App im Playstore
Pfeil rechts
81452

Ich stehe hier schon wieder kurz vor einer Panikattacke, ich muss zum Frauenarzt... Wartezimmer und Frauenarzt sind mit Angst besetzt

Müde... Von allem.. Vom Leben und vor allem von mir selbst

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Schokowaffel_:
Müde... Von allem.. Vom Leben und vor allem von mir selbst

@Katrin88 wie geht es dir?

@Schokowaffel_ ich drück dich ganz lieb

Der Tag lief so schön... bis eben auf der Heimfahrt im Zug noch ein Typ zusteigen musste, mit dem ich keine guten Erfahrungen gemacht hab. Das hat mich unnötig getriggert und bin total auf 180. Bin froh, dass ich nicht alleine unterwegs war, so hat der nur von Weitem blöd geglotzt, aber mich nicht angelabert. Versuche jetzt zu entspannen, bin jetzt zuhause und hier kann mir keiner was, also kein Grund mir jetzt den Abschluss von einem eigentlich schönen Tag vermiesen zu lassen.

Zitat von Kummerherz:
Der Tag lief so schön... bis eben auf der Heimfahrt im Zug noch ein Typ zusteigen musste, mit dem ich keine guten Erfahrungen gemacht hab. Das hat mich unnötig getriggert und bin total auf 180. Bin froh, dass ich nicht alleine unterwegs war, so hat der nur von Weitem blöd geglotzt, aber mich nicht angelabert. ...

Da kann ich dich verstehen. Begegnungen mit Menschen, welche einem unsymphatisch sind oder sich sonst in irgendeiner Art und Weise benehmen, dass einem Angst und Bange wird, sind immer eine Gratwanderung in solchen geschlossenen Bereichen. Man weiß nie, wie man am besten reagiert. Ob eine Reaktion den Mensch nicht noch triggert, dass er aggressiv wird z.B. Gut, dass du nicht alleine warst und die die Situation gut gemeistert hast. Und lass dich bloß nicht triggern.

@Schokowaffel_ da habe ich mich grade wiedergefunden. Mir gehts sehr ähnlich - ich bin unfassbar müde von mir selbst und meiner endlosen Selbstsabotage.

Sehr starke Müdigkeit und Erschöpfung heute

Zitat von Annie1986:
@Schokowaffel_ da habe ich mich grade wiedergefunden. Mir gehts sehr ähnlich - ich bin unfassbar müde von mir selbst und meiner endlosen ...

selbstsabotage trifft es ganz gut... Diese blöden kranken Gedanken. Es macht zur Zeit alles hoffnungslos und die Frage: wird es jemals wieder besser? Oder wie lange halte ich das noch durch?

Wünsche allen eine ruhige, erholsame Nacht mit schönen Träumen

@Schokowaffel_ Genau diese kranken Gedanken. Ich bin seit Samstag nur in Sorge wegen meiner Katze, obwohl sich ihr Gesundheitszustand etwas bessert hört es nicht auf. Es kommt immer mehr an Gedanken dazu, sodass ich selbst körperliche Symptome entwickelt habe, nur im Bett liege und mich heute krank gemeldet habe. Aber auch ohne Anlass komme ich immer wieder in neue Schleifen.

Tag 2 mit Kopfschmerzen… Übelkeit.. Schwindel …Migräne? Weil einseitig .. bestimmt… NackenSchmerzen … oder doch alles wegen der Verengung von Nerven?

Magenkrämpfe … vom Antibiotikum Nebenwirkung ? Oder doch alles Stress?

Morgen ist die Einschulung.. Ich will doch nur den Tag genießen…
Und überlege ernsthaft .. mich krankschreiben zu lassen.. Ich habe während meiner Blasenentzündung (die 2,5 Wochen war) zu Arbeit geschleppt und nun kämpft mein Körper mit mir oder ich mit ihm

@Annie1986 wünsche euch beiden gute Besserung

@Tatjana1989 tu das was dir gut tut. Was sich richtig für dich anfühlt

Ich wünsche dir und deinem Kind eine schöne Einschulung
Genieße den Tag, egal was morgen ist

@Walesig wie lieb von dir Danke!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tatjana1989:
Tag 2 mit Kopfschmerzen… Übelkeit.. Schwindel …Migräne? Weil einseitig .. bestimmt… NackenSchmerzen … oder doch alles wegen der Verengung ...

Hör auf deinen Körper. Wenn es nicht geht, dann lass dich krank schreiben.
Manchmal geht's nicht anders. Ich wünsche dir gute Besserung!

Der zweite Tag an dem ich um 4 Uhr wach werde und erst wieder eine Stunde später einschlafen kann. Dann aber nur noch leicht und ständig wach.
Morgens natürlich übel müde und schwindlig.
Die Schnappatmung ist auch noch da, war gestern aber ein bischen besser weil ich öfter tief einstmen konnte.
Schwitzige Hände habe ich auch heute Morgen.
Und immer noch auf der Suche nach dem richtigen Kopfkissen!

Zitat von MarkusLi:
Und immer noch auf der Suche nach dem richtigen Kopfkissen!

Oja ich auch.. Seid mein geliebtes kuschelkissen vor ca 1 1/2 jahre komplett auseinandergefallen ist, hab ich keins gefunden worauf ich gut liegen kann. eigentlich braeuchte ich so ein loch (wie bei einer Mass.) in der matratze wo ich mein gesicht reinlegen kann

Guten morgen welt ‍️
Ich fuehle mich heute schwergaengig und im koerper erschoepft.

Heutiges Tagesziel:
Ein wenig Haushalt,einen besuch abstatten, 1. mal gruppentherapie am nachmittag (da geht mir der ar sch jetzt schon auf grundeis) und das wichtigste: meine grenzen wahrnehmen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore