App im Playstore
Pfeil rechts
81832

Ich mag die furchtbaren Schaummäuse ....

Am Freitag habe ich wieder den Termin bei meiner Psychiaterin, nach drei Monaten, für die Medikamente, ob die Dosis passt, wie es mir geht usw. Die Ärztin fragt auch immer so ganzheitlich und breit gefächert nach. Da werde ich ihr erzählen, dass ich in letzter Zeit so viel mit Schwindel zu tun habe, unruhig schlafe bzw dass es so ein Etappenschlaf ist bei mir. Dann kann ich mich für das weitere Vorgehen beraten lassen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Agotahilfe:
Ich mag die furchtbaren Schaummäuse ....

Ach ja, die habe ich lange nicht gegessen, aber mag ich auch.

Ich atme gerade wieder so unregelmäßig, halte manchmal die Luft an. Ich muss mich jetzt erstmal auf die regelmäßige Atmung konzentrieren. Ein, aus, fffff....

Zitat von Tänzerin82:

Ich atme gerade wieder so unregelmäßig, halte manchmal die Luft an. Ich muss mich jetzt erstmal auf die regelmäßige Atmung konzentrieren. Ein, aus, fffff....

Wenn ich mich auf meine Atmung konzentriere ist das bei mir immer Kontraproduktiv.

Zitat von klaus-willi:
Wenn ich mich auf meine Atmung konzentriere ist das bei mir immer Kontraproduktiv.

Ja, ich denke, das ist bei jedem anders...

Ich bin wieder da und bin ganz stolz auf mich...in diesem Spätshop waren viele Alk....eigentlich sind es Trigger für mich (Alk., Fahne, schei. usw.). Heute hatte ich nicht das Gefühl, dass ich fliehen muss und Panik hatte ich auch keine. Es war unangenehm aber aushaltbar..Ich habe mir tatsächlich Manner gekauft und Diplo

@Katrin88
Sehr gut

@Schokowaffel_

@klaus-willi
Na klar, ist genug da!

@Mariebelle
Gerne!

Zitat von Katrin88:
Ich bin wieder da und bin ganz stolz auf mich...in diesem Spätshop waren viele Alk....eigentlich sind es Trigger für mich (Alk., Fahne, schei. usw.). Heute hatte ich nicht das Gefühl, dass ich fliehen muss und Panik hatte ich auch keine. Es war unangenehm aber aushaltbar..Ich habe mir tatsächlich ...

Einen Mann u Diplomat...wow

@Mariebelle jetzt verstehe ich erst den Witz

Rücken, Eisfüße und Hitzewellen
Was da los, ey?!
Sche iß Hormone...

Leute 102 neue Antworten auf “wie geht es dir“ alles erstmal durchlesen. War arbeiten habe Mega Kopfschmerzen und grade bei der Arbeit so eine schlimme Schwindel Attacke gehabt glaube die Kopfschmerzen kommen immer wenn ich unter Stress bin oder mich konzentrieren muss und neue Eindrücke sammle. Da durch wird mir dann auch meistens schwindlig und ich bin gar nicht mehr bei der Sache. Mein Gott, was kommt noch alles dazu bin total empfindlich gegen Stress dazu noch meine Rücken Probleme und die funktionellen Herzbeschwerden bzw psychischen Herzbeschwerden.

Schöben Abend euch

@Celinamary gute Besserung

Ich bin gerade ganz schön baff darüber, was in Solingen passiert ist. Schaue ja sonst keine Nachrichten, leider habe ich das gerade mitbekommen. Bin fassungslos

Gerade mega genervt..wieso auch immer sind mir innerhalb 3 Tagen 7 Gelnägel abgeplatzt. Ja ich weiß, was für Probleme..aber es nervt mich gerade tierisch .......

@Sonne10 ja man bezahlt halt dafür natürlich ist das nervig
Sponsor-Mitgliedschaft

Es sind manchmal Kleinigkeiten, die mich gefühlsmäßig so in Depressionen abstürzen lassen. Wohl, weil ringsherum so wenig Halt vorhanden ist. Nicht mal die lange Autobahnfahrt konnte mich entspannen, weil überall Baustellen und Staus gepaart mit Reiseverkehr waren. Jetzt geht es mir wieder etwas besser.

@Celinamary nicht nur das. Es schmerzt auch irgendwie total.. hatte ich noch nie..klar..einer geht.sb und an mal ab..aber so viele auf einmal quasi.. muss ich morgen erstmal anrufen und neuen Termin machen.

Total komisch grade habe grade ein Gefühl was ich noch nie hatte.
Liege auf dem Rücken im Bett hab wieder reiches brennen hinter dem Brustbein und Magen und beim starken einatmen tun meine Rippen weh(hab ich öfter kommt ja anscheinend von der Wirbelsäule) aber wenn ich mich recht mit dem Oberkörper nach rechts bewege bekomme ich so Wellenartige gefühlt in meiner Hand als wenn das kurz heiß wird bzw warm dann hört das wieder auf ne Sekunde dann kommt es wieder in einem Sekunden tackt. Wisst ihr woher das kommen kann oder hat jemand Erfahrung ? Bitte nur antworten wenn jemand das kennt oder ahnt woher es kommen könnte (ps: Ja ich kümmere mich um einen guten Arzt Chiropraktiker und um einen Therapieplatz. Danke )

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore