App im Playstore
Pfeil rechts
81755

Fühle mich ruhig und ausgeglichen..

Zitat von laluna74:
Fühle mich ruhig und ausgeglichen..

Es sei dir von Herzen gegönnt.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ja lieber @klaus-willi , es ist zum Glück nur ein blöder Gedanke. Mein Kopf ist leer und dann schweige ich darüber. Es fühlt sich wie ein grauer Schleier an…

Zitat von klaus-willi:
Es sei dir von Herzen gegönnt.

Danke

Zitat von Schokowaffel_:
Es fühlt sich wie ein grauer Schleier an…

Manchmal überfordern mich meine Probleme auch.
Ich kenne das wenn man denkt,da komme ich nie wieder raus.
Dann sage ich mir aber das es nicht stimmt,war ja schon öfter am Boden und bin immer wieder aufgestanden.
Dann mache ich das auch wieder so und es wird dann auch wieder besser.

Zitat von Schokowaffel_:
Weiß ich nicht. Manchmal wünsche ich mir nicht mehr da zu sein, aber dann denke ich, es wird wieder weitergehen

Es geht immer wieder weiter.Meine Oma hat gesagt: Und wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Zitat von Tänzerin82:
Es geht immer wieder weiter.Meine Oma hat gesagt: Und wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Lustig, den Satz hatte meine Oma auch. Hat sie damals sogar in mein Poesiealbum geschrieben.

So gegen Abend bessert sich meine Stimmung und gerade geht es mir gut...wache ich aber am Morgen auf, bin ich wieder wie ausgewechselt..zur Zeit ist es echt komisch mit mir...wünsche euch Allen eine ruhige und erholsame Nacht

Langsam verfall ich in ein Loch … man hat ständig die irgendwas, meine Blasenentzündung die ich seit 2 Wochen habe, geht nur langsam weg… das 2te Antibiotikum schlägt zwar an aber kämpfe mit Nebenwirkungen… früher sowas nie gehabt .. warum immer ich.. warum

@Tatjana1989 ich fühle wirklich mit dir! Ich habe auch das Gefühl das mein Antibiotika nich hilft. Habe total komische schmerzen seit 2 Tagen im rechten oberbauch Bereich , seit dem Antibiotika eigentlich. Aber nachts sind die schmerzen von der Blase weiterhin sehr sehr stark. Hoffe,dass es dir bald besser geht !

Mir geht es nach wie vor nicht gut. Ich liege verzweifelt im Bett und habe es nicht geschafft mich fertig für die Arbeit zu machen. Ich habe Angst zu versagen. Da ich ja auch eh ein Attest brauche, spreche ich es nochmal bei der Hausärztin an. Eigentlich wollte mein Psychiater nächsten Monat das Medikament tauschen, es passt alles einfach nicht mehr... Weiß nicht, wie es weitergehen soll.

@Schokowaffel_ du schaffst das alles! Du bist stärker als du gerade denkst und fühlst. Auch wenn du dich allein fühlen solltest und hilflos du hast immer Menschen um dich herum die dich auffangen werden - das muss nicht unweigerlich dir eigene Familie sein. Auch fremde Menschen können zur Familie oder zu Freunden werden. Hier hast du uns

Mir geht’s heute komisch. Mein Kinn fühlt sich schwach an und als ob es sich zusammen ziehen möchte. Als ich aufgewacht bin hat mein ganzer Körper vibriert und mein Rücken vor allem. Ich fühl mich generell total schwach auf den Beinen. Ich hab Sau viel Hunger aber keinen Appetit.

Danke @Liebevoll für deine Worte! Im Moment sehe ich alles schwarz, kann mich selbst nicht ausstehen. Möchte dass es wieder aufhört und einfach das Leben einigermaßen leben können, aber der Mut fehlt zur Zeit.

Müde aber sonst ganz gut

@Liebevoll
Das dein Körper vibriert ist innere Unruhe. Ich schätze du stehst morgens schon auf und hast Angst was der neue Tag bringt.
Auch wenn es schwer fällt, versuche mal positiv schlafen zu gehen.
Sag dir, morgen wird alles besser.
Wenn du wach wirst, sag dir das heute alles besser wird.
Hast du mit deinem Arzt mal wegen progressiver Muskelrelexstion gesprochen?
Vielleicht wäre das was für dich?

@Schokowaffel_ warum kannst du dich genau wegen was nicht ausstehen? Ich kenn das alles nur zu gut. Ich kann zum Beispiel zur Zeit überhaupt nicht allein sein und muss meinen Mann überall hin begleiten was er natürlich nicht so prickelnd findet. Mag mich deshalb auch nicht. Auch dass ich so unselbstständig bin wie ein kleines Kind trägt nicht gerade zu meinem Selbstbewusstsein bei. Aber ich hoffe dass es bald bergauf geht denn mein Leben soll nicht so weiter gehen
Sponsor-Mitgliedschaft

@MarkusLi vielen Dank. Meine Ärztin ist erst am 2.9 wieder da. Werde es aber ansprechen. Ich bin tatsächlich mit Angst aufgewacht. Da kam die Angst zuerst im Bauch an. Total eklig. Normalerweise hab ich mich immer auf den Morgen gefreut der war angenehmer als der Abend aber zurzeit ist der gesamte Tag schwer. Ich hoffe so dass diese lasea Kapseln bald anschlagen. Ich Vertrag nämlich nicht viel und AD will ich nicht nehmen. Heute geht die Suche weiter nach einem Therapeuten

Du kannst Atemtechniken zur Entspannung nutzen. Oder so simple Dinge wie „Schnauben wie ein Pferd“ oder gähnen.
Das kann schon viel „Druck vom Kessel nehmen“.

@Liebevoll
Ich kann dich sehr gut verstehen. Es ist die blöde Krankheit, die uns so handeln lässt, das versuche ich immer zu sagen. Habe auch nicht viel Selbstwertgefühl und kann mich gerade nicht ausstehen, weil ich mich wie ein Häufchen Elend fühle, anstatt mich meinen Ängsten zu stellen. Ich muss gleich noch beim Arzt anrufen und mir ist übel, aufgrund der Tatsache später nochmal rausgehen zu müssen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore