App im Playstore
Pfeil rechts
81755

Danke @Ferrum !
Das ist ja interessant... Ich dachte, dass ich die einzige wäre, die sowas macht
Außerhalb vom Forum ziehe ich mich auch zurück und komme erst wieder, wenn's besser geht.

Nachdem ich jetzt die zweite Nacht in Folge schlimme Albträume hatte, habe ich beschlossen, sie mit Schoko-Eis zu vertreiben.
Gedacht-gekauft

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Wildrose:
Nachdem ich jetzt die zweite Nacht in Folge schlimme Albträume hatte, habe ich beschlossen, sie mit Schoko-Eis zu vertreiben. Gedacht-gekauft ...

Das ist eine gute Idee

Gegen 3 Uhr sehr plötzlich mit starken Schmerzen, Übelkeit und trockenem Mund aufgewacht, alles fühlte sich fremd an, nicht wie ich oder etwas von mir, dachte, das wäre es nun...

@Sayurisan ich wurde auch mit trockenem Mund wach.
Wenn man so aus dem Schlaf gerissen wird fühlt sich das immer an als wäre es nicht real, geht mir genauso

Zitat von Liebevoll:
Ich weiß nicht was ich tun soll. Gestern Abend hatte ich Panik vom feinsten. Hab dann mit meiner Mama und meinem Stiefvater Video call gemacht und ...

Vor ein paar Jahren hatte ich auch so eine schlimme Zeit. Hatte sogar schon eine Einweisung in die Psychiatrie von Hausarzt. Bin aber nicht hin und zum Glück habe ich die ganze sch... selbst überwunden. Ich bin wieder auf Arbeit gegangen und hatte eine gute Psychologin die mir geholfen hat. Und Meditation über YouTube von Ohrinsel hat mir geholfen. Dann habe ich mir so eine Akupressur Matte gekauft die auch total super ist.
Zum Glück war mein Mann auch eine große Stütze für mich!
Alles gute für dich!

Mir geht's heute schon viel besser. Keine Halsschmerzen mehr und Allgemeinbefinden ist auch besser. Nur noch sehr verschleimt

Gut. Mache seit 6 Tagen progressive Muskel Entspannung… nur heut is mir danach wieder drimslig.. kann aber auch sein weil wir später Geburtstags Besuch bekommen (ich mag keine Ansammlung von Menschen )

Mir geht es heute nicht gut. Ich hab PMS also in 3 Tagen soll meine Periode kommen. Mein 5. Weisheitszahn nervt extrem. Ich komm auf den Temperaturanstieg nicht klar. Vor ein paar Tagen noch 16-22 Grad und jetzt volle Kanne 27 Grad. Das passt alles hervorragend zu Ängsten und Panik oder - ist ne tolle Kombi. Ich bin Dauer gereizt und hab ständig Hunger aber 0 Appetit. Bin müde aber kann nicht schlafen. Und morgens ist mein linkes Gesicht immer etwas geschwollen. Ich wünsche euch trotzdem allen ein schönes und möglichst angstfreies Wochenende ️

Ich bin am Ende der ersten von vier Urlaubswochen, die ich überwiegend mit faulenzen
und anderen philosophischen Aktivitäten verbringen will. I feel well.

Ich habe mich getraut, im Supermarkt einen Kunden zu fragen, ob er mir bitte etwas aus einem oberen Regal holen kann. Verkaufspersonal war nicht in Sichtweite.
Es war mir etwas peinlich, aber er hat es geholt.
Normalerweise mache ich so etwas nicht.

Sehr schlecht hab heftigen Durchfall seit gestern Abend. Ganze Nacht auf der Schüssel gewesen. Bin richtig schlapp.

@mogul gute Besserung

Besser. Die Reduktion vom Citalopram war hart. Wie befürchtet. Allerdings hatte ich mit mehr Aggressionen gerechnet. Eigentlich war ich überwiegend sehr sensibel, leicht verletzbar und hatte ein permanentes Gefühl eines Verlust...

Jetzt, nach 4 Tagen Erhöhung spüre ich zunehmend die Erschöpfung. Ich bin müde.

Und heute hatte ich große Sorge um Cleo und darum, meinen Wunsch ihr Lebensqualität schenken zu können, nicht verwirklichen zu können.

Aber ich glaube, Cleo ist ne Amazone

Zitat von Dunkelbunte:
Und heute hatte ich große Sorge um Cleo und darum, meinen Wunsch ihr Lebensqualität schenken zu können, nicht verwirklichen zu können.

Du kümmerst dich super um sie. Ich könnte das alles gar nicht.

Zitat von Dunkelbunte:
Aber ich glaube, Cleo ist ne Amazone

Ja, sie ist eine Kämpferin. Und so tapfer. Ich hoffe, sie wird noch ein Weilchen leben.

Zitat von Islandfan:
Ja, sie ist eine Kämpferin

Alles Gute für die süße Maus.

Zitat von mogul:
Sehr schlecht hab heftigen Durchfall seit gestern Abend. Ganze Nacht auf der Schüssel gewesen. Bin richtig schlapp.

Gute Besserung

Zitat von mogul:

Du bist grad wieder zu gutmütig.
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute war mal ein guter Tag..ich war sogar in einer Bar, wo viele Menschen waren und habe 2 Stunden dort ausgehalten ohne Panikattacken

Kann nicht schlafen - innere Daueranspannung. ..

@Ängstchen

So geht es mir seit einer Stunde auch wieder.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore