App im Playstore
Pfeil rechts
81755

@Schokowaffel_ du schaffst das! Du kannst auch zwischendurch anhalten, dich hinsetzen und uns hier schreiben - wir sind da!

Zitat von Liebevoll:
@Schokowaffel_ du schaffst das! Du kannst auch zwischendurch anhalten, dich hinsetzen und uns hier schreiben - wir sind da!

Danke, das ist lieb von dir ️

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Schokowaffel_ Gute Besserung! Vielleicht liegt es tatsächlich an den Tabletten.

@Ferrum
Danke
Ich habe das Gefühl die Tabletten wirken nicht mehr, nehme niedrigdosiert Mirtazapin

Noch jemand hier der heute Probleme mit dem Wetter hat? Ich glaube für niedrigen Blutdruck ist das heute kein gutes Wetter.
Bekomme dadurch schon wieder Angst. Außerdem kommen noch die Sorgen um mein Kaninchen dazu welches am Montag kastriert wurde...

Zitat von Schokowaffel_:
Ich muss gleich noch beim Arzt anrufen und mir ist übel, aufgrund der Tatsache später nochmal rausgehen zu müssen

Fühl dich gedrückt
Ich wollte eigentlich heute ganz früh in die Ortsmitte zum Einkaufen. Aber dann hatte ich so schlimme Albträume, dass gerade gar nichts geht ( außer Kaffee ).

@Sonnenblume216
Niederer Blutdruck ist grundsätzlich nicht schlimm.
Wenn er nicht extrem zu niedrig ist, ist das schlimmste das man Schwindel und Müdigkeit hat.

@Schokowaffel_
Du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.
Jeder Mensch ist individuell und auf seine Art schön. Jeder Mensch ist etwas besonderes. Das solltest du nicht vergessen.

Zitat von MarkusLi:
@Sonnenblume216 Niederer Blutdruck ist grundsätzlich nicht schlimm. Wenn er nicht extrem zu niedrig ist, ist das schlimmste das man Schwindel und ...

Meistens komme ich ja damit auch gut klar. Gerade bin ich zittrig...und unruhig

Zitat von Wildrose:
Fühl dich gedrückt Ich wollte eigentlich heute ganz früh in die Ortsmitte zum Einkaufen. Aber dann hatte ich so schlimme ...

Es kommen Tage, da will so gar nichts klappen, aber dann gibt es wieder Momente, wo man sich denkt: Heute ist mein Tag

@MarkusLi
Da stimme ich dir eigentlich zu, aber momentan kann ich an mir nichts positives sehen.

Zitat von Schokowaffel_:
Es kommen Tage, da will so gar nichts klappen, aber dann gibt es wieder Momente, wo man sich denkt: Heute ist mein Tag

Ich weiß ja auch, woran es bei mir liegt.
Nächste Woche fahre ich zur stationären Reha und mein Unterbewusstsein ist bockig. Vom Verstand her weiß ich, dass es eine Chance ist.

Zitat von Schokowaffel_:

sehr schön!

Könnte besser gehen. Das Antibiotika was ich für meine Bronchitis gestern bekommen habe werde ich heute nicht mehr nehmen. Gestern Durchfall, Übelkeit und Druck im Magen davon.
Heute früh durch den Schleim wieder gebrochen. Nehme jetzt Mucosolvan Schleimlöserkapseln und Bromhexin Hustentropfen. Das hilft mir eigentlich immer. Kopfschmerzen habe ich auch schon wieder

@Dori83 solltest du nicht dann vielleicht ein anderes Antibiotika versuchen? Oder warum verschreibt der Arzt dir sonst Antibiotika?
Da die aufgeführten Medikamente ja keins ist.

Zitat von TheViper:
@Dori83 solltest du nicht dann vielleicht ein anderes Antibiotika versuchen? Oder warum verschreibt der Arzt dir sonst Antibiotika? Da die ...

Danke für deinen Tipp aber ich kenne meinen Körper bestens. Beim letzten Mal ging es auch ohne Antibiotika.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Dori83 Klar natürlich kennst du deinen Körper am besten. War auch nicht böse gemeint. Wünsche dir gute Besserung und schnelle Genesung

Zitat von TheViper:
@Dori83 Klar natürlich kennst du deinen Körper am besten. War auch nicht böse gemeint. Wünsche dir gute Besserung und schnelle Genesung

Dankeschön! Von meiner Seite aus war es auch nicht böse gemeint

@Dori83 puhh dann habe ich ja Glück gehabt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore