App im Playstore
Pfeil rechts
81873

@Leleyna hast ne PN

@Volli30 Der ganze Darm gefühlt. Hast du das auch?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Dunkelbunte:
Dann frag nicht selbst und nimm deine Energien und gehe woanders unter Leute... Einfach ist es nicht und Glück gehört auch mit dazu passende ...

Ist wie ein 6er im Lotto heutzutage. Leider.

@mogul ja hatte (Divertikulitis)

@Volli30 Du hattest bestimmt hohes Fieber oder?

Etwas kränklich erkältet, Halsweh, schlapp, zwischen heiß und Schüttelfrost.

War eben wegen der Haut beim Hausarzt da nach etlichen Anläufen ein Hautarzt nicht zu kriegen ist.

SEHR wenig los auf dem Land, nur privat, doclib null in 30 km, und andere, die abwimmeln oder nach x Versuchen nur AB haben.
Patiententelefon hat sich gewundert, dass die wenigen dann auch keine offene Sprechstunde anbieten.

Der Hausarzt war bisschen lustig, denn er hat Foto gemacht und gegoogelt, dann ist er sehr skeptisch meiner Idee gefolgt.
Jetzt versuch ich die Salbe und in einer Woche sehen wir uns wieder.

Diese sich ausbreitenden Quaddeln bis nun auch Hand und Finger und alles blau braun weiß seit vielen Monaten und nach allen Hausmitteln und Selbstversuchen bin ich jedenfalls mehr als leid.

Auch wenn ich ungern zum Arzt gehe und die Erlebnisse da auch naja, mäßig effektiv sind.

Hab noch paar Tage Urlaub und kann das gerade auch gut gebrauchen.

@mogul nur darmweh sonst nix

Heute scheint die Sonne aber nur fuer andere. Ich seh heut alles grau in grau und schwarz getupft.

Super schwere gefuehlslage.

Habs versucht mit mediakonsum zu unterdruecken obwohl ich weiß, dass es mir denn noch schlechter geht. Doch einen anderen ansatz hatte ich irgendwie nicht gefunden zu dem ich mich aufraffen konnte.

Aktuelles tagesziel: Abendbrot kochen und nicht im erdboden versinken.

Ich denke ich kenne den grund fuer meine schwere heute. Es fuehlt sich alles sehr nach verlust an und alleine der gedanke an die zwei mir wichtigen Menschen + das eine mitschwingsel (das groeßte aloch meines lebens welches mir eines dieser menschen nahm) zieht mir fast die beine weg.

Heute Vormittag ging es mir sehr gut. Dann hatten wir ja unseren Firmenwandertag (10 km). Bei über 30 Grad war das schon sehr anstrengend. 75% liefen wir in der Sonne
Zum Schluss hin hatte ich eine schlimme Attacke. Ich dachte ich kippe um. Mir wurde innerlich richtig heiß, hatte Schwindel, Übelkeit. Das ging ca. max 5 min.! Als wir ankamen war ich glücklich. Aber dann ging es wieder los. War aber auch letzte Woche total erkältet mit einer richtigen Bronchitis.
Jetzt liege ich frisch geduscht auf der Couch und mir geht's wieder besser.
Das schlimmste war für mich die Situation auszuhalten unter Menschen mit denen du darüber nicht reden willst. Wenn mein Mann da gewesen wäre, dann wäre es nur halb so schlimm gewesen. Er kennt das und kann mich beruhigen, aber diesmal musste ich da alleine durch und dachte die ganze Zeit das ich bald tot umkippen.

Habe seit gestern so eine schmerzhafte Verhärtung in der rechten Handwurzel, so im Bereich zwischen Daumen und Zeigefinger... es knackt auch ständig bei Bewegung und heute immer wieder Krämpfe in den Fingern, vor allem im kleinen Finger. Das hatte ich so bisher eigentlich noch nie... in den Füßen kenne ich so Krämpfe hin und wieder mal, aber an den Händen hatte ich sowas eigentlich noch nicht. Weiß nicht was ich mit meiner Hand angestellt hab, hoffe ich muss damit nicht noch zum Arzt.

@Kummerherz das habe ich gelegentlich auch mal.
Es hilft, die Stelle zu massieren und zu bewegen.

@Dori83 herzlichen Glückwunsch, nicht nur zur Medaille, sondern auch ,weil du es alleine geschafft hast

massieren und bewegen tu ich auch schon die ganze Zeit so gut es geht, hoffe das es sich dann bald wieder bessert, habe schon genug Stress, Sorgen und Termine zur Zeit und brauche jetzt nicht noch mehr

@Kummerherz das wird nur was verknackst sein. Am Daumen habe ich das auch gerne mal was länger ,irgendwann knackt es dann ganz laut und es ist weg.

@Leleyna
Das hört sich alles nicht gut an bei dir. Du scheinst ziemlich verzweifelt zu sein.
Hast du keinen Partner oder Freunde die dich auffangen können?
Alleine bist du auf jeden Fall nicht wenn du siehst wieviele Leute hier im Forum sind
Aufgeben ist keine Option. Es findet sich immer ein Weg.
Es gibt Genügend Medikamente, da ist auch eins für dich dabei das hilft oder es zumindest besser macht.

Hier gibt es so viele liebe Menschen und wir sind alle füreinander da

Eben noch ein Telefonat gehabt. Meine Mutter kommt Ende der Woche nochmal in den OP... aktuell reißt es aber auch echt nicht ab ...dazu weiß ich immer noch nicht, wie es bei meinem Freund behandlungstechnisch weitergeht, da die Ärzte sich nach wie vor unsicher sind, ob er eine Chemo sicherheitshalber machen sollte oder nicht. Habe Angst, dass zu lange jetzt gewartet wird, immerhin war der Tumor schon über 6cm, das klingt schon recht massiv für mich als Laie... wurde aber im Gesunden wohl entfernt. Ich mache mir nur noch Sorgen im Moment um meine Liebsten, aber wie soll man sich da auch keine Sorgen machen, wenn ständig irgendwas ist. Meine Ärzte sagen ich muss dringend mal zur Ruhe kommen, aber wie denn?

Sorgen machen ist auch völlig in Ordnung, nur eben darauf achten nicht selbst daran kaputt zu gehen. Wie bereits gesagt wäre ein Therapeut sehr hilfreich in einer solchen Situation als Rückenstärkung. . Wünsche Dir ganz viel Kraft ️

Gute Besserung
@Feuerschale
Sponsor-Mitgliedschaft

Leider ein richtiger sch. Tag

@nati1989
Momentan bin ich mit nichts zufrieden.
Ich habe keine Lust nächste Woche wieder zu arbeiten.
Ich würde gerne mal wieder länger schlafen.
Zum Zahnarzt müsste ich, bin aber null motiviert. Eigentlich bräuchte ich Zahnersatz, hab aber keine Ahnung wie ich das bezahlen soll?
Brauchen würde ich das dringend, damit ich wieder richtig kauen kann. Ich mag die Spritzen nicht, weil ich dann unsicher bin wenn die zu lange wirken.
Meistens sitze ich vor dem Handy und das ist nicht gut.
Dann wäre da noch das Problem mit der Luft was mir auf die Nerven geht.

Gerade aufgestanden.
Die Waage war freundlich zu mir.
Mein Rücken hingegen nicht
Bin müde, aber entspannt.
Pellkartoffeln sind aufm Herd. So früh morgens kann man noch schön durchlüften.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore