App im Playstore
Pfeil rechts
81416

Danke @Wildrose , @klaus-willi , @Walesig , ich drücke euch zurück

@Schokowaffel_ immer nach Hilfe suchen. Gut gemacht.️

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Schlecht. Bin überarbeitet, am kränkeln. Meine Angststörung kickt auch rein.
Gehe morgen zum Arzt, war eh lange nicht krankgeschrieben. Das letzte Mal musste ich nur vorne bei der Sprechstunde nach einer Au fragen. Aber will diesesmal 7 Tage um einmal neuzustarten. Werde sagen dass ich Grippe Symptome hab, da dies eine Gemeinschaftspraxis ist wo meine psyche uninteressant ist mal so gesagt. Habe natürlich jetzt schon Angst dass irgendwas nicht klappt. Dass mir meine Auszeit verwehrt wird. Dass ich keine ganze Woche bekomme. Dass ich nochmal hin muss. Ich kann dann nicht abschalten. Schei% Angststörung.

@Tink59
Dankeschön

@Lanali du könntest sagen, dass du die ganze Nacht Durchfall hattest und erbrochen hast. Ich kriege meist dann immer 1 Woche AU

Hab jedes Mal beim hinlegen oder beim bücken wenn ich dann wieder hochkomme so ein komisches Gefühl am Herz wie so ein kleiner stolperer kennt das jemand ?

@Schokowaffel_ alles Gute für dich

@Celinamary das klingt nach oberer Rücken. Hast du da sonst Probleme ?

Schlafen geht gar nicht . Erstmal geduscht. Draußen noch 22,5 Grad. Furchtbar. Und heute werden 33 Grad.

Zitat von Abendschein:
Ach, wußte ich gar nicht, das es da mehrere von gibt, ich gucke mal, Moment. Müsste ich nachfragen.

@Dunkelbunte Ledum D6 Flüssig

Zitat von Abendschein:
Ledum D6 Flüssig

Ich danke dir fürs herausfinden

Zitat von Dunkelbunte:
Ich danke dir fürs herausfinden

Gerne

@Katrin88 Nicht so toll wenn man bei Ärzten irgendwas erzählt um einen gelben zubekommen. Lieber bei der Wahrheit bleiben

Zitat von TheViper:
Nicht so toll wenn man bei Ärzten irgendwas erzählt um einen gelben zubekommen. Lieber bei der Wahrheit bleiben

Zumal die Symptomatik ausreicht für eine AU.

@Dunkelbunte Ja sehe ich auch so.

@Celinamary, ja, macht mir auch immer Angst. Laut Kardiologen, alles ok

@TheViper , nein, toll nicht, aber ich habe auch erlebt man wird nicht ernst genommen wenn man nur Angst hat. Da sind Ärzte unterschiedlich
Sponsor-Mitgliedschaft

@Lanali drück dir die Daumen

@Walesig Ja das gibt es leider. Nur reichen die beschrieben Symptome aus für eine AU. ( Wenn ein Arzt das rubterspielt, kann man Beschwerde einreichen) zumal ein Arzt der einem nicht glaubt, bzw das nicht ernst nimmt würde ich sofort die Praxis wechseln. Oder würdest du dich da wohlfühlen weiterhin?

Trotzdem ist die Wahrheit besser, als irgendwelche Krankheiten sich auszudenken um an sein Ziel zukommen.

Seit gestern Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen und manchmal leichte Übelkeit, die nach Minuten wieder weg ist. Keine Ahnung woran das liegt, hoffe es geht bald wieder weg.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore