App im Playstore
Pfeil rechts
81920

Jetzt habe ich schon wieder Halsschmerzen beim Schlucken und hoffe dass es bis morgen wieder weg ist und nicht von vorne los geht.

Heute... hmmm heute Morgen, heute Mittag und heute Abend.

Morgens fühlte ich mich schlecht ..mittags etwas besser
Nun war ich mit den Jungs spät schwimmen und fühle mich besser.
Ohh man...warum. kann ich nicht einfach gesund sein ?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@ChrissyHrt hört sich gut an

@Majorie Schwimmen im See hat mir in meiner schwersten Zeit immer geholfen. Diese Leichtigkeit im Wasser und nach dem Schwimmen fühlt man sich leicht wie eine Feder.

Leider habe ich einen Ekel bekommen sodas ich nicht mehr im See baden gehen kann. Im Schwimmbad ist es nicht das gleiche.

@mogul
Ekel
..wovor genau?

@Majorie Man sieht ja nichts. Will garnicht Wissen was da alles drin rumschwimmt.

@mogul
Oh man. Ich bleibe immer am Rand. Das Wasser ist glücklicherweise sehr sauber und man kann auf den Grund sehen.
Es gelingt mir auch mich nicht auf solche Gedanken einzulassen.
Außer Rad fahren ist es die einzige Sportart wobei meine körperlichen Symptome sich nicht so verstärken.

Zitat von Majorie:
Heute... hmmm heute Morgen, heute Mittag und heute Abend. Morgens fühlte ich mich schlecht ..mittags etwas besser Nun war ich mit den Jungs spät ...

So geht's mir auch oft und dann Frage ich mich auch warum ich nicht gesund sein kann. Mich nervt das zur Zeit auch wieder, da ich vermehrt Panikattacken habe

Zitat von Tink59:
@Annika-O ich habe in der halswirbelsäule Bandscheiben Vorfälle.

oh nein, kann man dagegen was machen? Ich vermute es wird zum Teil auch daran liegen. Wünsche Dir gute Besserung

Bei mir schwankt es heute früh noch. Mein Bauch fühlt sich komisch an und mein Körper ist noch kaputt von den letzten Tagen. Nachher gehe ich mit meinem Sohn an den Strand. Ich hoffe ich packe das. Habe Angst das mein Körper das nicht packt...heute werden es hier auch 30 Grad...

Wünsche allen einen schönen Tag. Passt gut auf euch auf, und vergisst nicht viel trinken. Das ist sehr wichtig

@nati1989 ich arbeite beim Zahnarzt und das ist mir neu? Welches Mittel?

@Tatjana1989 frag mich bloß nicht wie es heißt
Beschleunigt aufjedenfall den Abbau des Betäubungsmittels.

Jetzt geht`s los .

Zitat von Logo:
Jetzt geht`s los .

Viel Spaß.

Habe seit heute Morgen so ein komisches Gefühl im Hals… mir ist übel… als würde im Hals was sein… ist seit dem ich die Kopfschmerz Tablette eingenommen habe…

Ich wollte jetzt zum Sport und weiß nicht, ob ich es riskieren soll oder doch zu Hause bleiben

Zitat von Logo:
Jetzt geht`s los .

Ich wünsche dir viele schöne Momente.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Logo:
Jetzt geht`s los .

Ganz viel Spaß und Freude wünsche ich dir ️

Hi alle zusammen. Mir geht's ziemlich bescheiden, mein ganzes Gesicht zuckt seit Tagen und meine Angststörung spielt daher verrückt. Hoffe, mich heute ablenken zu können. Wünsche euch einen tollen Start in den Tag x

Seit gestern Abend Schnupfen.
Müde weil ich schlecht geschlafen habe.
Schwindlig, vermutlich vom schnupfen.
Und immer noch der Drang tief Luft holen zu müssen.
Beim laufen bin ich kurzatmig.
Leicht depressiv.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore