App im Playstore
Pfeil rechts
81443

Müde und erkältungstechnisch angenockt.
Donnerstag ruft zum ersten Mal die Arbeit wieder, aber so wie ich mich gerade fühle brauche ich da nicht hin. Was doof ist, denn die anderen Kolleginnen haben Urlaub.

Gute Besserung,!

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Guten Morgen , war 4 km zügig spazieren. Das macht den Kopf frei. Jetzt frühstücken auf Balkon und später nochmal schwimmen gehen ?!

@Tink59 Das hört sich gut an. Lass es dir schmecken!

@Knipsi viel Erfolg

nicht so rosig
seit mindestens 14 Tagen plagen mich heftig juckende Insekten / Milbenbisse.Saleb hilft nur wenig
Da das schon so lange dauert hat der Hautarzt gestern Stanzbiopsie gemacht ,um hoffentlich mir sagen zu können, was die Ursache ist.
ich kann nur einen Zusammenhang damit herstellen, dass ich vor der Juckerei Kaminholz aufgeschichtet habe
ob es von irgendwelchen Tierchen Kommt, die im Holz waren ?

Unruhig.
War im Fitnessstudio, aber pushed mich eher, als das es mich herunter fährt.

Nunja. Erst mal Salat mit Reis essen, duschen und noch nen Dinkelkaffee

Angespannt, Nervös..

Der Gesundheitszustand meiner Katze bessert sich nicht und das stresst mich. Ich fühle mich dadurch immer noch krank und müde..

Zitat von Martha23:
nicht so rosig seit mindestens 14 Tagen plagen mich heftig juckende Insekten / Milbenbisse.Saleb hilft nur wenig Da das schon so lange dauert hat der Hautarzt gestern Stanzbiopsie gemacht ,um hoffentlich mir sagen zu können, was die Ursache ist. ich kann nur einen Zusammenhang damit herstellen, dass ich vor der ...

Mal mit Ledum oder Apis D6 versuchen. Ledum zum einreiben, Apis zum einnehmen.
Hat mir geholfen, bei Ledum geht der Juckreiz weg. Gute Besserung, das kann ganz schön
Quälend sein.

Zitat von Abendschein:
Ledum

Ich habs gerade mal gegoogelt.
Welche von den 100 nehme ich da?
Die heißen dann auch anders....
Bin überfordert.

Zitat von Dunkelbunte:
Ich habs gerade mal gegoogelt. Welche von den 100 nehme ich da? Die heißen dann auch anders.... Bin überfordert.

Ach, wußte ich gar nicht, das es da mehrere von gibt, ich gucke mal, Moment.

Müsste ich nachfragen.

Mir geht es heute richtig mies. Mein Hund hat ganze Nacht erneut erbrochen. Ich war wieder beim Tierarzt und dieses Mal wurde sie geröntgt, großes Blutbildung gemacht und Ultraschall. Nicki hat wahrscheinlich was mit der Bauchspeicheldrüse, ich mache mir ganz ganz große Sorgen um sie.

Wünsche allen, denen es nicht gut geht, gute Besserung und auch den tierischen Mitbewohnern, die gerade krank sind, dass sie schnell wieder gesund werden.

Ich auch den Gesunden.

Zitat von Kermit:

Ich auch den Gesunden.

Was wünscht du denen?

Heute Nachmittag fahren wir nachhause,damit geht es mir gut.

Zitat von Athina:
Was wünscht du denen?

Das sie gesund bleiben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Bin immer noch auf der Suche was bei mir dieses Ohnmachtsgefühl auslöst. Habe jetzt was gefunden was es eventuell sein könnte. Und zwar der AV Knoten. Und zwar kann das durch Tabletten ausgelöst werden. Z.B. amlodipin und betablocker. Denn die verlangsamen den Puls. Und mein Puls ist ja sehr langsam. Manchmal so wie jetzt nur bei 58 Schlägen die Minute. Aber normalerweise müsste man das im Langzeit EKG sehen. Und da war wohl ausser Rhythmus Störungen noch nie was anderes zu sehen.
Mich macht das irre, wenn ich nicht weiß, wo was herkommt.

@Tink59 kannst du erklären wie genau sich das anfühlt?

@Tink59
58 Schläge in Ruhe sind doch hervorragend.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore