App im Playstore
Pfeil rechts
81790

@Kimsy geb dir zeit.. Es wird bestimmt noch voll schoen werden

@Knipsi bin auch noch hellwach und die Gedanken kreisen. Leider.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

War wieder eine kurze Nacht.
Die Gedanken kreisen fleißig uns beschönigen mich.

Ich habe seit gestern frühen Abend nach längerer Pause wieder Rückenschmerzen. Kann mir nicht erklären wodurch dieses Mal verursacht. Übungen greifen nicht. Ich merke Blockaden, aber nichts löst sich.

Zum Frühstück gibt's gleich erst mal Tilidin

@Dunkelbunte Guten Appetit und rasche Besserung! ️

Gute Besserung @Dunkelbunte

Zitat von Sonnenblume216:
Gute Besserung

Zitat von Sayurisan:
Guten Appetit und rasche Besserung!

Dankeschön euch

Guten Morgen mir geht's nicht so gut, da mich die Angst beherrscht.
Aber ich hab heute eine Verabredung mit meiner Kurfreundin. Wir wollen ins Samurai Museum und anschließend essen gehen.
Werde versuchen hinzugehen trotz Angst. ‍️

Hab mir einen grippalen Infekt eingefangen :
Nase dicht, Niesattacken, trockener Husten, Kratzen im Hals, allgemeine Schlappheit.
Soweit bekannt.
Neu ist allerdings ein lang anhaltendes Druckgefühl in den Ohren, nachdem ich Kopfhörer genutzt habe.
Meine Stimme klingt wie nach jahrelangem Wiskey- Mißbrauch.

Aber egal, heute Mittag gibts eine ordentliche Hühnersuppe, dann wird alles gut !

@Dunkelbunte Wünsche dir gute Besserung. Ich habe auch oft Schmerzen durch mein Rheuma und kann das sehr nachfühlen.

Zitat von Quitzil:
Wünsche dir gute Besserung. Ich habe auch oft Schmerzen durch mein Rheuma und kann das sehr nachfühlen.

Danke dir
Jetzt heißt es Geduld haben.

@Dunkelbunte gute Besserung

Zitat von Chingachgook:
Hab mir einen grippalen Infekt eingefangen : Nase dicht, Niesattacken, trockener Husten, Kratzen im Hals, allgemeine Schlappheit. Soweit bekannt. Neu ist allerdings ein lang anhaltendes Druckgefühl in den Ohren, nachdem ich Kopfhörer genutzt habe. Meine Stimme klingt wie nach jahrelangem Wiskey- Mißbrauch. Aber ...

Gute Besserung wünsche ich Dir und @Dunkelbunte

Liege mit Nany noch in den Federn,das Wetter hat abgekühlt,es weht ein frischer Wind den Geruch von Moos durch das geöffnete Fenster vom nahen Wald und ich Danke Gott das wir trotz allem was ich schon erlebt habe noch leben darf. Amen.

Hallöchen, musste hier jemand schon mal einen Dexamethason Test machen bzw einen Test auf Cushing Syndrom?

Dafür muss ich heute Abend 2 Tabletten davon nehmem. Die unterdrücken wohl Cortisol im Körper. Habe natürlich Angst vor Nebenwirkungen weil ich ein Schisser bin

Mir geht es ganz gut. Es fühlt sich richtig gut an, so viel geschafft zu haben, davon zehre ich gerade und ich genieße heute den Mix aus Sonne, Wolken und Wind garniert mit einem Cappuccino. Perfekt!
@Chingachgook Gute Besserung!

In der Nacht habe ich unruhig geschlafen und war immer wieder wach. Ich bin müde und liege auf dem Sofa, es wird mir schwindelig im Sitzen.
Von Montag bis Donnerstag waren es 22 bis 26 Grad, am Freitag 28 Grad, gestern 33 Grad und heute werden es 23 Grad. Da soll mal einer mitkommen, mir wird es ganz schummrig davon. Ich mache jetzt erstmal langsam und ruhe mich aus, geht nicht anders. Mal sehen, in letzter Zeit war ich dann im Laufe des Tages stabiler...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sayurisan:
Gute Besserung!

Vielen Dank @Sayurisan !

Zitat von Chingachgook:
Meine Stimme klingt wie nach jahrelangem Wiskey- Mißbrauch.

Solche Stimmen suche ich mir bei YouTube immer raus, um gut einschlafen zu können

Gute Besserung auch von mir

Zitat von Chingachgook:
heute Mittag gibts eine ordentliche Hühnersuppe

Und danach ordentlich ausruhen.

Gute und schnelle Besserung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore