App im Playstore
Pfeil rechts
81852

Guten Morgen, wieder mal nachts mit Übelkeit aufgewacht, die nach 10 Minuten aufrecht sitzen wieder weg war. Um 5.00 Uhr war dann aus mit Schlafen.
Gleich geht's wieder zur Tagesklinik.
Angstgefühl wegen Umfallen ist noch nicht ganz weg. Werde heute trotzdem mit Rad fahren. No risk no fun ‍️

@Tink59 no risk no fun ...sehr gut! wie wahr

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Nach dem Lesen einer Mail geht es mir schlagartig sehr schlecht. Schon schade, was aus einst guten Kontakten im Laufe der Zeit wird. Da werde ich noch einige Zeit mit beschäftigt sein und auch mit der Frage, ob kein Kontakt nicht doch besser ist.

Zitat von Sayurisan:
Da werde ich noch einige Zeit mit beschäftigt sein und auch mit der Frage, ob kein Kontakt nicht doch besser ist.

Ja, das in Frage stellen ist nicht ohne. Ich stelle Kontakte auch immer mal wieder in Frage bzw hatte es ja zuletzt bei der Freundin, mit der ich 17 Jahre Kontakt hatte. Das ist ernüchternd.

Rücken geht gerade, ist aber noch früh am Tag.

Um Cleo mache ich mir Sorgen, das ist echt anstrengend. Wir fighten um jedes Gramm Futter und Soße welches ich in sie rein bekommen will.

Psychisch geht's mir gar nicht gut. Zuviele Gedanken und Sorgen... macht mir viel Druck.

Starkes stechen links im unterbauch. Ich hoffe es ist nur ein lueftchen was quer sitzt und sich bald schon von alleine aufloest

@Dunkelbunte alles Gute für Cleo

Zitat von Dunkelbunte:
Psychisch geht's mir gar nicht gut. Zuviele Gedanken und Sorgen... macht mir viel Druck.

Das kann ich nachvollziehen. Alles Gute für Cleo und für dich natürlich auch.
Zitat von Dunkelbunte:
Ich stelle Kontakte auch immer mal wieder in Frage

Meine Entscheidung war wohl schon lange getroffen, dieses Hinauszögern hat mich vergiftet und krank gemacht, nun ist es raus und ich hoffe, dass es mir bald besser geht damit.

@Katrin88 nein das habe ich noch nicht probiert aber danke, hole es mir direkt gleich…

Ich habe Angst vor einem neuen Antibiotikum… mit dem 2ten hatte ich die ersten Tage solche extreme bauchkrämpfe und Durchfall… wie soll sich mein Magen Darm Trakt nach so viel Antibiotika erholen?

Zitat von Tink59:
alles Gute für Cleo

Dankeschön

Zitat von Sayurisan:
Alles Gute für Cleo und für dich natürlich auch.

Danke dir

Zitat von Sayurisan:
nun ist es raus und ich hoffe, dass es mir bald besser geht damit.

Wird es

@Tatjana1989
Du kannst dir in der Apotheke Bactoflor holen. Das ist sehr gut und deinem Darm geht es in 1-2 Tagen bedeutend besser.

Mir geht es gut. Ich freue mich, bin beflügelt.

@MarkusLi danke ! Ich gehe gleich los und besorge mir alles.. was würde ich ohne euch machen ️

Mir geht es seit Tagen nicht gut. Von ständigen Ängsten geplagt, die sich eigentlich nur ums Herz drehen. Mein Kopf fühlt sich an wie benebelt. Wie Watte im Kopf. Mein Puls ist eigentlich normal, aber ich habe ständig das Gefühl dass ich im Herzen unruhig bin...wie so ein flattern, vibrieren in der Brust. Sehr unangenehm. Wenn ich abgelenkt bin, dann geht es meistens kurz, aber die Angst holt mich leider immer wieder zu schnell ein. Ich frage mich ob es es wirklich nochmal abklären lassen sollte. Vielleicht ist jetzt plötzlich doch was. Es ist so anstrengend und ich möchte doch einfach nur normal Leben können. Das strengt den Körper so sehr an, dass ich zusätzlich noch so schwach und müde bin. Fühlt sich manchmal an als hätte ich Gewichte auf meinen Augenlidern. Kennt ihr diese Gefühle?

Noch immer Durchfall mittlerweile seit 6 Tagen. Sowas hatte ich noch nie.
Hab auch heftige Darmschmerzen und fühle mich abgeschlagen. Fieber habe ich nicht. Das triggert meine Angst und Unruhe immens.

@Dunkelbunte Diese Frage stelle ich mir bei einem Kumpel. Habe ihn vor 11 Jahren in der Tagesklinik kennengelernt, haben immer viel unternommen. Spazieren gehen, in Läden schauen gehen etc. Das hat mir damals so geholfen. Aktuell sieht es so aus, dass phasenweise Monate lang nichts von ihm kommt und dann plötzlich wieder viel. Fühle mich dann immer wie auf den Abstellgleiß, wenn monatelang nichts kommt. Er heult immer rum das er niemanden hat und bla bla. Aber wenn ich Frage ob wir was zusammen unternehmen wollen, wird immer nur ausgewichen. Leider habe ich sonst niemanden deswegen mach ich das Spiel noch mit, sonst wäre ich noch einsamer. Es belastet mich aber. Manchmal hab ich das Gefühl, dass wenn es ihm gut geht er auf mich schei. und wenn es ihm schlecht geht ich nur der Mülleimer bin um seinen negativen Müll bei mir abzuladen.

@Bine31 Die Symptome die du beschreibst kennen hier viele. Du bist nicht alleine.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Bine31 hallo. Ich kenne das nur zu gut.... wie oft hat mein HA mit viel Geduld und Verständnis alles gecheckt. Die Werte sind topp. Die Angst und die Übelkeit sind nicht messbar. Das passiert im Kopf und ist nicht messbar. Aber für viele Ärzte ist mal ein Blick in den Mediplan, ich habe 15 Tabletten, und überlegen ob was vielleicht irgendwann weg kann oder verändert werden kann. Jeder Tag ein Kampf, ist sehr anstrengend und nie die Hoffnung aufgeben. LG

Besch...
Ich hab seit bald vier Wochen Urlaub (mein Jahresurlaub). Ich habe mich sehr darauf gefreut, weil ich das Jahr über in einem sozialen Beruf arbeite und endlich diese dringende Auszeit gebraucht habe.
Seit meiner Auszeit ist folgendes passiert:
Tod in der Familie, Freund weiß nicht mehr, ob er Gefühle hat (7 Jahre Beziehung), zweites Familienmitglied im Krankenhaus mit Aussicht: Frage der Zeit. Wollte eigtl. Den Urlaub nutzen, meine Angststörung/Reiseangst anzugehen.
Fühl mich wie eine Hülle, keine Ahnung, wo der Rest ist.
Nächste Woche geht's zurück in die Arbeit.

Heute geht es mir wieder besser, heute hatte ich ein schönes Erlebnis gehabt. Das Videointerview ist ganz gut gelaufen und der Arbeitgeber hat nicht so tief in die Lücke von einem Jahr im Lebenslauf gebohrt. Dann war ich noch einkaufen und dieses Mal war ich reaktiv entspannt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore