App im Playstore
Pfeil rechts
81870

Ich möchte einfach nur Ruhe in meinem Kopf.
Heute ist er wieder besonders laut...

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Wieder um kurz nach 5 wach. Das belastet mich langsam schon. Zumal ich die letzte Woche Urlaub habe und keinen einzigen Tag ausschlafen konnte.
Auch das Gefühl tiefer einatmen zu müssen ist wieder da. Je nach Körperhaltung geht es tief rein oder auch nicht.
Von den Blutdruck Tabletten kann es nicht kommen, die nehme ich ja schon seit 2 Wochen.
Ich gehe davon aus das es wegen der Müdigkeit ist?
Letzten Montag war ich auch zum Check beim Lungenarzt, der war mit allem zufrieden.
Dann wird es wohl die Psyche sein.

Irgendwie würde ich gerne mal wieder eine Psychotherapie machen, aber es gibt weit und breit keine freien Plätze

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von mogul:
Aber wenn ich Frage ob wir was zusammen unternehmen wollen, wird immer nur ausgewichen.

Dann frag nicht selbst und nimm deine Energien und gehe woanders unter Leute...
Einfach ist es nicht und Glück gehört auch mit dazu passende Menschen kennenzulernen.

Zitat von mogul:
Leider habe ich sonst niemanden deswegen mach ich das Spiel noch mit, sonst wäre ich noch einsamer.

Aber das taugt doch so nichts, da fühlst du dich doch alles andere als gut mit.

@mogul wo sind genau die Schmerzen? Am dickdarm?

@LunaDark bei mir auch. Heute möchte ich besonders sehr nicht mehr leben. Was soll das bloß alles…

@Dunkelbunte ganz einfach gesagt ist sowas schnell … ich verstehe wenn das nicht geht!

Zitat von Leleyna:
@Dunkelbunte ganz einfach gesagt ist sowas schnell … ich verstehe wenn das nicht geht!

Aber versuchen muss man es
Ich hab ja auch geschrieben, daß es nicht leicht ist und Glück dazu gehört...

Es geht mir heute gut.

@Leleyna bei Suizidgedanken bitte sofort in die Notaufnahme fahren und sich helfen lassen. Oder die 116117 rufen.

Zitat von MarkusLi:
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Wieder um kurz nach 5 wach. Das belastet mich langsam schon. Zumal ich die letzte Woche Urlaub habe und keinen einzigen Tag ausschlafen konnte.
Auch das Gefühl tiefer einatmen zu müssen ist wieder da.

HEY

Das Problem habe ich auch. Heute das Ergebnis vom CT bekommen und in der Lunge ist alles okay. Habe diesen Zustand allerdings schon Wochen immer mal wieder und zur Zeit sehe schlimm.

@KSD0211 bei mir momentan leider auch schlimm. Das ist eine Katastrophe

@MarkusLi

Das kannst du laut sagen. Es zermürbt mich richtig.
Ich habe gerade so viele unschöne körperliche Beschwerden, könnte schreien.

@Bine31 oh das kenn ich sehr gut. Ich bin auch auf mein Herz fixiert. Das zieht mich im Moment auch sehr runter.

@Katrin88 und dann? Ganz ehrlich , was dann ? Dann passiert nichts. Ich habe das schon alles durch. Es gibt hier keine Therapietermine , ich stehe seit Monaten überall auf der Warteliste. Ich kann gerne mal erzählen was mir alles passiert ist in den letzten Monaten und diese Telefonnummer hat mir nicht einmal irgendwie geholfen . Meinst du , dann kommt jemand und hilft mir? Schön wäre es , das ist ein Wunschdenken . Man muss immer alleine durch. Durch jede schlimme Phase , durch jede Panik und durch jede verdammte Nacht , die schlaflos und derart einsam ist, das man nicht mehr weiter kann- und will !

@MarkusLi aber wenn du bis 5 Uhr schläfst , zB von 1 Uhr an , dann hattest du doch ein paar Stunden?! Ich komme auf 13-15 Stunden Schlaf die Woche. Ich bin so schreckhaft inzwischen das ich manchmal kaum noch ertragen kann , wenn mir auf der Landstraße ein Auto entgegenkommt und tuckere da mit 60 kmh rum . Selbst ein bisschen Schlaf ist wertvoll !

@Leleyna hast du mal deinen Arzt nach einem Bedarfsmedikament gefragt? Wir hier haben gute Erfahrung mit opipram gemacht um damals besser schlafen zu können oder überhaupt
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nina2906 Opipramol habe ich 3 Jahre genommen, ja. Aber dann wat Schluss . Es hat nicht mehr gewirkt und meine Leberwerte waren superhoch . Jetzt nehme ich Zolpidem … habe aber jeden Abend Filmrisse davon .. schlafe 2 Stunden damit . Ich hab schon so viel geschluckt … ich glaube, ich bin total resistent gegen allen Kram

@Leleyna Mhh mal die pflanzliche Keule probiert? Melisse Baldrian? Calmvelara finde ich auch ganz gut… oder rescue Bachblüten…Schöne warme Wanne vor dem schlafen gehen? Wie sieht’s bei dir aus wie progressiver Muskelentspannung? Ich mach das jetzt seit über ner Woche täglich und ich bin allgemein ruhiger geworden evtl hilft dir das auch etwas runter zu fahren?

@Nina2906 leider nur ne Dusche. Und die pflanzlichen Sachen hatte ich natürlich vor den chemischen Keulen . Ich höre nachts immer Schlafhypnosen , Meditationen ( Nina Beste , YouTube, ganz toll eigentlich…) und PME , aber meistens kann ich nicht gut zuhören oder mich drauf konzentrieren. Die Gedanken schaukeln sich hoch, der Herzschmerz , die Sehnsucht… dafür gibts irgendwie keine App…

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore