App im Playstore
Pfeil rechts
81791

Zitat von Chingachgook:
Hab mir einen grippalen Infekt eingefangen : Nase dicht, Niesattacken, trockener Husten, Kratzen im Hals, allgemeine Schlappheit. Soweit bekannt. Neu ...

Gute Besserung!

Zitat von Chingachgook:
Hab mir einen grippalen Infekt eingefangen : Nase dicht, Niesattacken, trockener Husten, Kratzen im Hals, allgemeine Schlappheit. Soweit bekannt. Neu ist allerdings ein lang anhaltendes Druckgefühl in den Ohren, nachdem ich Kopfhörer genutzt habe. Meine Stimme klingt wie nach jahrelangem Wiskey- Mißbrauch. Aber ...

Ich wünsche dir eine Blitzgenesung.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Afraid1992:
Solche Stimmen suche ich mir bei YouTube immer raus, um gut einschlafen zu können

Husten die Stimmen auch zwischendurch?

Vielen Dank für die Genesungswünsche !

Auch an @Tautropfen, @Tänzerin82 und @evelinchen !

@Chingachgook nein, die lutschen bestimmt einen Ricola Hustenbonbon. So klappt das

Mir geht es ganz ok.. heute ist der erste Tag, an dem ich wieder richtig aufstehen kann und nicht vor Kopfschmerzen durchdrehen möchte.

Morgen geht es dann nochmal zum Neurologen und wir besprechen meine Zuckungen. Ich denke mal, sie wird ein EMG machen und ich hoffe, dass mich das beruhigt. Dann kann ich weiter an meiner Psyche arbeiten, denn das ist dringend notwendig.

All, denen, es aus welchen Gründen heute nicht gut geht,
wünsche ich baldige Besserung.

Ich habe mir gerade meine Schmerz Medis eingeworfen,dann wird es hoffentlich besser.

Melancholisch, da der Sommer bald vorbei ist.
Krankheitsangst kickt heute mal wieder stärker. Und der starke Wind geht mir richtig auf den Senkel. ‍

Zitat von Lerchen:
Melancholisch, da der Sommer bald vorbei ist.

geht mir ebenfalls so, ich habe den Sommer bisher eher als zu heiß empfunden, trotzdem
mag ich ihn, ebenso den Frühling und auch den Herbst.

Und ich bin so froh darüber, dass der Sommer bald vorbei ist, ich verabscheue ihn so.

Zitat von Chingachgook:
Hab mir einen grippalen Infekt eingefangen

Gute Besserung.

@Tänzerin82 gute Besserung

@Chingachgook gute Besserung

@Lerchen Meine Stimmung geht auch in den Keller, wenn ich wieder daran denke, dass bald wieder Winter ist. Dann ist es wieder früh dunkel. Die Abende so quälend lange. Dunkel, grau und trist.

Könnten auch mal die Winterzeit abschaffen. Dann wäre es wenigstens 1 Stunde länger hell am Abend. Aber Schulkinder sind wichtiger...

@Dori83 Danke.

Zitat von mogul:
@Lerchen Meine Stimmung geht auch in den Keller, wenn ich wieder daran denke, dass bald wieder Winter ist. Dann ist es wieder früh dunkel. Die Abende so quälend lange. Dunkel, grau und trist. Könnten auch mal die Winterzeit abschaffen. Dann wäre es wenigstens 1 Stunde länger hell am Abend. ...

Gab es früher auch nicht die Umstellerei und man muss sich immer neu umstellen.

Zitat von Wildrose:
Gute Besserung.

Sag dem Infekt einen schönen Gruß von mir . Wenn er nicht bald verschwindet komm ich vorbei und dann gibt,s popoklatsch mit Anlauf.

Gute Besserung Kopf hoch. Wird schon wieder.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hatte einen netten Vormittag. Jetzt gerade geht es mir nicht so gut. Lenke mich irgendwie ab.

Fuehle mich unwohl und bin unruhig und nervoes deswegen

Zitat von Knipsi:
Fuehle mich unwohl und bin unruhig und nervoes deswegen

Woran liegt es denn ? Ach ja. Du magst ja keine beschwerdefreien Zeiten steht ja in Deinem Profil.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore