App im Playstore
Pfeil rechts
81829

@Schokowaffel_ ja bei uns auch in Sachsen-Anhalt

Zitat von Tänzerin82:
Ich mag auch sehr diese Manner-Waffeln

Die sind super! Aber so teuer,zumindest hier bei uns im Edeka. Habe seit Ewigkeiten keine mehr gegessen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich überleg gerade zum Spätshop zu gehen und mir Schokolade zu kaufen

@Tänzerin82
Naja nichts was von heute auf morgen verschwindet. Aber ja, es kann eigentlich nur besser werden. Danke

Zitat von Katrin88:
@Schokowaffel_ ich habe heute schon einen riesigen Flammkuchen verputzt.

Oh lecker
Bei mir gab es vorhin Ramennudeln

Ja, wenn die rote Tante zu Besuch kommt, habe ich auch besonders Lust auf Süßes

Zitat von Katrin88:
Ich überleg gerade zum Spätshop zu gehen und mir Schokolade zu kaufen

Mach das, habe vorhin an der Tanke auch Schokolade mitgehen lassen

Zitat von Lerchen:
Die sind super! Aber so teuer,zumindest hier bei uns im Edeka. Habe seit Ewigkeiten keine mehr gegessen.

Im Hit sind sie in der großen Tüte ein bisschen günstiger bei uns.

@Schokowaffel_ Schokowaffel ist ein echt cooler Name. Ich war leider nicht so kreativ. Heiße wirklich Katrin

@Tänzerin82 jeden Monat dasselbe..gestern habe ich schon Bueno ganze Packung gegessen

Zitat von Tänzerin82:
Im Hit sind sie in der großen Tüte ein bisschen günstiger bei uns.

Danke für den Tipp. Aber leider kein Hit hier weit und breit (Nordwesten)

Zitat von Katrin88:
@Tänzerin82 jeden Monat dasselbe..gestern habe ich schon Bueno ganze Packung gegessen

Ja, das schaffe ich auch locker, gar kein Problem

Ich latsche jetzt mal los und hole Schokolade, bis gleich. Berichte was ich gekauft habe

Zitat von Katrin88:
@Schokowaffel_ Schokowaffel ist ein echt cooler Name. Ich war leider nicht so kreativ. Heiße wirklich Katrin

Ich wollte mich sogar zuerst Schokowaffeltoast nennen, weil ich echt keinen Plan hatte
Aber der Name war zu lang und deswegen ist es letztendlich Schokowaffel geworden. Katrin ist aber auch ein schöner Name

Ich habe hier einen einsamen Corny Riegel mit Geschmacksrichtung Salted Caramel. Gleich mache ich mir Blätterteigtaschen mit Apfelfüllung mit Äpfeln aus meinem Garten

Zitat von Lerchen:
Gleich mache ich mir Blätterteigtaschen mit Apfelfüllung mit Äpfeln aus meinem Garten

Ich bin schon auf dem Weg

Zitat von Lerchen:
Gleich mache ich mir Blätterteigtaschen mit Apfelfüllung mit Äpfeln aus meinem Garten

Das hört sich lecker an,machst du mir 1 oder 2 mit..bitte.
Sponsor-Mitgliedschaft

Fuer mich bitte noch Vanillesauce.

Zitat von Schokowaffel_:
Ich wollte mich sogar zuerst Schokowaffeltoast nennen, weil ich echt keinen Plan hatte Aber der Name war zu lang und deswegen ist es letztendlich ...

Wie cool

Bin ich die einzige hier die sich nichts aus Süßigkeiten macht......

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore