App im Playstore
Pfeil rechts
81805

@SilentRoG bestimmt wegen der Aufregung. Wünsche für morgen einen guten Start. Achja Kinder werden so schnell groß

Gerade mal ausgezeichnet

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich hab es geschafft! Es war nicht so schlimm, wie ich es mir ausgemalt hab. Tankstelle ist auch einfacher, als ein richtiger Supermarkt. Zur Belohnung habe ich mir Schokolade, Gummibärchen und Ramennudeln besorgt

Zwar ungesund, aber ich esse eh in letzter Zeit wenig und unregelmäßig.
Am Freitag, als es mir so schlecht ging, habe ich mir um 3 Uhr nachts Nudeln gemacht, weil ich tagsüber nix essen konnte

Zitat von Schokowaffel_:
Ich hab es geschafft! Es war nicht so schlimm, wie ich es mir ausgemalt hab. Tankstelle ist auch einfacher, als ein richtiger Supermarkt. Zur ...

Dabei ist ne Tankstelle auch ein kleiner Einkaufsladen. Sei stolz auf dich

@Schokowaffel_ Kleine Schritte führen auch zum Ziel

Genau, jetzt kann ich guten Gewissens mich vollstopfen

Guten Tag. Ich lese schon wieder ne ganze Weile mit und sehe wie vielen es doch mehr oder weniger schlecht geht. Darüber bin ich sehr traurig, aber seit ich Ende November 2023 den infarkt hatte und ich die unmengen an Tabletten essen. Seitdem ist mir fast jeden Tag übel. Das geht schon 8 Monate so. Ich nag keine Termine planen weil ich nicht weiß wie es mir an dem Tag geht. Musste dadurch leider schon viele Termine absagen. (. Ich versuche alle Möglichkeiten der Ablenkung, wirklich, jetzt warte ich nur noch auf eine Kur....

Zitat von Schokowaffel_:
Ich hab es geschafft! Es war nicht so schlimm, wie ich es mir ausgemalt hab. Tankstelle ist auch einfacher, als ein richtiger Supermarkt. Zur ...

Der erste Satz, den du geschrieben hast, zählt: Du hast es geschafft!
Super, das ist doch toll! Du kannst stolz auf dich sein.

@Schokowaffel_ Habe ich heute auch wieder extrem. Hoffnungslos, niedergeschlagen, depressiv, innerlich leer. Hängt bei mir mit dem grauen trostlosen Wetter zusammen. Merke ich immer wieder den Zusammenhang mit dem Wetter...

Ich glaube Rene hat einen am Tee.

@Tänzerin82 Geht mir auch so.

Heute ist kein guter Tag. Ich habe starke Unterleibsschmerzen,obwohl ich Schmerzmittel genommen habe. Jeden Monat derselbe Mist.

Danke liebe @Tänzerin82

@mogul
Das tut mir leid... Freitag war das auch ganz schlimm, auch mit ganz dunklen Gedanken....
Aber es wird auch Tage wieder geben, wo sich die Dunkelheit etwas lichtet

Warum haben Menschen Katzen?
Sind Katzenfrauen andere Frauen als Hundefrauen?
Trump hat kürzlich diese seltsame Sängerin Katzenfrau genannt,
Wie heißt sie nochmal?

Zitat von Schokowaffel_:
Ich nehme mir jetzt vor rauszugehen, muss ja eh kurz zur Tanke, weil ich nur noch einen Maiskolben im Kühlschrank hab

Super, dass du es geschafft hast.
Mir ging es letzte Woche ähnlich.
Hatte dazu noch Knieschmerzen.
Freitags hatte ich dann noch: Zwei Eier, Marmelade, Butter, einen Drittel Becher Skyr. Kein Brot mehr da.
Da musste ich los.

Zitat von Agotahilfe:
Ich versuche alle Möglichkeiten der Ablenkung, wirklich, jetzt warte ich nur noch auf eine Kur....

Ich wünsche dir, dass du die Kur bald beginnen kannst und dass es dir dadurch besser geht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir ist es immer noch so furchtbar schwindelig, ich komme mir vor wie auf einem schwankenden Schiff.

Mir gehts auch nicht wirklich besser. Sobald ich an meinen naechsten schritt denke durchfaehrt mich ein ekelhaftes gefuehl von zusammenbruch.

Egal welche taetigkeit.. Obs aufstehen und an den kuehlschrank gehen ist oder das aus fenster gucken ist. Alles ist irgendwie zu viel.

Dennoch gehe ich gleich eine abendrunde spazieren ️ hoffe das hilft mir. Ob das dieser sogenannte holiday-blues ist?

Kopfschmerzen hab ich auch unterschwellig noch von gestern

Hier auch bereits seit bald 3 Stunden ekelhafte Kopfschmerzen. Gestern knapp 30 Grad, heute runter auf 19. Oh mann, wie soll man damit überhaupt klar kommen.Mein Körper weigert sich es anzunehmen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore