Leute diese Angst macht mich wahnsinnig. Es gibt verschiedene Möglichkeiten warum ich diese vielen kurzen Gesichtslähmungsattacken hatte:
- Stress (hatte ich volle Kanne zu der Zeit)
- COVID ( hatte ich zur Zeit der ersten Attacke)
- Zugluft durch Ventilator (der war Tag und Nacht an Bei der Hitze)
- Psyche (eh klar bei mir)
- Gehirnnerv Reibung am anderen Nerv Kontraktion (bitte bitte nicht )
- Tumor (nein bitte nicht!)
- MS (bitte auch nicht )
- Diabetes ( hab einen Langzeitwert von 7,1 und maximal 5,4 oder so soll man haben)
Die Neurologin hat mit mir vor 2 Wochen als ich noch im KH war so neurologische Test zwischen Tür und Angel gemacht. Sie meinte ein Tumor oder Schlaganfall wäre es wohl nicht aber ich soll woanders zum MRT gehen, dass ich was wegen meinem Diabetes tun muss und zur Psychotherapie gehen soll.
Jetzt sitz ich hier jeden Tag wie ein Häufchen Elend und habe ständig Angst dass es wieder passiert. Mein Leben ist grad nichts wert. Mein Mann ist nur noch genervt von mir und zieht sich immer mehr zurück.
Der Gedanke dass ich was schlimmes habe und es wieder kommt macht mich fertig.
Mein Gesicht links wo die Attacken waren fühlt sich immer noch pelzig und komisch an. Teilweise total verspannt und die Schläfe tut etwas weh. Meine Schwester meinte meine Nerven und Muskeln müssen sich erstmal wieder erholen. Aber wie lange dauert sowas denn
Sorry für den langen Text ich Dreh einfach nur durch und ich hab ja generell vor allem Angst leider. Hab heute das erste mal Lasea genommen und hoffe es hilft in ein paar Tagen und schlägt an
21.08.2024 17:08 •
x 3 #38673