App im Playstore
Pfeil rechts
81817

Das kann ich total gut verstehen. Hier waren es gestern 33 Grad und heute 23 Grad. Da wird man doch völlig meschugge.

@Tänzerin82 ohja, so geht es mir auch, einfach ekelhaft. Mal Schwindel, dann davon Übelkeit..... kein Appetit, trotzdem 15 Tabletten, also zum Essen zwingen.... puh

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Agotahilfe:
@Tänzerin82 ohja, so geht es mir auch, einfach ekelhaft. Mal Schwindel, dann davon Übelkeit..... kein Appetit, trotzdem 15 Tabletten, also zum ...

Ja, dieser Schwindel ist schlimm, der geht gar nicht mehr weg. So zurück gelehnt, halb sitzend, halb liegend lässt es nach. Sobald ich mich aufrichte und die Füße auf den Boden stelle, schwankt alles total.

@Chingachgook gute Besserung! Ich habe es auch seit letzter Woche Mittwoch aber bin auf dem Weg der Besserung.

Zitat von Wildrose:
Super, dass du es geschafft hast. Mir ging es letzte Woche ähnlich. Hatte dazu noch Knieschmerzen. Freitags hatte ich dann ...

Das gute alte Brot fehlt bei mir auch als erstes
Und wenn ich mich mal dazu durchgerungen hab, einkaufen zu gehen und ganz stolz nach Hause komme, fehlt meistens eine Sache: das Brot!

Zitat von Schokowaffel_:
Das gute alte Brot fehlt bei mir auch als erstes

Noch schlimmer, es war auch keine Schokolade mehr da.

Zitat von Wildrose:

Es geht aber noch viel schlimmer,wenn man morgens keinen Kaffee mehr hat.

Bei mir auch, total angematscht heute und leicht schlecht. Lag auf dem Bett bisschen gelesen.
Vorhin noch die Volière Sand ausgetauscht, musste ja sein.
Dieser Heißwetter-Stress ...

Ich brauche immer einen Keks oder zur Not ein Stück Schokolade zum Kaffee

Ich gehe morgen auch einkaufen, aber nur kurz im kleinen Supermarkt.

Zitat von Wildrose:

Genau das! Für mich ist es noch schlimmer, wenn ich keine Haferflocken für den morgendlichen Haferbrei habe. ‍

Zitat von Schokowaffel_:
Ich brauche immer einen Keks oder zur Not ein Stück Schokolade zum Kaffee

Ich auch . Ich bin eine Naschkatze .

Ja wie geht's mir? Es könnte besser sein.

Wie ich lese, seid ihr heute auch größtenteils durch..ja bei dieser Hitze und dann plötzlich wieder Kälte...kein Wunder. Vertrage das auch nicht mehr so gut

Zitat von Tänzerin82:
Ich auch . Ich bin eine Naschkatze .

Ich auuuuch

Zitat von Katrin88:
Wie ich lese, seid ihr heute auch größtenteils durch..ja bei dieser Hitze und dann plötzlich wieder Kälte...kein Wunder. Vertrage das auch nicht ...

Bei uns werden es am Donnerstag wieder bis zu 32 Grad

Ich mag auch sehr diese Manner-Waffeln
Sponsor-Mitgliedschaft

@Schokowaffel_ ich habe heute schon einen riesigen Flammkuchen verputzt.

Zitat von nati1989:
Ja wie geht's mir? Es könnte besser sein.

Hoffentlich wird es morgen besser bei dir.

@Tänzerin82 die liebe ich auch. Habe gerade das monatliche Frauenproblem und habe Heißhunger auf Süßes

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore