App im Playstore
Pfeil rechts
81927

@Sonnenblume216 Dito bei uns auch. Immer viel trinken. Damit der Körper die Energie nicht verliert.

Mir gehts es heute nicht ganz so gut. Hatte gestern eine Diskussion mit meinem Verlobten, die mich etwas belastet allerdings ich bin mir sicher das ich damit übertreibe aber es lässt mich irgendwie nicht los.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Guten Morgen also mich hat der Lagerungsschwindel mal wieder. Hab meine Übungen gemacht und konnte den LS damit auslösen. Ist schon besser geworden. Hoffe, es geht nicht solange.

Das passiert im Körper wenn Sie zu viel Wasser trinken

Bloß nicht zu wenig trinken! Diese Warnung ist ständig zu hören – beim Sport, wenn es warm ist und überhaupt. Dass der Körper auch durch zu viel Wasser Schaden nehmen kann, ist weniger bekannt. Mit diesen Symptomen zeigt er, dass er dringend eine Trinkpause braucht.

https://www.focus.de/gesundheit/ernaehr...48523.html

Das Wetter macht einen verrückt. Bei uns regnet es seit Wochen nicht. Gestern 35 Grad. Heute 28 Grad und schwülwarm. Es ist einfach nervend. Früh bin ich noch motiviert. Dann lässt die Motivation nach und ich werde müde. Ich bin einfach nur geschlaucht.

Garnicht gut ich kann langsam nicht mehr

@Angstmaus29 was los

@Volli30 jeden Tag starke Ängste mit Symptomen

@Angstmaus29 bestell dir mal ashwagandha

@Volli30 habe ich auch zu Hause. Bringt mir leider gar nichts. Nimmst du es auch?

Hallo ihr Lieben,

heute ist ein nicht so guter Tag. Mein Hund hat mich um 04 Uhr wach gemacht, sie hat gebrochen. Falls es nicht besser wird, gehen wir am Montag zum Tierarzt. Nicki hat alle 8-10 Wochen Probleme mit dem Magen, sie ist ein ehemaliger Straßenhund und frisst alles von der Straße. Auch mit Hundetrainer kriegt man es nicht ganz raus. Maulkorb ist nicht gut zu tragen im Sommer, kann sie nicht gut hecheln.

@Angstmaus29
Helfen denn deine Tabletten nicht?
Was sind deine Symptome?

@Bine31 ja mir hilft es

@Volli30 wieviel nimmst du? Und ab wann hat es dir geholfen?

Nach 2 3 wochen 1500-2000mg

@Volli30 nimmst du noch andere Medikamente? Was hast du so für Symptome

@Volli30 welches nimmst du? Ich hab das auch schon mal probiert, als Pulver. Aber das war so eklig vom Geschmack her.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tink59 nehme kapseln

Bin psychisch heute mal wieder nicht gut drauf. Ich bin heute wieder schnell genervt und reizbar, alles stresst und überfordert mich. Hoffe ich komme das Wochenende etwas zur Ruhe.

Heute geht's eigentlich.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore