App im Playstore
Pfeil rechts
81791

Von wegen sieben Stunden Fahrt... wir sind seit 6 Uhr unterwegs und immer noch 200km von unserem Ziel entfernt. So viel Stau...
Und meine Wade schmerzt immer noch. Den Fuß auf der Außenseite ablegen allein schmerzt schon

Mir geht es gut.
Ich war mit meiner älteren Schwester Mittagessen in einem Dorf im Landkreis Fürth, wo gerade Kirmes ist, war sehr lecker. Ihr hat es auch sehr gut gefallen und gemundet. Mittelfranken hat die beste Küche im Land. Es ist aber immer wieder eine Herausforderung, in Begleitung einer Rollstuhfahrerin ein Lokal zu finden, das keine Stufen am Eingang hat, zumal little sister ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat. Wir sind über eine Stunde in der Gegend herumgefahren bis wir was gefunden haben.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von MaMaVi:
Von wegen sieben Stunden Fahrt... wir sind seit 6 Uhr unterwegs und immer noch 200km von unserem Ziel entfernt. So viel Stau... Und meine Wade schmerzt immer noch. Den Fuß auf der Außenseite ablegen allein schmerzt schon

Pause machen und ne Runde laufen. Wegen der Durchblutung. So viel Zeit is auch noch.

Zitat von mogul:
@Lerchen Meine Stimmung geht auch in den Keller, wenn ich wieder daran denke, dass bald wieder Winter ist. Dann ist es wieder früh dunkel. Die ...

Ich finde es um Neujahr herum immer so schlimm, wenn es am Nachmittag so quälend langsam dunkel wird

@Kermit da hast du dich verlesen. Schau mal nochmal nach

Zitat von Kermit:
Pause machen und ne Runde laufen. Wegen der Durchblutung. So viel Zeit is auch noch.

Machen wir immer wieder, ja. Tut gut.
Hatte ja gestern schon so Schmerzen in den Waden

Zitat von MaMaVi:
Machen wir immer wieder, ja. Tut gut. Hatte ja gestern schon so Schmerzen in den Waden

Muss sein- Wenn man so lange sitzt . Wegen Thrombosegefahr. Deshalb sollte jeder spätestens nach 2 Stunden Autofahrt eigentlich ein Stück laufen so 10 Minuten reichen da schon. Habt ihr gut gemacht.

Zitat von Knipsi:
@Kermit da hast du dich verlesen. Schau mal nochmal nach

war da nicht vor kurzem noch ein k statt ein m ? OK dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

Siehste schon kannste wieder Lächeln.

Wird alles wieder gut. Vieleicht haste Dich über was geärgert oder es liegt Dir noch etwas im Magen wie man so schön sagt.

Zitat von Tänzerin82:
Ich finde es um Neujahr herum immer so schlimm, wenn es am Nachmittag so quälend langsam dunkel wird

Und ich wenn ich von dem Geböller mitten in der Nacht wach werde und Nancy am Fenster sitzt und sich anschaut wie andere Leute ihr Geld in die Luft verpulvern, nur um am nächsten Tag wieder darüber zu klagen sie hätten zu wenig davon..

Zitat von Kermit:
Muss sein- Wenn man so lange sitzt . Wegen Thrombosegefahr. Deshalb sollte jeder spätestens nach 2 Stunden Autofahrt eigentlich ein Stück laufen so ...

Genau deswegen hab ich eh so Schiss...
gestern schon und aktuell wirds nicht besser.
denke aber es war eine eine Fehlbelastung und dadurch diese Muskelschmerzen. Dazu die Wassereinlagerungen durch die Hitze. Aber der Kopf schaltet grad immer auf Thrombose...

@Kermit nö... Das steht schon seid meiner anmeldung genau so da

Danke fuers entlocken

Magen, genau da liegt der stein.

Zitat von Kermit:
Und ich wenn ich von dem Geböller mitten in der Nacht wach werde und Nancy am Fenster sitzt und sich anschaut wie andere Leute ihr Geld in die Luft ...

Ja, ich kann das auch nicht immer so nachvollziehen, warum viele Leute so superviele Böller kaufen und ihr Geld damit buchstäblich in die Luft ballern : . Eine Katze, wie süß, ich liebe Katzen

Zitat von Tänzerin82:
Ja, ich kann das auch nicht immer so nachvollziehen, warum viele Leute so superviele Böller kaufen und ihr Geld damit buchstäblich in die Luft ...

Hier haste meine süße Maus mal auf ein paar Fotos....

@Afraid1992 Bist Du tatsächlich so schön oder ist das Foto ein Fake?

@Rene76 heißt du tatsächlich Rene oder könntest du auch Bernhard heißen?

@Afraid1992 Der Golfspieler ist mein Mann.
Deshalb muss ich nie was arbeiten.

Ohne Worte
Sponsor-Mitgliedschaft

@Rene76 du hast zu viel Langeweile glaub ich

Ich heisse hier Mariebelle,aber im rl Manfred.

Zitat von Afraid1992:
@Rene76 du hast zu viel Langeweile glaub ich

sie hat dir eine einfache frage gestellt und du hast nicht mal geantwortet...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore