App im Playstore
Pfeil rechts
81700

Zitat von Kimsy:
Guten Morgen, hab 6 Stunden geschlafen, schlecht geträumt..heute wirds ein emotionaler Tag werden..Jemand, den ich sehr liebe und der sehr krank ...

Alles gute für den heutigen Tag!

@Jenny12 das mit Google kenne ich nur zu gut. Allerdings findet man immer zum gleichen Thema auch verschiedene Antworten. Das ist nicht wirklich förderlich.
Für Menschen wie uns ist Google auch ein Teufelskreis, weil wir Antworten suchen die es nicht gibt, oder einfach Dinge die uns beunruhigen.
Dies führt am Ende dazu das wir plötzlich etwas davon merken was wir gelesen haben.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Bin grade im Fitnessstudio

Lieg jetzt mit zwei Decken und meinem Kuscheltier auf dem Sofa. Hab das erste mal jetzt Lasea eingenommen und hoffe dass es bei mir wirkt. Jede Sekunde Angst haben zu müssen dass die Gesichtskrämpfe wieder kommen macht mich wahnsinnig daher hoffe ich dass lasea hilft die Angst wenigstens etwas einzudämmen.
Das ist so echt kein Leben

@Liebevoll Warst du mal in Therapie? Oder bist aktuell in Therapie?

@TheViper ich war mal vor 10 Jahren für 2 Jahre aber seitdem nicht mehr. Bekomme aktuell auch keinen Platz- alle sind ausgebucht

@Liebevoll meinst du nicht das du dich eventuell mal auf eine Liste setzen lassen solltest. Du sagst ja selber das du schon solange Zeit nur Angst hast.

@TheViper was denn für ne Liste? Gibts da eine?
Ich will ja in Therapie wobei die Angst halt grad akut ist weil ich die Attacken ja erst vor 2 Wochen hatte

@Liebevoll Eventuell vielleicht eine stationäre Therapie? Bei manchen therapien gibt es ja auch Warteliste wo man sich Regelmäßig melden muss. ( ist ja überall ein bissen anders) oder eine Tagesklinik. Ich fragte das bei dir halt, weil du wenn ich es richtig lese seit 15 Jahren nur mit Angst lebst. Und z.b Medikamente nicht nur auf Dauer ( falls du Medikamente einnimmst) die Lösung sein. Deine Probleme denke ich sitzen sehe tief.

@TheViper seit 10 Jahren. Hat alles mit einer Panikattacke im Kino angefangen. Aus heiterem Himmel. Hab einiges erlebt in der Kindheit/Jugend und dachte mit der Therapie damals wäre es abgeschlossen aber ich weiß auch nicht. Bin seitdem einfach immer ängstlich und mir fehlt viel Geborgenheit und liebe. Am liebsten möchte ich täglich von 10 Menschen umgeben sein die mich immer wieder in die Arme nehmen. Es ist so simpel wie schwierig.

@MarkusLi geb ich dir recht ich suche suche suche und bekomm nur Kake

Aber man fühlt sich sowieso schon alleine gelassen und dann sucht man selber weiter

@Liebevoll Ich habe das ja schon öfters geschrieben. Wenn die Seele Narben hat, ist es sehr schwer. Man wird auch älter, und hat eine andere Sicht als vielleicht vor 10 Jahren. Es mag vielleicht sein das es dir damals geholfen hat. Aber vielleicht, hätte es weiter betreut werden müssen.
Ich denke schon das dir bestimmt eine Therapie egal ob Stationär, ambulant, Psychologe, usw. Dir bestimmt helfen wird. Sich Geborgenfühlen eine Art von Sicherheit haben, Menschen die einen verstehen das du dieses gerne so extrem hättest kann ich verstehen. Nur leider ist das nicht immer die Realität. Und da ist es wichtig wege zufinden mit Ängsten besser klar zukommen.

es geht... bisschen kalt hier gerade aber ich lauf herum im Garten...langsam und gemütlich

Sehr starke Unruhe, Nervosität. Auch leicht panisch. Heute ist sehr schlimm. Habe schon eine Tavor eingenommen. Merke aber nicht viel.

@Jenny12
Hast du denn keinen Arzt deines Vertrauens?
Es gibt ja immer so einen sicheren Hafen an dem man den Anker werfen kann.
Hast du etwas das dir Freude macht, mit dem du dich ablenken kannst?
Wie geht es dir abends wenn du zum schlafen gehst?

@TheViper @Dori83 dankeschön meine Lieben....euch auch gute Besserung..

Zitat von Afraid1992:
Nicht gut.. es wurde kein Grund für meine neurologischen Probleme gefunden, allerdings wurde

Liebe Afraid1992

In Zeiten der Not und in Zeiten der größten Angst, müsste man, bei dem Menschen, den man gerne hat, sitzen können.
Selbst wenn es kitschig klingt... Einfach nur bei dem anderen sitzen.
Die Hand halten. Ihn spüren zu lassen, dass dieser Mensch nicht alleine ist.
Das dieser Mensch für einen Augenblick die Angst loslassen kann. Weinen kann. Keine Lösung parat haben muss.
Und nicht belehrt wird, wie man es doch machen soll.
Einfach nur da sein. Auffangen. Vielleicht auch einander.
Ich selber kann es im Moment nur bedingt und wünschte ich wäre aus allem raus.
Aber trotzdem denke ich an dich. Genau so.
Fühle dich in den Arm genommen.
Sponsor-Mitgliedschaft

So neutral, die üblichen Wehwehchen und bisschen genervt von Arbeit, vertreten und Leuten, die aus allem ein Drama machen und ne Extrawurst wollen.

Das frisst immens viel Energie und Zeit und die anderen Aufgaben und Leute kommen zu kurz.
Bin da auch nur noch sehr klar und sachlich und loben und klagen und die ewigen Selbstdarstellungen lassen mich kalt.

Normalerweise will ich mich ja perfekt auf alles einstellen, und ich gebe auch jetzt noch mehr als üblich.

Dieses Art Wurstigkeitsgefühl der letzten Wochen ist immer noch ungewohnt. Hab kaum Drang, mich in Phantasmen zum Ausgleich zu stürzen.

Zitat von Afraid1992:
@TheViper gar nichts kam dabei raus.. da soll wohl alles gut sein. Zumindest keine Erklärung für meine Zuckungen und Vibrationen an armen und Beinen. Hier wird einem aber auch nicht viel mitgeteilt. Beim MRT wurde die Zyste als Zufallsbefund gefunden und das wurde mir mal eben so spontan im Krankenhaus mitgeteilt. ...

Diese Zyste kann auf einem Nerv drücken, der für die Zuckungen zuständig ist.
Das hat eine Bekannte von mir auch.

Ich kann noch was dazu schreiben, falls erwünscht.

@Tautropfen das hast du so schön geschrieben.. mir fehlen aktuell die passenden Worte. Für alles irgendwie.

Danke dir von Herzen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore