App im Playstore
Pfeil rechts
81423

@Katrin88 ich fühle das ganz sehr wir haben das auch schon durch. Ich drücke euch unfassbar dolle die Daumen, dass ihr das gut hinbekommt. Fühl dich gedrückt !

@Bine31 es fühlt sich an wie wenn man gleich ohnmächtig wird. Wie wenn einer nen Schalter umlegt, aber auch gleichzeitig wieder anmacht. Dauert 2 bis 3 Sekunden.
Ich kann das schlecht beschreiben. Macht mir jedesmal wahnsinnige Angst. Ist bis jetzt eigentlich immer sehr selten gewesen. Alle paar Jahre mal. Dieses Jahr hatte ich es aber ca. schon 3x.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@MarkusLi hast du schon recht. Aber nachts gehen die auch mal unter 40 so 38 bis 35.

Das Wetter geht mal wieder ordentlich auf Kopf und Kreislauf.
Zudem hab ich vor allem seit gestern wieder mit dem Magen zu tun. Ein ständiges Hungergefühl, trotz essen, Übelkeit und stechende Schmerzen.

Heute geht's wieder besser, es ist immer ratsam erstmal drüber zu schlafen um innerlich etwas mehr Abstand zu gewinnen, wenn jemand bösartig übergriffig zu einem ist, so wie gestern..ich hatte üble Cortisolausschüttungen und Herzrasen.. jetzt geht's wieder und ich denke mir, wie armselig dieser Mensch ist, wie ein aggressives Tier hat er sich verhalten, völlig unempathisch, gierig und unentwickelt im Bewusstsein. Eigentlich Bedauernswert, jedoch dazu ist sein Verhalten zu toxisch.

Dauermüde und Kopfweh und hungrig.
Das letztgenannte wird gleich in Angriff genommen. Hoffentlich wird es bald mal wirklich etwas kühler.

Zitat von Tink59:
@Bine31 es fühlt sich an wie wenn man gleich ohnmächtig wird. Wie wenn einer nen Schalter umlegt, aber auch gleichzeitig wieder anmacht. Dauert 2 ...

Ich habe das auch schon mal. Bei mir sind das aber die Gedanken. Die Angst umzukippen. Bin ich aber noch nie. Du denn schon mal @Tink59 ?

Zitat von Abendschein:
umzukippen

Ich bin einmal in meinem Leben kollabiert, also da war ich richtig weg..

Der Auslöser war, dass ich damals mit Anfang Mitte 20 einen Betablocker einnahm und an einem Abend dann reichlich gefeiert habe...

Der Alk. verstärkte die Wirkung des Betablockers, der wirklich nur sehr geringfügig dosiert war...damals litt ich noch an einer Herzangst..

Natürlich wurde daraufhin der Betablocker abgesetzt, seither habe ich nie mehr einen genommen, wobei ich auch ganz gut ohne diesen auskomme.

Mein Blutdruck ist regelrecht.

@Abendschein nein, aber bei mir sind es nicht die Gedanken. Es ist ein sch. blödes Gefühl.

Ich bin gerade vollkommen frei von jeglichen Ängsten.

Ich bin positiv gestimmt, es geht mir gut

@laluna74 ich nehme auch einen ganz gering dosierten betablocker , aber eben noch amlodipin.

Ich fühl mich irgendwie nicht so gut heute... war gestern und vorhin recht lang in der Sonne unterwegs und hab jetzt die ganze Zeit so Kopfschmerzen und Schwindel.

Zitat von Annie1986:
@Schokowaffel_ Genau diese kranken Gedanken. Ich bin seit Samstag nur in Sorge wegen meiner Katze, obwohl sich ihr Gesundheitszustand etwas bessert ...

Tut mir leid für die späte Antwort, aber erstmal gute Besserung für deine Katze
Ich kenne dieses Gefühl auch, wenn es jemanden in meinem nahen Umfeld nicht gut geht, es sich auch auf mich überträgt...
Fühle dich gedrückt

Heute habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und habe aus lauter Verzweiflung den sozialpsychiatrischen Dienst angerufen.

Trigger

Ich hatte ganz ganz dunkle Gedanken

Morgen soll ich wieder dort anrufen. Es war wirklich schwer diese Ganzen Dinge laut auszusprechen, aber die Stimme von der Dame hat mich etwas beruhigt. Bin immer noch aufgewühlt.

Drück dich Schokowaffel - ganz fest

Zitat von Schokowaffel_:
Heute habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und habe aus lauter Verzweiflung den sozialpsychiatrischen Dienst angerufen. Morgen soll ich wieder dort anrufen. Es war wirklich schwer diese Ganzen Dinge laut auszusprechen, aber die Stimme von der Dame hat mich etwas beruhigt. Bin immer noch aufgewühlt.

Sei stolz auf dich, dass du diesen Schritt gewagt hast. Es war sicher richtig.

@Nachtradio
@Pineapplejuice

Danke ihr Lieben!
Sponsor-Mitgliedschaft

@Schokowaffel_

@Schokowaffel_
Wenn ich darf dann knuddel ich dich mal.

@Schokowaffel_ hast du gut gemacht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore