App im Playstore
Pfeil rechts
81783

@Knipsi bist du selber gefahren oder warst du Beifahrer. Ich war heute auch auf der Autobahn, allerdings als Beifahrer und das schon alleine war Stress genug...jetzt musst du wahrscheinlich dich erstmal wieder aklimatisieren, nach dem Urlaub und wiedef zu dir finden...Hoffe du findest deine innere Ruhe wieder, bei mir dauerts immer etwas länger bis ich mich beruhige...lg

Zitat von Idefix13:
Da hab ich eh schwierigkeiten. Bekomme jetzt jeden Monat ne Spritze und nehm zurzeit, dreimal täglich 1ne Nahrungsergänzungmitteltablette und jetzt langsam geht es mir von der Müdigkeit und dem Kraftlos langsam besser. D und K und Eisenmangel bin ich auch gerade noch am schauen, bzw. sind die ...

Du versuchst also Deine Laborwerte zu verbessern.
Waren sie schon als Raucher so schlecht?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Rene76:
Du versuchst also Deine Laborwerte zu verbessern. Waren sie schon als Raucher so schlecht?

Hast du denn gecheckt, worüber wir schreiben? Er raucht nicht mehr. Ist also egal. Warum wir auf die Laborwerte achten müssen, hat andere Gründe.

Dieser Druck im Kopf macht mich wahnsinnig.. eigentlich wollte ich mit den Kindern meinen Bruder beim Angeln besuchen und nun weiß ich nicht, ob ich fahren soll.

Zitat von Dunkelbunte:
Hast du denn gecheckt, worüber wir schreiben? Er raucht nicht mehr. Ist also egal. Warum wir auf die Laborwerte achten müssen, hat andere Gründe.

Woher weißt Du das?
Ich habe ihn vorher gefragt, ob sich seine Labowerte veränderten, als er aufhörte zu rauchen (weil das immer so ist). Nun stellt sich doch heraus, dass er da Probleme hat. Ich bin beim Thema.

Heute geht es mir von der Psyche her ganz okay, allerdings habe ich PMS und gerade Beschwerden. Aber ist ja jeden Monat dasselbe

@Celinamary genau so ist es. Es fühlt sich echt an und ist auch da. Bei mir ist es häufig Übelkeit ohne Brechen, stundenlang. War Freitag zum zigsten Mal beim Arzt. EKG, Blutdruck und Schnelltest,wie bei Corona, für Herzwert. Alles in Ordnung. Die Psyche kann soviel auslösen, es fühlt sich alles echt an .... Gute Besserung und es kostet viel Kraft und Zeit. LG

@Kimsy ich war 7h beifahrerin und es ist jedesmal ganz doll anstrengend fuer mich. Da du einfach mal nichts in der hand hast außer vielleicht den griff oder gurt

Dazu gings durchs Vogtland (richtung bayern) durch. Alleine die autobahnen hoch und runter von links nach rechts sind schon ne nummer fuer mich, dass haben wir hier bei uns nicht mit dem druck auf den ohren kann ich auch immer nicht umgehen aaaaaaaber ich bin stolz denn es war an sich panikattackenfrei alles

Ich war nun ewig auf wasser und hab mich dezent verbrannt und ich glaub ich habe einen kleinen stich von der sonne mit nachhause genommen. Aber es war trotzdem sehr, sehr schoen und holte mich wieder etwas runter

@Knipsi och das freut mich, dass du wieder entspannen konntest..7 h Fahrt ist aber auch ne Nummer, ich hatte nur 1,5 h, die Autobahn war frei...aber entspannen konnte ich mich bis jetzt hier nicht..es herscht hier inder Wohnung tropische Temperaturen, weiß nicht wie ich die Nacht hier schlafen soll naja, ich werds überleben...schönen erholsamen Restsamstag wünsch ich dir

@Kimsy das mit dem schlafen weiß ich auch noch nicht. Brust und ruecken ist rot und der Sonnenbrand tut was er soll....brennen

@Kimsy machst du denn urlaub?

@Knipsi ich bin inden schönen Taunus zu meiner Schwester gefahren...aber ich weiß nicht ob es eine gute Idee war, bei der Hitze hierher zufahren..meine Wohnung ist im Sommer immer schön kühl...und die Hitze triggert ständig meine Angst

Zitat von Rene76:
Nun stellt sich doch heraus, dass er da Probleme hat.

Ich habe Probleme, weil ich vor 2,5 Jahren eine Magen-OP hatte und mir 2/3 des Magens entfernt wurden und er zu einem Schlauchmagen umfunktioniert wurde.
Dadurch kann ich oder mein Magen nur noch etwas 1/3 der Nährstoffe aus der Nahrung filtern, weshalb ich Nahrungsergänzungsmitteln zu mir nehmen muss.
Auch die B12 Spritze brauch ich jeden Monat, hab schon geschrieben warum.

Mit dem Rauchen, dass ich vor über 19 Jahre aufgehört habe, hat das alles nichts zu tun.
Damals habe ich keine regelmäßigen Blutuntersuchungen gemacht, ob vorher oder nachher, also kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, ob meine Laborwerte nach dem Rauchen besser oder schlechter wurden..

@Idefix13 Woher kommt das mit dem Magen?
Medikamente?
Unfall?

Eigentlich ganz gut...
Aber irgendwie mach ich mir grad etwas Sorgen zwecks meiner Wassereinlagerungen und
Trigger

ob das vielleicht doch ne Thrombose sein könnte... hab sowas wie Muskelkater in den Waden. Links mehr wie rechts. Treppensteigen ist ne Qual. Aber geschwollen ist nichts; ausser immer noch diese Verdickung an den Knöcheln...

Schlimm ist das. Fahren morgen in den Urlaub. 7h Fahrt
Vielleicht hab ich aber auch nur typisches Reisefieber...

Ich schlaf zurzeit was weg.
Das ist der Sinn der Hitze.

Zitat von Rene76:
Woher weißt Du das? Ich habe ihn vorher gefragt, ob sich seine Labowerte veränderten, als er aufhörte zu rauchen (weil das immer so ist). Nun ...

Aber die Laborwerte sind wenn dann aufgrund der Folgen der OP verschoben und ließen sich jetzt überhaupt nicht mehr dem Rauchen oder nicht rauchen zuordnen.

Zitat von Rene76:
@Idefix13 Woher kommt das mit dem Magen? Medikamente? Unfall?

Schlauchmagen, Magenverkleinerung
Zu viel Gewicht auf der Waage bzw. Der Wert vor dem Komma ist zu groß..

Und dann wird man trotzdem im Krankenhaus immer noch in eine Schublade mit jenen gesteckt, die eine Essstörung haben, Heißhungerattacken und dieses Binge Eating - glaub ich heißt das, unkontrolliertes Essverhalten.
Oder, weiß nicht wie das heißt, wenn der Botenstoff nicht ausgeschüttet wird, der zuständig ist, dass man satt ist.

Hatte ich alles nicht.
Hab nur falsch gegessen, jahrelang..
Sponsor-Mitgliedschaft

Feuerwehreinsatz, mit rettung, polizei... Zugang uebers fenster.. Alles abgerueckt nun steht polizei und Kripo hier. Den rest kann man sich denken

Bin nun hellwach und die Gedanken kreisen

@Knipsi Ach Gott hoffe nicht bei dir gewesen der Einsatz :/

@La-Rose93 in der straße gegenueber gleich. Konnte quasi mit ins schlafzimmer gucken wollte eigentlich schlafen aber hab genau in dem moment hingeguckt weil meine wohnung hell erleuchtet war.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore