App im Playstore
Pfeil rechts
81455

@lisa_6731 Vertrauen, das ist sehr gut
Wünsche dir viel Erfolg

Zitat von Walesig:
@lisa_6731 Vertrauen, das ist sehr gut Wünsche dir viel Erfolg

Vielen lieben Dank! Dir natürlich auch!

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich fühle mich leer und bedeutungslos.
Wie ein Schatten oder wie Luft.

Morgen beginnt der Alltag wieder. Einfach funktionieren.
Sein ohne selbst zu sein...
Irgendwie.

Mir geht es mittelhochtief...

Ich müsste langsam mal versuchen zu schlafen, muss morgen früh mit dem Zug los und das wird stressig genug, weil Zug fahren für mich eh schon eine Herausforderung ist, vor allem wenn ich zwischen drin noch umsteigen muss. Aber ich werde natürlich ausgerechnet heute wieder null müde, bin zu unruhig, habe so einen Bewegungsdrang, kann nicht mal still sitzen, geschweige denn still liegen...

@lisa_6731 kenn ich mit dem Glühen kann aber auch Histamin oder rosazea sein....

PMS ist heute echt fies. Sonst alles soweit okay, etwas Muskelkater vom Schwimmen gestern aber das ist ja was Gutes

Guten Morgen ️ Habt alle einen schönen und erfolgreichen Tag. Versucht das Beste rauszuholen. Kleine Schritte führen auch zum Ziel

Mir geht's immer noch bescheiden. Dachte ich komme langsam aus der Angstphase wieder raus, da ich auch wieder essen kann. Seit gestern Abend aber wieder ein neues Symptom, dem ich zu viel Aufmerksamkeit schenken. Ich hoffe ich schaffe es da raus.

Nicht optimal geschlafen, seit sechs sind die Baustellen auch wieder aktiv. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie es ohne den Lärm und Staub gewesen ist.

Um es kurz zu fassen: der normale wahnsinn geht wieder los. Schulkinder ziehen los, auf den straßen ists sehr belebt.

Knipsi allein @ home.. Erstmal durchatmen. Ich lieb meinen kleinen stubenhocker aber die bewegungsfreiheit und ruhe zuhause ist jetzt nun bitter noetig nach der emotionalen achterbahn der letzten wochen.

Erstmal in ruhe ein kaffee, denn inruhe duschen, fruehstuecken und danach startet nach 4wochen pause meine psychiotherapie bei der neuen thera. Aiaiaiaiaiii ich ahne es wird traenenreich

@LunaDark ich drück dich mal

@Kummerherz hat alles geklappt?

@TheViper Dankeschön, für dich auch

@Bine31 das wünsche ich dir

@Walesig Vielen lieben Dank.

Ich fühle mich heute benebelt und müde. Hoffe, der Tag geht schnell rum und wird nicht allzu stressig.

Guten Morgen
Mit Angst aufgewacht. Gefrühstückt auf Balkon. Jetzt bisschen Haushalt dann einkaufen. Danach schauen wir mal.
Allen einen schönen Tag.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Bine31:
Mir geht's immer noch bescheiden. Dachte ich komme langsam aus der Angstphase wieder raus, da ich auch wieder essen kann. Seit gestern Abend aber wieder ein neues Symptom, dem ich zu viel Aufmerksamkeit schenken. Ich hoffe ich schaffe es da raus.

Was hast du denn für ein Symptom?
Ich komme aus der Angstphase dann auch schlecht wieder raus. Ich habe dann auch weniger Appetit als sonst.

@Dori83 meistens dreht es sich ums Herz. Zumindest aktuell. Ich habe vor Ein paar Tagen eine Nachricht bekommen die mich total aus den Socken gehauen hat und seitdem geht es mir allgemein eher schlecht. Kann super schlecht schlafen, der ganze Tag ist von unruhe und Tränen begleitet. Versuche heute noch für diese Woche einen extra Termin bei meiner Therapeutin zu bekommen. Habe eigentlich erst einen Termin in 2 Wochen.

Mir gehts grad gut und fuehle mich geerdet das gespraech mit der thera war wegweisend und wog mich in sicherheit..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore