App im Playstore
Pfeil rechts
81834

Gerade kommen wieder Gedanken über die Kindheit hoch. Meine Familie will mich besuchen kommen, sie wohnen 4 Stunden entfernt. Ich will aber nicht, dass sie zu mir kommen. Sie haben mich als Kind nicht beschützt

Moin,

habe gestern Knoblauchbrötchen gegessen und hatte sofort Durchfall, saures Aufstoßen und konnte nicht mehr schlafen. Das hatte ich im Urlaub auch schon einmal und offenbar sorgt Knoblauch dafür, dass sowas echt passieren kann.
Sachen gibt´s die gibt´s gar nicht und das trotz meiner inneren Ruhe im Moment, das brauche ich grade nicht. Iberogast und Talcid als Medi ist Wahl der Stunde und ein Laugen Croissant. Kaffee bleibt hoffentlich drin

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Moin Carcass.
Dann komm gut durch den Tag und Glück auf !

Zitat von Big-Lothar:
Moin Carcass. Dann komm gut durch den Tag und Glück auf !

Moinsen,

Dito und Glück auf

Moin ️.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
An die denen es nicht gut geht gute Besserung

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin jetzt das erste Mal seit meinen Gesichtskrämpfen/Lähmungen für 3 Stunden ganz allein. Weit und breit wohnt auch niemand den ich kenne. Ich hab echt Angst davor. Vielleicht seid ihr bei mir in der Zeit? Ich hab letzte Nacht auch davon geträumt dass mein Gesicht wieder kurz gelähmt ist. Ich Versuch hier allein die Ruhe zu bewahren aber es ist nicht so leicht.

@Liebevoll Du machst ( ohne das böse zumeinen) zusehr abhängig von Menschen. Ja ich weiß das liegt an der Angst. Und habe ja mehrere Beiträge von dir schon gelesen, das du dabei bist dieses zuändern.
Lenke dich ab. Räume auf, oder spiel irgendwas falls du dieses tust. Wenn du die 3 Stunden geschafft hast biste stolz auf dich umso mehr

gut...hab lange geschlafen

@Liebevoll alleine sein ist manchmal auch ganz schön.
Dir ist nichts passiert als du nicht alleine warst und dir wird nichts passieren wenn du alleine bist.
Mach dir den Fernseher an oder den Radio und beschäftige dich ein bischen. Du wirst sehen, es wird nicht so schlimm wie du denkst

Irgendwie war ich wieder um kurz nach fünf wach. Egal wann ich schlafen gehe, es ist immer kurz nach fünf.
Seit drei Tagen das Gefühl ich müsste tief einatmen. Das hab ich aber nur wenn ich nicht abgelenkt bin. Hatte ich auch heute Morgen als ich wach wurde.
Je nach Körperhaltung manchmal das Gefühl es geht nicht genug Luft rein. Das liegt wahrscheinlich aber an einem BWS.

Mein Tag begann um kurz vor fünf und mir geht es gut. Viele Ideen reifen in mir und das ist das beste Zeichen für mich und Stück für Stück werde ich diese umsetzen und darüber freue ich mich.

War schon mit Nancy walken. Kühl draußen aber wolkenfrei. Heißt es wird wieder warm werden. War ein schöner Sonnenaufgang.

Eigentlich ging es mir heute morgen gut. Aber dann ist es plötzlich umgeschlagen und ich dachte ich falle im nächsten Moment um. So ein ekliges Gefühl...und Herzrasen...fiel mir echt schwer mich zu beruhigen halbwegs. Dir Nachwirkungen sind immer noch da...
Hoffe das wird noch besser

Zitat von Sonnenblume216:
Eigentlich ging es mir heute morgen gut. Aber dann ist es plötzlich umgeschlagen und ich dachte ich falle im nächsten Moment um. So ein ekliges ...

Kennst Du doch schon Du alter Hase. Das geht immer wieder vorbei. Nur nicht ins Boxhorn jagen lassen.

@Sonnenblume216 hört sich an wie bei mir. Kurzes umfallgefühl. Gefühlte 2 Sekunden. Hinterher kommt bei mir tagelang die Angst zu Gast.

Auch mir ging es heute Morgen gut.. habe sogar das erste mal 6 Stunden durchgeschlafen… und dann auf einmal, Druck im Brustkorb … Schmerzen zwischen den Schulterblättern und dann ging das Herz stolpern los.. nun liege ich auf der Couch fix und fertig .. dabei habe ich meine Mädels versprochen für die Schule einkaufen zu gehen

Zitat von Tink59:
@Sonnenblume216 hört sich an wie bei mir. Kurzes umfallgefühl. Gefühlte 2 Sekunden. Hinterher kommt bei mir tagelang die Angst zu Gast.

Ohh ja das kenn ich genauso.... Schlimm wenn dieses Gefühl hinterher nicht weggehen will nur weil 2 Sekunden beschissen waren
Sponsor-Mitgliedschaft

@Dori83 das frage ich mich auch jedesmal. Wir wissen doch, dass das der Kopf ist und man weiß, dass es wieder aufhört, aber wann.... ist der entscheidende Faktor. (

Zitat von Agotahilfe:
@Dori83 das frage ich mich auch jedesmal. Wir wissen doch, dass das der Kopf ist und man weiß, dass es wieder aufhört, aber wann.... ist der entscheidende Faktor. (

Tja keine Ahnung.
Heute geht´s mir auch nicht ganz so gut. Bin heute wieder arbeiten nach meiner Bronchitis. Heute leichten Schwindel und Unwohlsein. Morgen haben wir Firmenwandertag und ab 13 Uhr geht´s los. 10 km durch Halle. Und dann morgen 28 Grad. Das kann was werden.

@Dori83 wohnst du auch in Sachsen-Anhalt?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore