App im Playstore
Pfeil rechts
81793

@scripture warum sollte ich darauf antworten, wenn mich jemand fragt, ob mein Aussehen Fake ist?

Habe mir ein paar andere Kommentare von Rene durchgelesen und dementsprechend gemerkt, dass er oder sie da ist, um Stimmung zu machen. Nicht mehr und nicht weniger

So vielen wurde hier unterstellt,dass sie fake sind.
Mir auch.
Lass das nicht an dich rangehen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Wieder plötzlich diese Hoffnungslosigkeit. Ich wollte endlich mal kurz raus gehen, aber das Gefühl es wieder nicht zu schaffen. Ich hasse dieses Leben gerade .

Zitat von Afraid1992:
@scripture warum sollte ich darauf antworten, wenn mich jemand fragt, ob mein Aussehen Fake ist?

keine Ahnung...warum nicht?...sei doch nicht so hart

@Mariebelle danke, das versuche ich auch nicht.. mich trifft sowas schon, darum habe ich versucht einfach zu kontern. Sollte mir aber auch einfach echt egal sein..

@Schokowaffel_ das tut mir leid Geht mir heute auch so.. habe das häufiger an einem Sonntag, du vielleicht auch?

Zitat von scripture:
keine Ahnung...warum nicht?...sei doch nicht so hart

Ich bin nicht hart, ich schütze mich selber. Außerdem ist mir so eine Frage unangenehm..

Wenn man nicht rausgehen kann o will,sollte man sich nicht zwingen.

@Schokowaffel_ sowas passiert von jetzt auf und bei mir auch ohne Grund. Ist sehr traurig.....

@Afraid1992
Ich habe wieder solche Angst das Haus zu verlassen
Liege nun schon seit 4 Tagen fast nur im Bett, aber davon wird es ja noch schlimmer...

Zitat von Afraid1992:
mir so eine Frage unangenehm..

sowas hättest du antworten können...zum Bleistift...aber ist gut *umarm tun*

@Schokowaffel_ ja, leider wird es dann nur schlimmer.. Man sagt natürlich man soll sich nicht zwingen, aber versuche vielleicht trotzdem zumindest für 5 Minuten am Tag rauszugehen. Vielleicht rufst du eine liebe Freundin an für die Zeit? Hauptsache du durchbrichst wieder die Ängste. Anfang des Jahres war ich 4 Monate nicht alleine draußen und es war so ätzend

Zitat von Mariebelle:
Wenn man nicht rausgehen kann o will,sollte man sich nicht zwingen.

Es kommt auf die Gründe an. Je länger ich Zuhause bleibe, desto schwieriger wird es. So ein blöder Teufelskreis...

@Afraid1992
Ich nehme mir jetzt vor rauszugehen, muss ja eh kurz zur Tanke, weil ich nur noch einen Maiskolben im Kühlschrank hab
Ich glaube dir sehr, wie ätzend das ist... Da fragt man sich wieder, wann und ob man diese Unbeschwertheit zurück bekommt...

Zitat von Schokowaffel_:
@Afraid1992 Ich nehme mir jetzt vor rauszugehen, muss ja eh kurz zur Tanke, weil ich nur noch einen Maiskolben im Kühlschrank hab Ich glaube dir sehr, wie ätzend das ist... Da fragt man sich wieder, wann und ob man diese Unbeschwertheit zurück bekommt...

Du koenntest dir auch eine Pizza bestellen.

@Schokowaffel_ du schaffst das

@Afraid1992 Das Foto ist also nur ein Fake.

Zitat von Mariebelle:
Du koenntest dir auch eine Pizza bestellen

Sehr kontraproduktiv in dem Fall.

Zitat von Schokowaffel_:
Ich glaube dir sehr, wie ätzend das ist... Da fragt man sich wieder, wann und ob man diese Unbeschwertheit zurück bekommt...

Ich hatte diese Probleme auch, jahrelang. Das wichtigste ist, dass Du am Ball bleibst. Also jeden Tag üben. Jeden Tag sich überwinden. Mit der Zeit wird es leichter. Auch wenn es sehr schwer ist, aber jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Zitat von Afraid1992:
heißt du tatsächlich Rene oder könntest du auch Bernhard heißen?

Ich bin mir sehr sicher dass er/sie/es in der letzten Woche im Forum noch als Chiron unterwegs war.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Rene76:
@Afraid1992 Das Foto ist also nur ein Fake.

Wenn du dann nachts besser schlafen kannst, dann ist es ein Fake

@Afraid1992 Ich wache immer zweimal auf.
Das ist soweit ok, weil ich schnell wieder einschlafe.

Mich juckt und kribbelt es am ganzen Körper.
Kann nur gerade nicht einschätzen ob das körperlich ist (Wetterwechsel - das Ödem entstaut gerade sehr heftig) oder psychisch, weil der Mini morgen in der fünften Klasse durchstartet und ich deswegen wahrscheinlich nervöser bin als er

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore