App im Playstore
Pfeil rechts
81741

Zitat von Afraid1992:
@Tautropfen das hast du so schön geschrieben.. mir fehlen aktuell die passenden Worte. Für alles irgendwie. Danke dir von Herzen

Du musst keine Worte haben. Ich verstehe dich auch so.
Passe mir nur gut auf dich auf.

Der Postbote hat den Mittagsschlaf beendet.
Hatte mich doch mit der Mietze hingelegt und etwas geschlafen.
Jetzt geht es mir gut und Mietzi schläft immer noch.
Ran an den Kochtopf und los geht es.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Leute schlagt mal bitte ein paar Essens Vorschläge rein ! Muss jetzt einkaufen

Zitat von Afraid1992:
Nicht gut.. es wurde kein Grund für meine neurologischen Probleme gefunden,

Ich nehme dich mal in Gedanken in den Arm und halte dich ganz fest

Essensvorschläge:
Im Notfall Bockwurst.

Zitat von Celinamary:
Leute schlagt mal bitte ein paar Essens Vorschläge rein ! Muss jetzt einkaufen

Hühnerfrikassee mit Reis von Frosta

Habe jetzt Schnitzel Blumenkohl und hollondaise gekauft vielleicht mach ich noch ein paar Nudeln dazu

Zitat von evelinchen:
Ich nehme dich mal in Gedanken in den Arm und halte dich ganz fest

Danke dir, das ist lieb

Ich bin gerade in der Arbeit, und die Dinge, an denen ich momentan arbeite, klappen gut.
Die Vertretungstermine in der Urlaubszeit machen mich im Moment kirre, weil ständig alles anders ist. Die zuvor geplanten Änderungen sind in Ordnung, darauf habe ich mich eingestellt. Das Problem ist, dass ich mich genau darauf nicht einstellen kann, weil immer wieder Kunden (kurzfristig) absagen oder den Termin vergessen.
Für jeden bereite ich etwas anderes vor, darauf stelle ich mich mental und inhaltlich ein. Und dann muss ich direkt wieder umdenken, wie ein Chamäleon die Farben wechselt. Denken die Leute, ich bin hier Dekoration, oder was?!
Jetzt am Nachmittag bin ich alleine hier und auch ganz froh darüber. Die Dinge, die ich noch erledigen möchte, mache ich ganz langsam, eins nach dem anderen. Vorhin habe ich eine Pause mit meinem Buch gemacht, weil mir echt der Kopf geraucht hat. Inzwischen geht es wieder besser, und ich kann Schritt für Schritt was tun.

Die letzten Tage fühlte ich mich sehr gut. Mal sehen, wie lange der Vorrat davon reicht.

Mein Tag ist heute von Kopfschmerzen ( Migräneartig) geprägt. Und dazu Übelkeit.

Zitat von Tink59:
Mein Tag ist heute von Kopfschmerzen ( Migräneartig) geprägt. Und dazu Übelkeit.

wünsche Dir gute Besserung. Hast du öfters Migräne?

Leute diese Angst macht mich wahnsinnig. Es gibt verschiedene Möglichkeiten warum ich diese vielen kurzen Gesichtslähmungsattacken hatte:

- Stress (hatte ich volle Kanne zu der Zeit)
- COVID ( hatte ich zur Zeit der ersten Attacke)
- Zugluft durch Ventilator (der war Tag und Nacht an Bei der Hitze)
- Psyche (eh klar bei mir)
- Gehirnnerv Reibung am anderen Nerv Kontraktion (bitte bitte nicht )
- Tumor (nein bitte nicht!)
- MS (bitte auch nicht )
- Diabetes ( hab einen Langzeitwert von 7,1 und maximal 5,4 oder so soll man haben)

Die Neurologin hat mit mir vor 2 Wochen als ich noch im KH war so neurologische Test zwischen Tür und Angel gemacht. Sie meinte ein Tumor oder Schlaganfall wäre es wohl nicht aber ich soll woanders zum MRT gehen, dass ich was wegen meinem Diabetes tun muss und zur Psychotherapie gehen soll.

Jetzt sitz ich hier jeden Tag wie ein Häufchen Elend und habe ständig Angst dass es wieder passiert. Mein Leben ist grad nichts wert. Mein Mann ist nur noch genervt von mir und zieht sich immer mehr zurück.
Der Gedanke dass ich was schlimmes habe und es wieder kommt macht mich fertig.

Mein Gesicht links wo die Attacken waren fühlt sich immer noch pelzig und komisch an. Teilweise total verspannt und die Schläfe tut etwas weh. Meine Schwester meinte meine Nerven und Muskeln müssen sich erstmal wieder erholen. Aber wie lange dauert sowas denn

Sorry für den langen Text ich Dreh einfach nur durch und ich hab ja generell vor allem Angst leider. Hab heute das erste mal Lasea genommen und hoffe es hilft in ein paar Tagen und schlägt an

@Annika-O eigentlich hab ich keine Migräne mehr. Aber ab und an mal heftige Kopfschmerzen meistens rechte Seite Liegt am Wetter. Dieses Auf und ab mit den Temperaturen und heute dazu noch der recht frische Wind.

@Liebevoll das hab ich in letzter Zeit laufend. Das nervt total. Keine Ahnung, woher das kommt. Ich vermute, dass es an meinen trockenen Augen liegt. Ohne Augentropfen gehts seit Wochen gar nicht.
Nen Termin beim Augenarzt hab ich erst für Oktober bekommen.

@Liebevoll
Wurde Trigeminusnerv schon mal vom Neurologen ausgeschlossen?

Ich bin froh heute 2 Stunden tief geschlafen zu haben und Vollmond ist endlich vorbei.
Lerne zur Zeit wie ich mich von Problemen anderer abgrenze und merke das die Krankheit meines Mannes mein Nervensystem völlig in Alarmstimmung bringt. Das geht nicht über Monate und ich muss nun Wege finden um mich davon zu distanzieren. Ich muss mich wieder mehr um die Kids kümmern.

@blue1979 nein das hat sie gar nicht erwähnt
Sponsor-Mitgliedschaft

Weiß ich nicht. Manchmal wünsche ich mir nicht mehr da zu sein, aber dann denke ich, es wird wieder weitergehen

Zitat von Schokowaffel_:
Manchmal wünsche ich nicht mehr da zu sein, aber dann denke ich, es wird wieder weitergehen

Ja,es geht immer weiter .

Zitat von Schokowaffel_:
Manchmal wünsche ich mir nicht mehr da zu sein, aber dann denke ich, es wird wieder weitergehen

Diese Gedanken sind mir aber nicht fremd.
Gerade wenn die Gesundheit mal wieder zu wünschen übrig lässt und die Psyche spinnt.
Aber es ist oft nur ein Gedanke und dann rappele ich mich wieder auf.
Liebe Grüße...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore