. Der Mann ist ein Experte

https://youtube.com/shorts/yKStT7KS
ppo?si=vPNgKbQpzrfHSTaM

Wenn man die halbe Nacht schon nicht schlafen kann und um kurz nach 6 Uhr schon nebenan gebaggert wird...
Meine Laune ist demzufolge im Keller und mein Nervenkostüm hauchdünn!
Dazu diverse Schmerzen.
Alles und Jeder nervt!
Würde mich am liebsten vergraben heute.

@Kermit achte bitte etwas auf deine Ausdrucksweise
Es gibt Menschen die panische Angst vor Nadeln und spritzen haben. Das ist sicher nicht bescheuert.

Ich hab in absehbarer Zeit einen wichtigen Arzttermin. Ich weiß zwar noch nicht, wann genau der sein wird, aber die *beep* Angst ist bereits jetzt zu spüren. Ich versuch mich damit zu beruhigen, dass der Termin auf jeden Fall noch nicht heute ist, aber so richtig funktioniert das nicht.

Wollte das nur kurz in den Raum werfen, damit ich es mal ausgesprochen habe.

Ich hoffe, der Tag wendet sich für euch alle heute zum Besseren.

Zitat von Sayurisan:
Dank in-ear Kopfhörern konnte ich wenigstens bei offenem Fenster bruchstückhaft etwas schlafen und hatte so wenigstens frische Luft. Keine ...

Ich wuerde nicht behaupten, dass ich nachts abstumpfe..
Aber ja man gewoehnt sich an umgebungsgeraeusche. Ich hoere hier bei mir alle 5min flugzeuge, iwelches weinen von kleinen kindern und den zug durchfahren.

Aber je nach Verfassung kann ich darauf auch sehr genervt drauf reagieren vorallem wenn denn noch markante Stimmen erklingen wo du genau weißt wer da langlatscht und natuerlich genau unter deinem fenster stehen bleibt. Hab hier einen bestatter in meiner umgebung. Naja da will ich nicht unbedingt hoeren wieviel seelen er die nacht hat abholen muessen ️‍

Zitat von MarkusLi:
@Kermit achte bitte etwas auf deine Ausdrucksweise Es gibt Menschen die panische Angst vor Nadeln und spritzen haben. Das ist sicher nicht ...

Ich schreibe so wie ich es für richtig halte. Ich glaube nicht daß es sich um Angst vor Nadeln handelt. Mit Wattehbäusschen ist auch keinem geholfen. Sie weiss sicher wie ich es meine. Da sitzt man beim Arzt hat Angst zu sterben in der Panikattacke obwohl man da sitzt wo einem als einzigstes gerade geholfen werden könnte. Das ist einfach bescheuert. Denkt sie sicher auch. Und Einsicht ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung.

Zitat von Kermit:
Das ist einfach bescheuert. Denkt sie sicher auch. Und Einsicht ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung.

Bescheuert ist es sicher nicht....es ist eine Irrationale Angst!

Zitat von Athina:
Bescheuert ist es sicher nicht....es ist eine Irrationale Angst!

Richtig.Gegen die man etwas tun kann wenn man sich dieser Irrationalität bewusst wird. Nichts anderes wollte ich mit meiner Aussage erreichen.

Zum Lösen des Problems gibt es Therapien.

agoraphobie-panikattacken-f4/was-tun-bei-panikattacken-kliniken-ablaeufe-usw-t126949.html

Auf Seite 3 kann man seine Postleitzahl eingeben und findet Hilfe in der Nähe.
Sponsor-Mitgliedschaft

Alles andere ist Schall und Rauch und jammern. Doch das ändert nix.

Mir geht’s heute nicht so gut. Könnte den ganzen Tag schlafen. Hab keine Energie und links an der Schläfe Druck und schmerzen. Könnte das am Wetter liegen? Hab so dermaßen schlechte Laune ist nicht mehr feierlich

Zitat von LunaDark:
Wenn man die halbe Nacht schon nicht schlafen kann und um kurz nach 6 Uhr schon nebenan gebaggert wird...
Meine Laune ist demzufolge im Keller und mein Nervenkostüm hauchdünn!
Dazu diverse Schmerzen.
Alles und Jeder nervt!
Würde mich am liebsten vergraben heute.

Das kann ich gut nachvollziehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore