App im Playstore
Pfeil rechts
81915

Zitat von paradox1201:
Hab seit Sonntag Corona....ersten beiden tage waren Horror mit höllischen diffusen Kopfschmerzen und übergeben und das Gefühl wahnsinnig zu ...

Warst Du geimpft ? Ich ja. 3 Tage leichtes Kratzen im Hals,2 Tage Schnupfen, das war es.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Bin 3 fach geimpft...aber alles 2021. Hatte schon 2022 Corona mit den von dir geschriebenen Symptomen. Dieses mal fühlt es sich anderes an.

Bin aus der Praxis mit dem Satz der Ärztin entlassen worden,
Sie sind eine tolle Frau
und ich gleich hinterher, sie auch Frau Doktor..
So eine Ärztin ist eher die Ausnahme. Musste mir eine
neue Gynäkologin suchen und habe sie gefunden.
Durch ihre Gehbehinderung ein sensitiver Mensch, genau
das was ich gesucht habe, also ist heute mein Glückstag.
Bedanke mich bei denen, die mir ein Danke gegeben
und den Daumen gedrückt haben , es hat tatsächlich
funktioniert..

Zitat von Athina:
Bin aus der Praxis mit dem Satz der Ärztin entlassen worden, Sie sind eine tolle Frau und ich gleich hinterher, sie auch Frau Doktor.. ...

Ich freue mich sehr für dich

Heute ist es mir immer wieder sehr schwindelig. Um kurz nach 11 Uhr hatte ich in der Arbeit einen starken Schwindelanfall. Ein bisschen konnte ich mich ausruhen und um 11.30 Uhr war die Teamsitzung. Seitdem schwankt es sehr - wie ich mit dem Schwindel. Am Freitag habe ich den Termin bei meiner Psychiaterin, ich werde ihr das Ganze auf jeden Fall schildern.

Mir geht's heute ganz gut trotz der Hitze ️

Mir geht es heute 50/50
Gute Nachrichten bekommen das mein lungen ct okay war. Eine weitere das meine magenspiegelung gut verlief und ich wohl nur eine Gastritis habe.

Bin glücklich aber trotzdem nicht gut drauf.

Frage an euch: wer hat erfahrung mit Gastritis? Symptome und Behandlung.
Gerne auch per PN

Besser. Noch 1-2 Tage und der Spuk ist vorbei.
Meinen Zahnarzttermin mußte ich allerdings absagen. Als ich der Sprechtstundenhilfe erklärte, daß ich eine Erkältung habe, meinte sie: Nöö, die behalten Sie mal lieber selber.

Soweit gut heute. Warte sehnsüchtig auf mein Essen

@ChrissyHrt
Was gibt es denn gutes?

Fühl mich körperlich heute nicht so gut... meiner Hand geht es besser, dafür heute immer so eklige Magenschmerzen.

Und bin etwas am hadern grad mit mir.
Heute früh lief an mir eine junge Frau vorbei und im Vorbeigehen hat sie mir einen Zettel in die Hand gedrückt und gemeint Wenn du mal Kontakt möchtest, würde ich mich freuen... dann ist sie ganz schnell und deutlich beschämt weg gegangen, eh ich wirklich was dazu sagen konnte. Auf dem Zettel steht ihre WhatsApp Nummer... bin jetzt am überlegen, ob und was ich ihr am besten schreibe. Würde mich schon über sowas wie eine Freundin freuen, weibliche Kontakte hab ich hier einfach kaum bisher. Ich schreib ihr einfach glaub ich ganz ungezwungen erstmal nur Hi, du hast mir vorhin deine Nummer gegeben und ich dachte, ich melde mich mal... und dann mal sehen, wo es hinführt.

Schade, die heutige Hitze hat die komplette Arbeit, die Schmerzen und Unruhe der letzten Woche, die die Verkleinerung des Ödems mit sich gebracht hat, komplett hinfällig gemacht.
Jetzt ist wieder alles so geschwollen, dass das Bewegen wieder schwerer und schmerzhafter ist. Über 26 Grad ist wohl Gift für mein Lymphödem am Bein…

Zitat von Tink59:
Guten Morgen wieder 5.00 Uhr mit dieser komischen Übelkeit aufgewacht. Aufgesetzt, nach 5 Minuten war sie weg. Heute vorletztes Mal Tagesklinik. Die 6 Wochen waren extrem schnell vorbei. Werde aber verlängern bzw. in 3 Wochen wiederkommen. Ansonsten freue ich mich, dass mein Fahrrad wieder repariert wurde. ...

Vielleicht kommt es auch von der Halswirbelsäule. Hast du mal untersuchen lassen?

Der Aufzug, der an der S-Bahn nach unten fährt, ist schon wieder kaputt. Dabei war ich gerade so erleichtert, dass er funktioniert hat. Ich bin um die breite Treppe herum zurück gegangen und die Fahrradauffahrt runter. Der Horror. Kaum habe ich mich beim Gehen entlastet gefühlt, habe ich mich gleich wieder belastet. Die Treppe runter gehen wäre noch schlimmer gewesen. Als ich unten ankam, war ich kurz vorm zusammenbrechen und konnte nicht mehr weiter gehen. Zum Glück hat mich eine nette junge Frau angesprochen und mich zum Aufzug nach oben gebracht. Dabei wurde ich gestützt und konnte mich festhalten. Das hat mir gut getan.

Zitat von Tänzerin82:
Der Aufzug, der an der S-Bahn nach unten fährt, ist schon wieder kaputt. Dabei war ich gerade so erleichtert, dass er funktioniert hat. Ich bin um ...

Ich verschnaufe und beruhige mich jetzt erstmal während der Fahrt und ruhe mich aus. Vielleicht bleibe ich nachher auch noch ein bisschen draußen sitzen, das ist dann ja direkt an der Bus Haltestelle.
Sponsor-Mitgliedschaft

Alles verpackt, nur noch die Tasche mit Klamotten. Viel braucht man ja nicht auf dem Boot.
Ich glaub der Kahn säuft ab, wenn wir das alles an Bord bringen. Schaffen wir eh nicht die ganze Verpflegung und Getränke.
Ist halt bissel schwierig, wenn 2 Halbvegetarier dabei sind.

Zitat von MarkusLi:
@ChrissyHrt Was gibt es denn gutes?

Sushi (nur vegetarischen), gebackene Bananen und so Hähnchenspieße

@Annika-O ich habe in der halswirbelsäule Bandscheiben Vorfälle.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore