App im Playstore
Pfeil rechts
81921

Bin jetzt mit meinem Sohn am Strand und alles in mir schreit das ich hier weg möchte

Zitat von Sonnenblume216:
Bin jetzt mit meinem Sohn am Strand und alles in mir schreit das ich hier weg möchte

Bleib stark und versuch dich abzulenken. Das wird ein schöner Tag. Es ist einfach nur zu heiß

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Logo:
Jetzt geht`s los .

Viel Spaß

Heute Morgen ging es mir erst gar nicht gut. Ich wollte wieder ganzen Tag im Bett verbringen. Aber mir ist die Nacht ein Missgeschick passiert im Bett wegen Periode . Glaube jeder kann sich denken, was vielleicht passiert ist. Also musste ich heute das Missgeschick säubern und der Vorteil war, dass ich nicht zurück ins Bett konnte. Also bin ich heute wieder einkaufen gewesen. Und danach habe ich endlich meine Steuererklärungen abgeschickt (bei Bezug von Krankengeld muss man wegen Progressionsvorbehalt eine Steuererklärung machen). Auch Bewerbungen habe ich geschrieben und mir geht es dadurch viel besser, wenn ich aktiv bin.

Man kann sich in der Zeit auch ein Handtuch unterlegen...

Mir geht es ganz gut,aber spaeter muss ich packen u das ist Stress...

@Mariebelle also das nächste Mal denke ich daran . Im Prinzip war es heute gut, dass es passiert ist, so musste ich mich um alles kümmern:

Bewerbungen
Mails an alte Arbeitgeber wegen Home-Office- Bestätigung
Steuererklärungen
Einkaufen
Kochen

Bin ziemlich nervös und angespannt... hoffe das bei der OP morgen alles gut geht .

Und wegen dem Wochenende bin ich auch schon ziemlich hibbelig. Hatte der Frau von gestern dann noch in WhatsApp geschrieben und sie wohnt gar nicht weit weg von mir, nur eine Straße weiter. Wollen uns vermutlich am Wochenende mal treffen und ein bisschen was unternehmen in der Stadt. Weiß nicht warum ich so nervös bin, immerhin hat sie ja den Kontakt zu mir gesucht und nicht andersrum, also ist sie vermutlich eigentlich noch angespannter. Bei Treffen mit männlichen Freunden war ich irgendwie vorher nie so extrem durch den Wind komischerweise

Zitat von Kummerherz:
immerhin hat sie ja den Kontakt zu mir gesucht und nicht andersrum, also ist sie vermutlich eigentlich noch angespannter.

Das würde ich nicht behaupten.

Sie machte halt gestern einen extrem nervösen Eindruck, nachdem sie mir den Zettel zugesteckt hat, sie ging ganz schnell weg mit den Händen vors Gesicht gehalten und hat die ganze Zeit zu sich selbst so Sachen gesagt wie Oh Gott, hab ich das jetzt wirklich gemacht? usw... sie machte einen total nervösen Eindruck, aber glaube jetzt, nachdem wir etwas gechattet haben, ist sie schon entspannter, dafür werde ich irgendwie nervöser... haha

Oh man jetzt habe ich wieder Angst. Mein Hündchen hat erbrochen und hatte gerade Durchfall . Jetzt gibt es wohl nur noch Schonkost paar Tage

Zitat von Kummerherz:
Und bin etwas am hadern grad mit mir.
Heute früh lief an mir eine junge Frau vorbei und im Vorbeigehen hat sie mir einen Zettel in die Hand gedrückt und gemeint Wenn du mal Kontakt möchtest, würde ich mich freuen... dann ist sie ganz schnell und deutlich beschämt weg gegangen, eh ich wirklich was dazu sagen konnte.

Hattest du sie denn vorher schon einmal gesehen? Ich fänd das jetzt echt seltsam, wenn mir jemand auf der Straße einen Zettel zustecken würde und dann weglaufen würde. Da würde ich mich fragen, warum sie mich nicht direkt anspricht und was sagt. Ich muss sagen, ich würde mich da nicht melden, weil mir das zu komisch vorkäme.

Zitat von Islandfan:
Ich muss sagen, ich würde mich da nicht melden, weil mir das zu komisch vorkäme.

Ich muss sagen, ich würde mich da schon melden ..eben weil ich viel zu neugierig bin.

Würde schon gerne wissen was dahinter steckt.

Was ich mir aber gerade denke, es könnte ein Scherz sein..eine Art Mutprobe..

Ein Spaß halt..

Ich hätte eher der Frau hinterhergerufen Bleiben Sie mal stehen, was soll das? oder so. Ich mag es gar nicht, wenn Fremde mir auf der Straße zu nahe kommen und bin dann von Grund auf abweisend.

Hatte heute einen Mega schwierigen Arbeitstag. War stressig und war kurz vorm weinen ich glaube mein Körper zeigt das auch jetzt habe wieder ein stechen in der linken Brust was sich grade beim einatmen verstärkt hat und in mein Bauch gezogen ist so Elektroschock artig. Jetzt geht’s wieder aber bekomme auch schlecht Luft und bin nervös

Habe zum Nachmittag hin Kopfschmerzen bekommen und Schwindel. Nicht so schön.

Zitat von Celinamary:
Hatte heute einen Mega schwierigen Arbeitstag. War stressig und war kurz vorm weinen ich glaube mein Körper zeigt das auch jetzt habe wieder ein ...

Das kenne ich auch mit schwierigen Arbeitstagen, die einen fertig machen, besonders von früher, da kann ich dich gut verstehen.
Was war denn los, hattest du viele Aufgaben unter Zeitdruck, oder hat dich jemand geärgert?
Was

Meine OP ist jetzt siebeneinhalb Wochen her, aber so richtig fit bin ich noch nicht, wenigstens macht es mir wieder Spaß zu lesen, beim Gehen tut das Beinchen noch etwas weh, aber im Prinzip geht es ihm gut.

Ich bin ungeduldig.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen ️
Habt alle einen schönen Tag. Und trinkt alle viel, und passt auf euch auf. Undbdenkt immer dran, jeder einzelne von euch ist stark

Ätzende Rücken und (ich vermute) Hüftschmerzen.

Schon um 4 Uhr von Cleo aus dem Bett gekräht worden und um kurz vor 5 Schmerzmittel rein geballert.

Fängt gut an

Wir haben hier heute krassen Kontrast zu gestern mit dem Wetter. Gestern 31 Grad und Sonne satt und heute werden es maximal 21 Grad und momentan regnet es...
Wie soll der Körper da hinterher kommen mit dem anpassen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore